Fallen Lassen, hingeben, ....

nein, es ist eine hingabe an das, was geschieht und man dabei spürt - ohne selber eine gestaltende rolle zu haben, also etwas tun zu müssen.



ja, nachher - im umgekehrten spiel. es hat in dem sinn nichts mit irgendeiner gemeinsamen "höheren ebene" zu tun. also nicht in der art, wie ich es selber erlebe. das ist etwas viel erdigeres.
Vermutlich hat jeder seinen eigenen Zugang aber ich kann mich auch aktiv "fallen lassen", kategorisch auszuschließen ist es also nicht da empirisch erwiesen ;)
 
nicht missbraucht zu werden. was das für die einzelnen heisst ist dann ganz unterschiedlich.
Ich hätt ka Angst "missbraucht" zu wern.
und ob dabei dann die gedanken frei flattern und dahinsausen oder einem thema folgen ist noch einmal was anderes. sich aber ganz auf eine situation einzulassen ist auch ganz wichtig. also die blockaden beseitigen
Da ist eher is Problem, den Alltag mit all seinen Scherereien auszublenden.
 
in wahrheit ist es ein zulassen des kontrollverlusts beim sex. also auch situationen zu riskieren, die einem vor dem anderen peinlich sein könnten. aber in wahrheit bei einem sexpartner nicht müssen, bei dem man gut aufgehoben ist. wie z.b. unkontrollierte reaktionen beim orgasmus - bis hin zu weinkrämpfen. aber eben auch - wie in meinem konkreten fall - bei einer frau im mund zu kommen. oder squirten, schreien, whatever. einfach das alles vor dem anderen tun und sein dürfen - ohne dass einem das nachher peinlich sein muss.
 

Fallen Lassen, hingeben, ...


die Reihenfolge der wörter ist falsch.....hingeben gehört zuerst.......zb.: sie hat sich mir hingegeben und dann hab ich sie danach fallen lassen..... :schulterzuck:
 
Das wird fast jeder kennen das man nach Tanz oder dg. eine Kirsche abschleppt, unglaublich wie ich als junger Kerl mich fallen lassen konnte, und sie auch, ohne Gummi und wir sind gesund geblieben..
 
Ich für meinen Teil kann mich nur dann hingeben wenn ich meinem Partner zu 100% vertrauen kann, wenn ich nicht 100te to do's im Kopf hab und wenn ich mit mir selbst zumindest zu 70% im reinen bin 🤷🏼‍♀️
 
Zurück
Oben