Fake sollte man echt verbannen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das hat aber wirklich nichts mit Spaß machen oder mit Fakes zu tun. Ich erlebe das eig. ständig. 90% tauchen nicht auf. Ist einfach so. Ganz egal wie intensiv man sich vorher unterhalten hat. Die bekommen einfach kalte Füße. Das ist nichtmal bös gemeint.
Für mich ist das auch eine riesen Herausforderung und ein totaler Stress, bin ich live doch wirklich schüchtern. Da danke ich mir vor jeden Treffen ob ich nicht einfach wieder umdrehen und heimfahren soll :D:D. Und meist hätte ich es dann bereut :D.

Ist einfach nur menschlich
ja da magst wohl recht haben aber hatte in dem zeitpunkt eunfach so einen hals

ja da magst wohl recht haben aber hatte in dem zeitpunkt eunfach so einen hals
Mit etwas Kreativität lassen sich Mittel und Wege finden, die absolut sicherstellen, ob es derjenige ernst meint, und auch erscheint.
Hab so viele Schwätzer erlebt, das ich mir eben ein System zur Absicherung ausgedacht habe.

Also da hat sich gerade wieder ein paar einen Spass erlaubt in dem sie so cool sind und was ausmachen und nicht auftauchen man sollte solche Leute aus dem Forum verbannen immer wieder ärgerlich
Das Gesudere kann einem echt auf den Zacken gehen:vorsichtig: Besuchts einfach eines der vielen, mittlerweile schon öffentlich ausgeschriebenen - Treffen und Ihr werdet Leute kennenlernen!
Ist ja fast schon krank, andere Fakes zu nennen und selber auch noch keinen Check zu haben - und das nach dreieinhalb Jahren!:)

Und du magst das nicht zufällig teilen? Ich hab da noch kein System entdeckt :)
welches system würd gern wissen :D

Hmmm... soll ich? O.K.
Also: Mein Fetisch ist es ja, neue High Heels gleich mit Sperma zu versauen... Nun muss ich sicherstellen, das von den vielen Anschreiben, (Bild)

ef.jpg

die herausfinde, die auch wirklich, wirklich wollen...
Sonst würde ich bald auf einem Berg von saubern, neuen Schuhen sitzen... :unsicher::(

Deshalb gibt es einen Satz in meiner (Copy&Paste) Antwort....:

...du bestellst Heels aus meiner Liste bei Amazon, und meldest dich wieder, sobald du sie daheim hast (Den Link zur Liste gibts bei echtem Interesse via PN.)
Da ich keine finanziellen Interessen habe, bekommst du den Kaufpreis dann beim Treffen hier von mir zurück.

Das hilft jetzt sicher nicht vielen weiter, aber es ist meine Lösung für das Problem "Tastatur-Wichser"...

Aber ein paar Checks im Profil, ein Check am Telefon, oder per Cam, sollte im gegenseitigen Interesse jeder machen wollen, und hilft auch schon mal um die erste Spreu vom Weizen zu trennen.

Das Gesudere kann einem echt auf den Zacken gehen:vorsichtig: Besuchts einfach eines der vielen, mittlerweile schon öffentlich ausgeschriebenen - Treffen und Ihr werdet Leute kennenlernen!
Ist ja fast schon krank, andere Fakes zu nennen und selber auch noch keinen Check zu haben - und das nach dreieinhalb Jahren!:)
Es ist nicht für jeden einfach auf ein Treffen zu gehen. Die Möglichkeit dort jemanden zu treffen, ob jetzt vom Bekanntenkreis oder Arbeitskollegen, ist einfach gegeben. Und dieses "Risiko" geht nicht jeder ein.

Er hat, glaube ich, das Internet noch nicht so verstanden.

Oder eventuell du den zwanglosen Umgang untereinander nicht so ganz. Wer für jeden Furz irgendwelche Checks, Regeln oder Kontrollen benötigt, sollte das mit den sozialen Kontakten sowieso bleiben lassen und sich mit einer Gummisusi anfreunden. :D

Hmmm... soll ich? O.K.
Also: Mein Fetisch ist es ja, neue High Heels gleich mit Sperma zu versauen... Nun muss ich sicherstellen, das von den vielen Anschreiben, (Bild)

Anhang anzeigen 3501407

die herausfinde, die auch wirklich, wirklich wollen...
Sonst würde ich bald auf einem Berg von saubern, neuen Schuhen sitzen... :unsicher::(

Deshalb gibt es einen Satz in meiner (Copy&Paste) Antwort....:

...du bestellst Heels aus meiner Liste bei Amazon, und meldest dich wieder, sobald du sie daheim hast (Den Link zur Liste gibts bei echtem Interesse via PN.)
Da ich keine finanziellen Interessen habe, bekommst du den Kaufpreis dann beim Treffen hier von mir zurück.

Das hilft jetzt sicher nicht vielen weiter, aber es ist meine Lösung für das Problem "Tastatur-Wichser"...

Aber ein paar Checks im Profil, ein Check am Telefon, oder per Cam, sollte im gegenseitigen Interesse jeder machen wollen, und hilft auch schon mal um die erste Spreu vom Weizen zu trennen.

Ja, das ist für dich eine super Sache! Alles andere mache ich auch, aber egal wie lange geschrieben wird, ob telefoniert wurde oder per cam, trotzdem versetzen mich immer mal wieder welche. Aber ja, das ist so. Ich lege mir erste Treffen einfach nur so, dass es mir im Prinzip egal ist ;-)

Richtig ärgerlich wirds bei zweiten Dates, wo es zur Sache gehen sollte. Man steht ewig im Bad um sich aufzuhübschen, fährt extra Richtung seinem Ziel um dann vl kurz vorher eine Ausrede zu kassieren. Da kenn ich dann keinen Spaß mehr...

Es ist nicht für jeden einfach auf ein Treffen zu gehen. Die Möglichkeit dort jemanden zu treffen, ob jetzt vom Bekanntenkreis oder Arbeitskollegen, ist einfach gegeben. Und dieses "Risiko" geht nicht jeder ein.
Diese Möglichkeit ist aber bei einem Treffen hier in aller Anonymität noch größer:D
Wenn ich zu einem Stammi in einem öffentlichen Lokal gehe dann kann ich auch rein zufällig dort sein, oder?;)
Und wenn ich einen Bekannten treffe dann ist er ja auch im EF und hat somit genauso Dreck am Stecken!:lol:

Das wäre mir so Wurst.. Ich würde laut rufen: "Geil das DU auch hier bist, ich wusste schon immer das du auch pervers und versaut bist!"

Diese Möglichkeit ist aber bei einem Treffen hier in aller Anonymität noch größer:D
Wenn ich zu einem Stammi in einem öffentlichen Lokal gehe dann kann ich auch rein zufällig dort sein, oder?;)
Und wenn ich einen Bekannten treffe dann ist er ja auch im EF und hat somit genauso Dreck am Stecken!:lol:
Ohne Bildertausch (Gesichtsfoto ) kommt es eh nicht zum Kennenlernen. Und mir geht's weniger um einen "Bekannten " sondern mehr um eventuelle Arbeitskollegen. Dort hat mein Privatleben und meine Vorlieben (die ja nachzulesen sind) wahrlich nichts zu suchen ;)

Zurück
Oben