Fantasie Ausgreifen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist natürlich a feine Gschicht- da lernt man mal eine Frau im Ef kennen und schäckert virtuell a bißl - schon kommt ein löschwütiger Mod daher - supi - viva EF!:up::up::up:
Danke @petseit

Würde mich interessieren, wer die Löschung von 7 ganzen Seiten angefordert hat ...

Da standen ein paar nette Sachen drinne ... der Modi könnte es ja offenbaren, spannend zu erfahren !
Die hat niemand angefordert - der Mod hat einfach seinen Frust ausgelebt und mit einerm Fingerwisch alles gelöscht - vom ersten Post der ihm nicht gefallen hat bis zum letzten, egal...

Nein, hat schon gepasst. Es waren zwei User, die arg gegen Frauen gehetzt haben. Die Mods wollten nur helfen, auch wenn ich meinen Spaß an ihnen hatte, aber es hat nicht zum Thema gepasst.
Ich habe von @Mitglied #81571 noch eine PN gespeichert wo er mir erklärt hat, dass Verwässerungen erst ab der 5. Seite geduldet werden...
könnte sie hier reinstellen wenn mir eine Sperre wurscht wäre...
Aber dass die Mods einfach so über 7 - 8 Seiten drüberfahren?:hmm:

Ist natürlich a feine Gschicht- da lernt man mal eine Frau im Ef kennen und schäckert virtuell a bißl - schon kommt ein löschwütiger Mod daher - supi - viva EF!:up::up::up:
Danke @petseit

Geht's noch? :fies:
Threads sollen thematisch nicht verwässert werden und das steht so in den Benutzungsregeln des Forums - und es ist bekannt, dass die Moderatoren auch darauf zu achten haben.
Und da ballert ihr 7 Seiten zu? :schulterzuck:
Was wolltest denn damit machen? Ausdrucken und dir an die Wand hängen?:haha:

Der Mod macht nur seinen Job - und du beschwerst dich noch, obwohl DU die Regeln missachtest?;):schulterzuck:

Ist doch halb so wild - schreib ihr einfach ne "ey fickn?-PN"... :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe von @Mitglied #81571 noch eine PN gespeichert wo er mir erklärt hat, dass Verwässerungen erst ab der 5. Seite geduldet werden...

aha, interessant! habe gerade nachgesehen, mir wäre keine unterhaltung dieser art bekannt und normalerweise lösche ich keine unterhaltungen. aber egal, es wäre mir ohnehin neu dass ich das in der form geschrieben hätte! wenn, dann gerade mal dass kurze abweichungen vom thema durchgehen, sofern es nicht überhand nimmt, aber ich gebe sicher keinen freibrief einen thread über 7 seiten zuzumüllen

klaro, die Mods sind ja auch Weanabazi und verkraften keine Kritik:lol:

Die hat niemand angefordert - der Mod hat einfach seinen Frust ausgelebt und mit einerm Fingerwisch alles gelöscht - vom ersten Post der ihm nicht gefallen hat bis zum letzten, egal...

Tja, im Ef gibts keine Spielereien wenns den Mods nicht paßt, ist ja gratis und deshalb haben die User nix zu sagen;)

schau lieber Aqua17, als erstes: deine obigen beiträge, mit denen du dich übrigens m.m.n. im ton uns gegenüber vergreifst, man könnte fast meinen du möchtest stimmung gegen uns machen und auch die absurde idee von dir die letzten tage, dass wir einfach so auf zuruf von dir einen kompletten thread löschen, kann ich so nicht ganz nachvollziehen!

zu deinen vorwürfen: für berechtigte kritik haben wir per nachricht jederzeit ein offenes ohr, wenn du aber meinst die forenregeln (verwässern) gelten für dich nicht, dann solltest du auch akzeptieren können dass wir nicht wie du meinst irgend einen frust ausleben, sondern einfach den job für den wir da sind machen! und dazu gehört auch dieses für andere user völlig uninteressante und störende off topic zu entfernen. wie ich auch sehe hat das ganze noch dazu ohne verwarnung für dich stattgefunden, also verstehe ich das gezeter darüber noch viel weniger.

falls es jedoch darauf zurückzuführen ist dass du dich im EF unwohl fühlst, so würde ich dir nahelegen dich einfach rasch löschen zu lassen! dazu bitte entsprechende nachricht an uns! falls du jedoch weiterhin im EF zu gast sein möchtest, dann sei so gut und lass künftig diese ungerechtfertigten vorwürfe wenn wir unsere arbeit machen und halte dich im sinne eines gedeihlichen aufenthaltes einfach an die forenregeln!

