- Reaktionen
- 207.980
- Checks
- 151
Kann ein nicht gecheckter einen Fakecheck vergeben?
Es gibt da:
den Livecheck, den Telefoncheck und den Camcheck, was welchem für was und wen, ist eh selbsterklärend. .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ein nicht gecheckter einen Fakecheck vergeben?
Den TEWen meinst du?
Und wie kann man den direkt kontaktieren?Ich bin ja auch so ein Spezialist,mache mir Dates aus und schicke dann den @1722 hin.........hat aber Gsd noch keine bemerkt....
Sooo und dreimal dürft ihr raten wieso gerade er die klappe groß aufmacht und wieso er noch keinen Check hat...
Keine Ahnung wie bzw.wann man bei gespaltenen Persönlichkeiten die gewünschte erreicht.....Und wie kann man den direkt kontaktieren?
Vielleicht weil er - im Gegensatz zu dir - auch im RL bei der Kontaktsuche Erfolg hat?
Er beschwert sich über fakes und taucht selbst nicht auf!
Wieso sollte ich im rl keine Erfolge haben? ??
Also da hat sich gerade wieder ein paar einen Spass erlaubt in dem sie so cool sind und was ausmachen und nicht auftauchen man sollte solche Leute aus dem Forum verbannen immer wieder ärgerlich
erklär uns mal warum du suderst und selbst nicht erscheinst?@Mitglied #23624 es hilft nix außer keinen mehr treffen haha
Speerst du sie,sind sie 2 Tage später mit neuen Namen wieder da.Is leider so,und schwierig da was wirksames zu machen
Gleich speeren ist ein wengerl übertrieben hart bestraft
und nein, erstmal ordentlich aufgespießt, kommen's nicht mehr zurück
naja, an Schrumpelkopf könnt'ma machen......wie in guter alter Zeit.....
![]()
Ich finde es bis zu einem gewissen Grad mutig, wenn man hier sein Gesicht zeigt. Ich - für meinen Teil - habe mich bewusst dagegen entschieden, da ich selbst entscheiden möchte, wem ich meine Identität preisgebe und so meine Privatsphäre schützen kann.
Ein privater Facecheck bzw. auf diesen zu achten, wäre das Mindeste was ich Kontaktsuchenden empfehlen würde. Dieser sagt zwar nichts darüber aus wie zuverlässig ein User ist, aber zumindest weiß man, dass einige wenige Angaben im Profil stimmen.
„Stammi-Checks“ sind das eine, aber gehen die Treffen doch eher in die intimere Richtung, würde ich auch keinen Check vergeben oder mir einen geben lassen. Muss ja nicht das ganze Forum wissen mit wem man sich vergnügt.
Aso, die 22, 25 oder gar 30cm, die hier oft angegeben werden
Hab schon gehört, dass sich manche trotzdem nicht abschrecken lassen - aber das sind die ganz bösen BubenHmmm... soll ich? O.K.
Also: Mein Fetisch ist es ja, neue High Heels gleich mit Sperma zu versauen... Nun muss ich sicherstellen, das von den vielen Anschreiben, (Bild)
Anhang anzeigen 3501407
die herausfinde, die auch wirklich, wirklich wollen...
Sonst würde ich bald auf einem Berg von saubern, neuen Schuhen sitzen...
Deshalb gibt es einen Satz in meiner (Copy&Paste) Antwort....:
...du bestellst Heels aus meiner Liste bei Amazon, und meldest dich wieder, sobald du sie daheim hast (Den Link zur Liste gibts bei echtem Interesse via PN.)
Da ich keine finanziellen Interessen habe, bekommst du den Kaufpreis dann beim Treffen hier von mir zurück.
Das hilft jetzt sicher nicht vielen weiter, aber es ist meine Lösung für das Problem "Tastatur-Wichser"...
Aber ein paar Checks im Profil, ein Check am Telefon, oder per Cam, sollte im gegenseitigen Interesse jeder machen wollen, und hilft auch schon mal um die erste Spreu vom Weizen zu trennen.
mich gern haben
dann hab ich wenigstens keine Zeit und vor allem Emotion investiert.

Wieviel Monate hast du ausgefast?![]()