Fake sollte man echt verbannen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also da hat sich gerade wieder ein paar einen Spass erlaubt in dem sie so cool sind und was ausmachen und nicht auftauchen man sollte solche Leute aus dem Forum verbannen immer wieder ärgerlich

Ja, sowas ist wirklich ärgerlich.

Schützen kann man sich davor meiner Meinung nach nicht.
Leider.

Manche schreiben ja, man könne dafür einen Riecher entwickeln, aber so 100% geht das leider auch nicht, finde ich.

Es ist natürlich immer sehr gut eine Handynummer zu haben und auch gecheckt zu haben ob diese Nummer wirklich geht. Also es ist gut, wenn man vorher mal SMS geschrieben oder besser noch telefoniert hat.
Wenn man sich ein Treffen 1-2 Tage im Voraus ausgemacht hat, ist es immer gut dann vorher nochmals nachzufragen ob es eh dabei bleibt.

Ein Anzeichen (aber leider kein sicheres!) für Fakes ist auch wenn jemand ungewöhnlich viel fragt. Das deutet auf Mailerotiker hin. Allerdings gibt es schon auch Männer die viel fragen, dann aber trotzdem zu einem realen Treffen kommen.
Von daher nicht immer leicht das auseinander zu halten.

Wenn man sich unsicher ist, ist es natürlich auch gut sich an einem Ort zu treffen der nicht all zu weit weg ist.

90% tauchen nicht auf.

Dann triffst du die falsche Auswahl.

Ich hab eines klar gelernt für's Internet:
Entweder sehr schnell treffen, oder es kommt zu keinem Treffen.

Was ich mit Mädls hin-und-her geschrieben habe... tw. sogar auf altmodisch in Briefform... seitenlange Gott-und-die-Welt Geschichten ausgetauscht.
Stundenlang telefoniert.
Und dann sind's nicht zu einem Treffen erschienen, wollten plötzlich doch nicht mehr, oder waren komplett anders (und damit meine ich nicht nur optisch) als sie sich vorher präsentiert haben.

Seitdem lautet meine Regel:
3 bis max. 5 kurze Nachrichten und Treffen ausmachen oder mich gern haben.

Klar kann sie auch so einfach nicht auftauchen, aber dann hab ich wenigstens keine Zeit und vor allem Emotion investiert.

Zurück
Oben