Fast keine (Solo)Damen hier. Warum ?

Ich stelle fest, dass hier im EF kaum Solodamen (zumindest nicht solche ohne finanzielle Interessen) aktiv sind.
Jetzt frage ich mich warum....
Ist es, weil das Niveau hier im EF ja nicht immer das Gelbe vom Ei ist und auch genügend Spinner dabei sind (sorry) ?
Oder weil Ihr Damen, andere oder weniger sexuelle Gelüste habt oder diese nicht real auslebt - oder nur in einer Beziehung ?

Würde mich echt interessieren, wie Ihr (v.a. die Damen) das so sehen.

Ganz simple, wegen so Vollkoffern wir dir.

Hässliches Ava, dämliche Ansprache und geklaute Fotos in der Galerie.

Meld dich bitte ab!

Oder ist es weil Single Frauen hier nicht unbedingt lange Single bleiben müssen wenn sie das nicht wollen?

Gibt schon einige Single-Frauen hier. Aber auch die Suchen meistens nicht aktiv nach Sexdates mit irgendwem! Man kann es nicht oft genug betonen: Das EF ist kein Gratis-Puff!
Wenn du einfach jemanden zum Ficken suchst dann geh zu einer Professionellen und zahl!

Nein, ich will nicht (mehr) dagegenhalten. Wenn HJ hier seinen Frust ausleben darf, dann darf ich es auch. Mal schauen, wer mein erstes Opfer ist.
Ganz simple, wegen so Vollkoffern wir dir.
Hässliches Ava, dämliche Ansprache und geklaute Fotos in der Galerie.
Meld dich bitte ab!
...:Dund ein erstes Opfer hat sich gefunden. Du bist im Kampf-Modus wie es aussieht :undweg:

Ich stelle fest, dass hier im EF kaum Solodamen (zumindest nicht solche ohne finanzielle Interessen) aktiv sind.
Jetzt frage ich mich warum....
Ist es, weil das Niveau hier im EF ja nicht immer das Gelbe vom Ei ist und auch genügend Spinner dabei sind (sorry) ?
Oder weil Ihr Damen, andere oder weniger sexuelle Gelüste habt oder diese nicht real auslebt - oder nur in einer Beziehung ?

Würde mich echt interessieren, wie Ihr (v.a. die Damen) das so sehen.
Man muss nur bisschen umsehen. Die Solodamen stellen Nacktbilder rein, bekommen ihre tausende Klicks und likes und mehr wollen sie nicht erreichen und suchen daher keine realen Kontakte bzw. schreibrn keine Beiträge. Deswegen sieht es so aus das keine Solodamen unterwegs sind...

Man muss nur bisschen umsehen. Die Solodamen stellen Nacktbilder rein, bekommen ihre tausende Klicks und likes und mehr wollen sie nicht erreichen und suchen daher keine realen Kontakte bzw. schreibrn keine Beiträge. Deswegen sieht es so aus das keine Solodamen unterwegs sind...

Stevo, hast schon einen neuen Hamster?

Btw. dein Avatar is bescheuert, da sieht man ja nix, bitte stell wieder ein Schwanzbild ein. Bitte.

Ich kenn da ein paar andere Geschichten und die Gründe für SoloFrauen hier online zu sein sind wohl genauso unterschiedlich wie besagte Frauen. Tatsache ist: Die wenigsten davon suchen regelmäßige Sexdates mit regelmäßig wechselnden Männern.

Aber ein Beispiel von einer echt heißen Solo-Frau die ich außerhalb des EF kennen gelernt hab (über Freunde) die aber hier im EF 2 Sexbekanntschaften gefunden hat:
Die Frau hat gewisse Beziehungsphobien und suchte eben nie wirklich nach Beziehungen im klassischen Sinn. Wir sind auf einer Homeparty ins Plaudern gekommen und irgendwie beim Thema EF gelandet und da hat sie mir ihre Geschichte mit dem Forum erzählt.
Die war hier um einfache Sextreffen zu suchen. Hat sich registriert, ihr Profil ein wenig ausgefüllt und 2 Body-Fotos hochgeladen. Ohne IRGENDWAS tun zu müssen oder jemals in den ERsuchtSIE Bereich schauen zu müssen hat sich ihr Postfach und ihre Pinwand innerhalb von 1-2 Tagen mit über 100 Nachrichten gefüllt. Naja... attraktive <25 Jährige mit "suche Kontakte" angekreuzt und 2 Bodybildern halt.
...schlussendlich hat sie aus den ganzen PN's die sie bekommen hat eine handvoll Leute getroffen und seitdem 1-2 Sexbeziehungen am Laufen und ihren NIck wieder gelöscht (was ich schade fand da ich die Bilder zugegebenermaßen gern gesehen hätte).

Zurück
Oben