2
Gast
(Gelöschter Account)
Also da hat sich gerade wieder ein paar einen Spass erlaubt in dem sie so cool sind und was ausmachen und nicht auftauchen man sollte solche Leute aus dem Forum verbannen immer wieder ärgerlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@wahrscheinlich wären 70 Prozent der User wegJa, müssen weg, am besten gleich alle. Dann wär endlich in dem Forum mal Ruhe.![]()
Geschlossener JahresurlaubJa, müssen weg, am besten gleich alle. Dann wär endlich in dem Forum mal Ruhe.![]()
Fakes bringen halt User, bringen Clicks, bringen Geld. Wird sich nirgends eindämmen lassen.Kein Wunder das soviel diskutiert wird bin eigentlich ein sehr ruhiger und positiv abgestimmter Mensch aber das ist unter aller Sau ich mein wenn ich nicht kann oder will dan schreib ich Nein und fertig dan macht sich der andere nicht die Mühe durch den ganzen Stau und allem einfach erbärmlich solche Leute
@Mitglied #443830
Schau ich kann dir nur den gleichen Tip, wie vielen anderen geben. Geh auf einen der Stammtische. Da lernt man immer wieder neue Leute kennen.@Mitglied #443830
Schaut so aus weil in dem Forum kann man sich nur zum tastenwixxer entwickeln außer ich lebe in der falschen Stadt
Müsste gesetzlich verboten werden!Also da hat sich gerade wieder ein paar einen Spass erlaubt in dem sie so cool sind und was ausmachen und nicht auftauchen man sollte solche Leute aus dem Forum verbannen immer wieder ärgerlich
für was brauch ich einen eigenen bereich...........man sieht ja eh wer checks hat und wer nicht...........Es wäre schon gut genug einen Bereich einzurichten in dem nur gecheckte Leute posten können.
Das würden den Klickzahlen nicht schaden, allen echten Usern helfen und auch zu mehr Checks führen.
Absolute Win-Win.
Aber der Admin glaubt, glaube ich, dass sich die Trolle nicht gegenseitig Trollen.
Er hat, glaube ich, das Internet noch nicht so verstanden.
Er hat, glaube ich, das Internet noch nicht so verstanden.
Er braucht für alles einen Bereich... Ich würd ihm einen kleinen empfehlen, mit Schaumstoff an den Wänden und ohne Fensterfür was brauch ich einen eigenen bereich...........man sieht ja eh wer checks hat und wer nicht...........