edit: ich habe übrigens soeben nochmals 3 seiten off topic entsorgt! es ist schon etwas verwegen, nachdem man bereits erkannt hat dass das verhalten unerwünscht ist, dieses trotzdem weiterzuführen und noch extra zu erwöhnen dass man das gelöschte wieder aufgefüllt hat!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab @Mitglied #501787 verstanden: wenn man sie mal auf einem EF-Treffen kennenlernen sollte, drückt man ihr zur Begrüßung nicht die Hand, sondern greift sie einfach aus. :D Bei allen anderen anwesenden Frauen fragt man vorher, ausser es steht eine Frau irgendwo angebunden rum und hat ein Schild um den Hals, auf dem drauf steht "Ausgreifen erbeten!" oder ähnliches auf dem nackten Körper stehen hat - dann würd ich wahrscheinlich gern helfend zugreifen. Ich bin da ned so. ;)

Österreichisch Quiz

Im Übrigen kann dieses "ausgreifen", wenn man(n) nicht damit rechnet, doch ziemlich irritierend sein. :haha:
Ich erinnere mich da an eine Begebenheit, als ein paar Kollegen und meine Wenigkeit nach Feierabend in Hamburg in der damaligen "Ramona-Bar" ein Bierchen trinken gehen wollten
- und eine Dame an der Tür jedem von uns erstmal unvermittelt zwischen die Beine packte, mit dem Spruch, sie müsse doch mal schauen, was wir so mitbrächten... :hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab @Mitglied #501787 verstanden: wenn man sie mal auf einem EF-Treffen kennenlernen sollte, drückt man ihr zur Begrüßung nicht die Hand, sondern greift sie einfach aus. :D Bei allen anderen anwesenden Frauen fragt man vorher, ausser es steht eine Frau irgendwo angebunden rum und hat ein Schild um den Hals, auf dem drauf steht "Ausgreifen erbeten!" oder ähnliches auf dem nackten Körper stehen hat - dann würd ich wahrscheinlich gern helfend zugreifen. Ich bin da ned so. ;)
Hm, wurde auch mein Beitrag entsorgt, in dem die wichtigste Aussage des Themas steht? Ein fremder Mann dürfte sich das bei mir natürlich nicht erlauben. Mal davon abgesehen, dass ich sowieso nicht zu Usertreffen gehe... aber das ist vermutlich schon Off-Topic o_O

Solange ausgreifen, bis nix mehr da ist! That's it!

Ich seh das noch immer als "Herabwürdigung" der Frau, sorry @TE

Aber es wird sicher Frauen geben, die daran gefallen finden. Wobei es sicher so ist, dass das auch auf den Mann ankommt. Ich würd es ned wollen, dass irgendeine Frau an mir herumgrapscht. Das dürfen nur ausgewählte Damen, wobei.... auch da -wenn überhaupt- nur solche, bei denen ich begriffen hab, dass sie mich wirkich wollen.

Ausgreifen also nur wenn wir gegenseitig begreifen, dass wir -wenn wir uns begreifen- griffigerweise unbegreiflich heiß werden.

Es gab da mal so ein Filmchen, über das ich gestolpert bin...
Da stand ne junge Frau im Mini in einer überfüllten U-Bahn. Plötzlich fasste ein Typ ihr an die Oberschenkel. Sie versuchte ihr Röckchen weiter runter zu ziehen. Ohne Erfolg... er machte weiter und kam immer höher... Den Rest der Geschichte könnt ihr euch selber ausmalen.

Jedenfalls hat mir das Filmchen ziemlich gefallen. In der Realität würde es wohl aber anders aussehen, wenn mich da plötzlich einer begrabschen würde.

Es gab da mal so ein Filmchen, über das ich gestolpert bin...
Da stand ne junge Frau im Mini in einer überfüllten U-Bahn. Plötzlich fasste ein Typ ihr an die Oberschenkel. Sie versuchte ihr Röckchen weiter runter zu ziehen. Ohne Erfolg... er machte weiter und kam immer höher... Den Rest der Geschichte könnt ihr euch selber ausmalen.

Jedenfalls hat mir das Filmchen ziemlich gefallen. In der Realität würde es wohl aber anders aussehen, wenn mich da plötzlich einer begrabschen würde.

Ja...als Fantasie mag das durchaus taugen... Dann ist es aber ja auch eher der gutaussehende, fremde Unbekannte dessen Duft dich schon betört, während er hinter dir steht....

...und seine Hände sind sanft...und dennoch bestimmt. Zart und dennoch kräftig...

...und nicht die schwitzigen Patscherl mit Wurstfingern, eines fetten, nach kaltem, alten Schweiß, Knoblauch und Mundgeruch stinkenden Kerls. :lalala:

Zurück
Oben