- Reaktionen
- 32.230
- Checks
- 71
a gute frage.......i hab keine ahnung mehr obs geht...........Kann ein nicht gecheckter einen Fakecheck vergeben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
a gute frage.......i hab keine ahnung mehr obs geht...........Kann ein nicht gecheckter einen Fakecheck vergeben?
NeinKann ein nicht gecheckter einen Fakecheck vergeben?
aber du kannst in admin ja einen facecheck schicken..dann hast einen check und kannst sicher welche vergeben......zumindest is dann sicher das der oder die echt ist.Kann ein nicht gecheckter einen Fakecheck vergeben?
aber du kannst in admin ja einen facecheck schicken..dann hast einen check und kannst sicher welche vergeben......zumindest is dann sicher das der oder die echt ist.
das ist auch richtig............sicher is gar nix.............ma braucht nur auf die stammis gehen..wie viele da immer hinkommen die man dann noch nie gesehen hat.......und all das ist keine garantie, dass dieser gecheckte checker sich dann auch mit dem zumpferlavatar trifft.... zefix... man sollte das einklagbar machen..... ...die welt ist einfach ungerecht, gandelos und grausam .....
das klingt so hatschert wie baseball oberliga oder die nationale fußball liga!Jo mei... Erste Welt Probleme...![]()
Nein das ist nicht möglich..Kann ein nicht gecheckter einen Fakecheck vergeben?
Ich weiß ehrlich gesagt eh nicht, warum das nicht jeder macht. Die Checks sieht, wenn gewünscht nur der Admin.aber du kannst in admin ja einen facecheck schicken..dann hast einen check und kannst sicher welche vergeben......zumindest is dann sicher das der oder die echt ist.
entweder das oder du gehst zu einem stammi...für die etwas mutigeren haltIch weiß ehrlich gesagt eh nicht, warum das nicht jeder macht. Die Checks sieht, wenn gewünscht nur der Admin.
.......wie viele da immer hinkommen die man dann noch nie gesehen hat....
Ja wirklich. Auf niemanden kann man sich mehr verlassen, Pfui! Ich werd auch immer im Regen stehen gelassen.
Dabei suchen die meisten eh so verzweifelt Kontakt. Hach ein Forum der Paradoxa.entweder das oder du gehst zu einem stammi...für die etwas mutigeren halt![]()
i bin ja auch so feig..i trau mi ja auch nix......i hab mi aber no ned entschieden ob ich ned doch a fake bin..oder nur a halbes...oder...jo wos weiß den ich überhauptHach ein Forum der Paradoxa.
Mit 96 Checks?i bin ja auch so feig..i trau mi ja auch nix......i hab mi aber no ned entschieden ob ich ned doch a fake bin..oder nur a halbes...oder...jo wos weiß den ich überhaupt![]()
Guter Hinweis aber mir zu weit und was soll ich meiner Frau sagenentweder das oder du gehst zu einem stammi...für die etwas mutigeren halt![]()

Mit 100 issa überqualifiziertMit 96 Checks?
Mit hundert derfst a Fake Profi machen.
dann mus i gas gebenMit hundert derfst a Fake Profi machen.
bei dir is klar.........aber eventuell komm i mal nach dresden zwecks ansehen....dann treff ma uns und i check dieGuter Hinweis aber mir zu weit und was soll ich meiner Frau sagen![]()