Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit 100 issa überqualifiziert![]()

i bin ja auch so feig..i trau mi ja auch nix..

Muss ich mir vorher ein ansaufen oder bist tageslichttauglichbei dir is klar.........aber eventuell komm i mal nach dresden zwecks ansehen....dann treff ma uns und i check die![]()

Ja, aber aufpassen, ich hab net drauf aufpasst bei den Einstellungen und jetzt kann jeder sehen, wie ich im Büro ein ganz mieses Foto von mir mit der Laptop-Camera gemacht hab, das nur für den Admin gedacht war. Das pickt jetzt an mir.Ich weiß ehrlich gesagt eh nicht, warum das nicht jeder macht. Die Checks sieht, wenn gewünscht nur der Admin.

Da musst aber schon SEHR mutig sein! Da werden Neulinge doch immer gefressen, ausserdem geht's da zu! Sodom und Gomorrha ist gesittet dagegen...entweder das oder du gehst zu einem stammi...für die etwas mutigeren halt![]()
hab morgen ein treffen mit ner User
Und? Hast mit deinem Charme und deinem tollen Profil den Anton schon zu einem Date überreden können? Ich hoff, du hast ihm eine schon PN g'schickt, der ist sicher schon ganz wuschig...@ bin heute e in nö können uns gern treffen auf ein Kaffee
Es wäre schon gut genug einen Bereich einzurichten in dem nur gecheckte Leute posten können.
Das würden den Klickzahlen nicht schaden, allen echten Usern helfen und auch zu mehr Checks führen.
Absolute Win-Win.
Aber der Admin glaubt, glaube ich, dass sich die Trolle nicht gegenseitig Trollen.
Er hat, glaube ich, das Internet noch nicht so verstanden.
Das mache ich nur an ganz schlechten Tagen, zum Wohle meiner Mitmenschen.Ich verstehe generell nicht warum sich viele hinter Zumpfis, Titten und wer weiss sonst noch verbergen müssen..lauft ihr zum Einkaufen auch mit na Tüte übern Kopf zum Billa![]()
a geh halb so wild..........i hab no jeden überleben lassen bei einem stammi............Da musst aber schon SEHR mutig sein! Da werden Neulinge doch immer gefressen, ausserdem geht's da zu! Sodom und Gomorrha ist gesittet dagegen...
Würd ich nie machen.
geht grad no...Muss ich mir vorher ein ansaufen oder bist tageslichttauglich![]()
aber gehen die Treffen doch eher in die intimere Richtung, würde ich auch keinen Check vergeben oder mir einen geben lassen. Muss ja nicht das ganze Forum wissen mit wem man sich vergnügt.
Auch wieder richtig.Als ob es dafür einen Check braucht.![]()
man vergnügt sich im forum mit niemand.....du bist so verdorben............ich vergnüg mich höchtens mit ana torte...am besten schokoMuss ja nicht das ganze Forum wissen mit wem man sich vergnügt.
Ein bisschen Klatsch und Tratsch ist aber doch was feines...Das mache ich nur an ganz schlechten Tagen, zum Wohle meiner Mitmenschen.
Ich finde es bis zu einem gewissen Grad mutig, wenn man hier sein Gesicht zeigt. Ich - für meinen Teil - habe mich bewusst dagegen entschieden, da ich selbst entscheiden möchte, wem ich meine Identität preisgebe und so meine Privatsphäre schützen kann.
Ein privater Facecheck bzw. auf diesen zu achten, wäre das Mindeste was ich Kontaktsuchenden empfehlen würde. Dieser sagt zwar nichts darüber aus wie zuverlässig ein User ist, aber zumindest weiß man, dass einige wenige Angaben im Profil stimmen.
„Stammi-Checks“ sind das eine, aber gehen die Treffen doch eher in die intimere Richtung, würde ich auch keinen Check vergeben oder mir einen geben lassen. Muss ja nicht das ganze Forum wissen mit wem man sich vergnügt.
Das mache ich nur an ganz schlechten Tagen, zum Wohle meiner Mitmenschen.
Ich finde es bis zu einem gewissen Grad mutig, wenn man hier sein Gesicht zeigt. Ich - für meinen Teil - habe mich bewusst dagegen entschieden, da ich selbst entscheiden möchte, wem ich meine Identität preisgebe und so meine Privatsphäre schützen kann.
Ein privater Facecheck bzw. auf diesen zu achten, wäre das Mindeste was ich Kontaktsuchenden empfehlen würde. Dieser sagt zwar nichts darüber aus wie zuverlässig ein User ist, aber zumindest weiß man, dass einige wenige Angaben im Profil stimmen.
„Stammi-Checks“ sind das eine, aber gehen die Treffen doch eher in die intimere Richtung, würde ich auch keinen Check vergeben oder mir einen geben lassen. Muss ja nicht das ganze Forum wissen mit wem man sich vergnügt.
Ich habe ja auch nicht von mir gesprochen, sondern ganz allgemein. Ich mach sowas nicht.man vergnügt sich im forum mit niemand.....du bist so verdorben............ich vergnüg mich höchtens mit ana torte...am besten schoko![]()
Ein bisschen Klatsch und Tratsch ist aber doch was feines...
was, Torte essen?Ich habe ja auch nicht von mir gesprochen, sondern ganz allgemein. Ich mach sowas nicht.![]()
Gerücheküche - lass uns kochen!![]()
Ich mag keine Torten.was, Torte essen?![]()