Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klaro, die Mods sind ja auch Weanabazi und verkraften keine Kritik..gefällt mir natürlich nicht, aber diesen Smiley gibt´s ja nicht.
Ich denke mal, in der Lobau wird´s aus- und ergreifende Gründe geben...![]()
Die hat niemand angefordert - der Mod hat einfach seinen Frust ausgelebt und mit einerm Fingerwisch alles gelöscht - vom ersten Post der ihm nicht gefallen hat bis zum letzten, egal...Würde mich interessieren, wer die Löschung von 7 ganzen Seiten angefordert hat ...
Da standen ein paar nette Sachen drinne ... der Modi könnte es ja offenbaren, spannend zu erfahren !
Tja, im Ef gibts keine Spielereien wenns den Mods nicht paßt, ist ja gratis und deshalb haben die User nix zu sagenDie haben mir mal mein Spielzeug weggenommen, einfach so![]()
Nein, hat schon gepasst. Es waren zwei User, die arg gegen Frauen gehetzt haben. Die Mods wollten nur helfen, auch wenn ich meinen Spaß an ihnen hatte, aber es hat nicht zum Thema gepasst.Tja, im Ef gibts keine Spielereien wenns den Mods nicht paßt, ist ja gratis und deshalb haben die User nix zu sagen![]()
Ich habe von @Mitglied #81571 noch eine PN gespeichert wo er mir erklärt hat, dass Verwässerungen erst ab der 5. Seite geduldet werden...Nein, hat schon gepasst. Es waren zwei User, die arg gegen Frauen gehetzt haben. Die Mods wollten nur helfen, auch wenn ich meinen Spaß an ihnen hatte, aber es hat nicht zum Thema gepasst.

Ist natürlich a feine Gschicht- da lernt man mal eine Frau im Ef kennen und schäckert virtuell a bißl - schon kommt ein löschwütiger Mod daher - supi - viva EF!
Danke @petseit

Ich habe von @Mitglied #81571 noch eine PN gespeichert wo er mir erklärt hat, dass Verwässerungen erst ab der 5. Seite geduldet werden...
klaro, die Mods sind ja auch Weanabazi und verkraften keine Kritik![]()
Die hat niemand angefordert - der Mod hat einfach seinen Frust ausgelebt und mit einerm Fingerwisch alles gelöscht - vom ersten Post der ihm nicht gefallen hat bis zum letzten, egal...
Tja, im Ef gibts keine Spielereien wenns den Mods nicht paßt, ist ja gratis und deshalb haben die User nix zu sagen![]()
Wenn man beim Ausgreifen auch so schlecht gelaunt istMein Zugang ist halt eine andere. Ich hab ihn gefragt, was er meint... ausgreifen kann vieles sein. Mei sind heute mal wieder viele Leute schlecht gelauntoder ist das immer so?
inwiefern ist die diskussion darüber, was mit dem thread gemeint ist, offtopic?edit: ich habe übrigens soeben nochmals 3 seiten off topic entsorgt!

Hm, wurde auch mein Beitrag entsorgt, in dem die wichtigste Aussage des Themas steht? Ein fremder Mann dürfte sich das bei mir natürlich nicht erlauben. Mal davon abgesehen, dass ich sowieso nicht zu Usertreffen gehe... aber das ist vermutlich schon Off-TopicIch hab @Mitglied #501787 verstanden: wenn man sie mal auf einem EF-Treffen kennenlernen sollte, drückt man ihr zur Begrüßung nicht die Hand, sondern greift sie einfach aus.Bei allen anderen anwesenden Frauen fragt man vorher, ausser es steht eine Frau irgendwo angebunden rum und hat ein Schild um den Hals, auf dem drauf steht "Ausgreifen erbeten!" oder ähnliches auf dem nackten Körper stehen hat - dann würd ich wahrscheinlich gern helfend zugreifen. Ich bin da ned so.
![]()
Wir sind uns doch ned fremd, wenn wir immer wieder in einem Forum schreiben.Ein fremder Mann dürfte sich das bei mir natürlich nicht erlauben.
Hm, wurde auch mein Beitrag entsorgt, in dem die wichtigste Aussage des Themas steht? Ein fremder Mann dürfte sich das bei mir natürlich nicht erlauben. Mal davon abgesehen, dass ich sowieso nicht zu Usertreffen gehe... aber das ist vermutlich schon Off-Topic![]()

Was mochma mit dir? ALLE wollen dich ausgreifen![]()

inwiefern ist die diskussion darüber, was mit dem thread gemeint ist, offtopic?![]()
Es gab da mal so ein Filmchen, über das ich gestolpert bin...
Da stand ne junge Frau im Mini in einer überfüllten U-Bahn. Plötzlich fasste ein Typ ihr an die Oberschenkel. Sie versuchte ihr Röckchen weiter runter zu ziehen. Ohne Erfolg... er machte weiter und kam immer höher... Den Rest der Geschichte könnt ihr euch selber ausmalen.
Jedenfalls hat mir das Filmchen ziemlich gefallen. In der Realität würde es wohl aber anders aussehen, wenn mich da plötzlich einer begrabschen würde.