- Reaktionen
- 1.526
...wegen Sinnlosigkeit der Postings nachträglich gestrichen...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt frage ich mich warum....

Ich stelle fest, dass hier im EF kaum Solodamen (zumindest nicht solche ohne finanzielle Interessen) aktiv sind.
Ist es, weil das Niveau hier im EF ja nicht immer das Gelbe vom Ei ist und auch genügend Spinner dabei sind (sorry) ?
Oder weil Ihr Damen, andere oder weniger sexuelle Gelüste habt oder diese nicht real auslebt - oder nur in einer Beziehung ?
Würde mich echt interessieren, wie Ihr (v.a. die Damen) das so sehen.
Nein, ich will nicht (mehr) dagegenhalten. Wenn HJ hier seinen Frust ausleben darf, dann darf ich es auch. Mal schauen, wer mein erstes Opfer ist.
...Ganz simple, wegen so Vollkoffern wir dir.
Hässliches Ava, dämliche Ansprache und geklaute Fotos in der Galerie.
Meld dich bitte ab!

...und ein erstes Opfer hat sich gefunden. Du bist im Kampf-Modus wie es aussieht
![]()
Man muss nur bisschen umsehen. Die Solodamen stellen Nacktbilder rein, bekommen ihre tausende Klicks und likes und mehr wollen sie nicht erreichen und suchen daher keine realen Kontakte bzw. schreibrn keine Beiträge. Deswegen sieht es so aus das keine Solodamen unterwegs sind...Ich stelle fest, dass hier im EF kaum Solodamen (zumindest nicht solche ohne finanzielle Interessen) aktiv sind.
Ist es, weil das Niveau hier im EF ja nicht immer das Gelbe vom Ei ist und auch genügend Spinner dabei sind (sorry) ?
Oder weil Ihr Damen, andere oder weniger sexuelle Gelüste habt oder diese nicht real auslebt - oder nur in einer Beziehung ?
Würde mich echt interessieren, wie Ihr (v.a. die Damen) das so sehen.
Man muss nur bisschen umsehen. Die Solodamen stellen Nacktbilder rein, bekommen ihre tausende Klicks und likes und mehr wollen sie nicht erreichen und suchen daher keine realen Kontakte bzw. schreibrn keine Beiträge. Deswegen sieht es so aus das keine Solodamen unterwegs sind...
Warst um den Tick schneller...Stevo, hast schon einen neuen Hamster?

Wennst was interessantes zum Tratzen gefunden hast, gib mir Bescheid!
Die Schlange hat Hunger gehabtUnd täglich grüßt das Murmeltier...![]()
Apropos tägliches Geraunze: @Mitglied #452024 , wie geht es Deinem Meerschweinchen?![]()
Ist nicht unter 18 Jahren geeignet zu sexyStevo, hast schon einen neuen Hamster?
Btw. dein Avatar is bescheuert, da sieht man ja nix, bitte stell wieder ein Schwanzbild ein. Bitte.
Ganz simple, wegen so Vollkoffern wir dir.
Meld dich bitte ab!
Ich kenn da ein paar andere Geschichten und die Gründe für SoloFrauen hier online zu sein sind wohl genauso unterschiedlich wie besagte Frauen. Tatsache ist: Die wenigsten davon suchen regelmäßige Sexdates mit regelmäßig wechselnden Männern.Man muss nur bisschen umsehen. Die Solodamen stellen Nacktbilder rein, bekommen ihre tausende Klicks und likes und mehr wollen sie nicht erreichen und suchen daher keine realen Kontakte bzw. schreibrn keine Beiträge. Deswegen sieht es so aus das keine Solodamen unterwegs sind...
Meld dich bitte ab!
Meld dich bitte ab!
das angekündigte Opfer?
und jetzt ist der arme Stevo a no dran....
Ma bist Du arm....