F
Gast
(Gelöschter Account)
Nö, trotz allem Ärgernis bin ich für DiskretionNein, aber er kann eine Liste machen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, trotz allem Ärgernis bin ich für DiskretionNein, aber er kann eine Liste machen![]()
Nö, trotz allem Ärgernis bin ich für Diskretion![]()
Man wird ja mit der Zeit auch immer schlauerNö, trotz allem Ärgernis bin ich für Diskretion![]()
Man wird ja mit der Zeit auch immer schlauer![]()
Ich brauch wohl noch ein bisschen Zeit - meine Menschenkenntnis lässt sehr zu wünschen übrigMan wird ja mit der Zeit auch immer schlauer![]()
Aber wollen die auch ficken?
Darum gehts ja hier letztlich![]()
ja da magst wohl recht haben aber hatte in dem zeitpunkt eunfach so einen hals
obere oder untere
der untere is meistens rot
m gegenteil deswegen is er rot hahaha
steh nicht so aufs wixxen
Also da hat sich gerade wieder ein paar einen Spass erlaubt in dem sie so cool sind und was ausmachen und nicht auftauchen man sollte solche Leute aus dem Forum verbannen immer wieder ärgerlich
@Mitglied #208148 macht ja nix nein bin wirklich nicht der wix typ ab und zu wenn mal zu lang nix los ist ok aber ständig nein danke
Ich würde empfehlen, dass jeder dem @Mitglied #81571 eine PN schickt wenn er/sie versetzt worden ist!
90% tauchen nicht auf.
Wen meinst du?Sooo und dreimal dürft ihr raten wieso gerade er die klappe groß aufmacht und wieso er noch keinen Check hat...