Fake sollte man echt verbannen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
2

Gast

(Gelöschter Account)
Also da hat sich gerade wieder ein paar einen Spass erlaubt in dem sie so cool sind und was ausmachen und nicht auftauchen man sollte solche Leute aus dem Forum verbannen immer wieder ärgerlich

Kein Wunder das soviel diskutiert wird bin eigentlich ein sehr ruhiger und positiv abgestimmter Mensch aber das ist unter aller Sau ich mein wenn ich nicht kann oder will dan schreib ich Nein und fertig dan macht sich der andere nicht die Mühe durch den ganzen Stau und allem einfach erbärmlich solche Leute

@Mitglied #443830

Kein Wunder das soviel diskutiert wird bin eigentlich ein sehr ruhiger und positiv abgestimmter Mensch aber das ist unter aller Sau ich mein wenn ich nicht kann oder will dan schreib ich Nein und fertig dan macht sich der andere nicht die Mühe durch den ganzen Stau und allem einfach erbärmlich solche Leute

@Mitglied #443830
Fakes bringen halt User, bringen Clicks, bringen Geld. Wird sich nirgends eindämmen lassen.
Man muss einen Riecher entwickeln.

Es wäre schon gut genug einen Bereich einzurichten in dem nur gecheckte Leute posten können.
Das würden den Klickzahlen nicht schaden, allen echten Usern helfen und auch zu mehr Checks führen.
Absolute Win-Win.

Aber der Admin glaubt, glaube ich, dass sich die Trolle nicht gegenseitig Trollen.
Er hat, glaube ich, das Internet noch nicht so verstanden.

Es wäre schon gut genug einen Bereich einzurichten in dem nur gecheckte Leute posten können.
Das würden den Klickzahlen nicht schaden, allen echten Usern helfen und auch zu mehr Checks führen.
Absolute Win-Win.

Aber der Admin glaubt, glaube ich, dass sich die Trolle nicht gegenseitig Trollen.
Er hat, glaube ich, das Internet noch nicht so verstanden.
für was brauch ich einen eigenen bereich...........man sieht ja eh wer checks hat und wer nicht...........

Zurück
Oben