Ich habe von
@Mitglied #81571 noch eine PN gespeichert wo er mir erklärt hat, dass Verwässerungen erst ab der 5. Seite geduldet werden...
aha, interessant! habe gerade nachgesehen, mir wäre keine unterhaltung dieser art bekannt und normalerweise lösche ich keine unterhaltungen. aber egal, es wäre mir ohnehin neu dass ich das in der form geschrieben hätte! wenn, dann gerade mal dass kurze abweichungen vom thema durchgehen, sofern es nicht überhand nimmt, aber ich gebe
sicher keinen freibrief einen thread über 7 seiten zuzumüllen
klaro, die Mods sind ja auch Weanabazi und verkraften keine Kritik
Die hat niemand angefordert - der Mod hat einfach seinen Frust ausgelebt und mit einerm Fingerwisch alles gelöscht - vom ersten Post der ihm nicht gefallen hat bis zum letzten, egal...
Tja, im Ef gibts keine Spielereien wenns den Mods nicht paßt, ist ja gratis und deshalb haben die User nix zu sagen
schau lieber Aqua17, als erstes: deine obigen beiträge, mit denen du dich übrigens m.m.n. im ton uns gegenüber vergreifst, man könnte fast meinen du möchtest stimmung gegen uns machen und auch die absurde idee von dir die letzten tage, dass wir einfach so auf zuruf von dir einen kompletten thread löschen, kann ich so nicht ganz nachvollziehen!
zu deinen vorwürfen: für berechtigte kritik haben wir
per nachricht jederzeit ein offenes ohr, wenn du aber meinst die forenregeln (verwässern) gelten für dich nicht, dann solltest du auch akzeptieren können dass wir nicht wie du meinst irgend einen frust ausleben, sondern einfach den job für den wir da sind machen! und dazu gehört auch dieses für andere user völlig uninteressante und störende off topic zu entfernen. wie ich auch sehe hat das ganze noch dazu ohne verwarnung für dich stattgefunden, also verstehe ich das gezeter darüber noch viel weniger.
falls es jedoch darauf zurückzuführen ist dass du dich im EF unwohl fühlst, so würde ich dir nahelegen dich einfach rasch löschen zu lassen! dazu bitte entsprechende nachricht an uns! falls du jedoch weiterhin im EF zu gast sein möchtest, dann sei so gut und lass künftig diese ungerechtfertigten vorwürfe wenn wir unsere arbeit machen und halte dich im sinne eines gedeihlichen aufenthaltes einfach an die forenregeln!
edit: ich habe übrigens soeben nochmals 3 seiten off topic entsorgt! es ist schon etwas verwegen, nachdem man bereits erkannt hat dass das verhalten unerwünscht ist, dieses trotzdem weiterzuführen und noch extra zu erwöhnen dass man das gelöschte wieder aufgefüllt hat!