Fake sollte man echt verbannen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
fakes verbannen...nur mehr einen elitären Affärenclub den gibts sogar sicher, aber dafür musst zuerst mal auf die liste kommen lieber TE und konsorten ( ps. ich verwalte die liste nicht also ist eine pn zwecklos)....so negative aussagen wie tastenwixxer ohne den hintergrund zu wissen (ist das hier ein fickforum oder ein erotikportal)....ps auch im jahre 2008 und davor gabs schon solche threads aber definitiv informativer...als fakes verbannen...
Privat Diverses - Zu feige für reale Treffen

Als ob sich wer verbannen liese. Im Internet wirds immer Anonymität geben.... dicke Haut anlegen oder drüber schimpfen, mehr Möglichkeiten gibts nicht ;)

Also da hat sich gerade wieder ein paar einen Spass erlaubt in dem sie so cool sind und was ausmachen und nicht auftauchen man sollte solche Leute aus dem Forum verbannen immer wieder ärgerlich

:hmm: Und wie sollten's das handhaben, nur auf einen Hinweis von dir gleich sperren ohne zu wissen, ob du dir nicht einen Spaß erlaubst und einfach nur wen so sperren lassen willst, um ihnen was reinzuwürgen oder so.....:roll: und Hinweis egal von wem reichert oder nur von dir, weilst ja selber soviele Livechecks hast und schon soviele getroffen hast und deine Zuverlässigkeit über jeden Zweifel erhaben ist?!

:schulterzuck: Jetzt gibt es eh die Livechecks, da sieht man eh gleich ob fraglicher User, schon einmal andere User real getroffen hat oder nicht......denkst halt vorher ein wengerl selber nach, nimmst nicht gleich einen Kredit auf und fährst nicht gleich ein paar hundert Kilometer, auch wenn dir das tolle Ava-Bild noch so viel verspricht und noch so schön ist. :cool:

:joyful: Auffallend ist, dass gerade die ohne Checks & die noch selber keinen User getroffen haben, sich am meisten über andere mokieren, weil diese ja nur Fakes sind! :lol::rofl:

@Mitglied #301488 also ich hab mich schon mit User getroffen vom EF und auch von anderen Foren und hab morgen ein treffen mit ner User in die weiter weg wohnt w3nn sie erscheint den kann sie dir im Forum zeigen das ich auch auftauche :D:D

@Mitglied #301488 also ich hab mich schon mit User getroffen vom EF und auch von anderen Foren und hab morgen ein treffen mit ner User in die weiter weg wohnt w3nn sie erscheint den kann sie dir im Forum zeigen das ich auch auftauche :D:D
und warum hast dann keinen check wennst dich schon mit leuten aus dem ef getroffen hast.........wäre halt dann naheliegend sich einen check zu holen.

Also da hat sich gerade wieder ein paar einen Spass erlaubt in dem sie so cool sind und was ausmachen und nicht auftauchen man sollte solche Leute aus dem Forum verbannen immer wieder ärgerlich

Einfach etwas genauer "hinschauen", zwischen den Zeilen lesen und ein gewisses Gespühr entwickeln und nicht ausschließlich mit dem Schwanz denken, dann sollten einige schon mal aussortiert sein. :up:

für was brauch ich einen eigenen bereich...........man sieht ja eh wer checks hat und wer nicht...........

...er hat vielleicht das internet noch nicht ganz verstanden... :D

Er braucht für alles einen Bereich... Ich würd ihm einen kleinen empfehlen, mit Schaumstoff an den Wänden und ohne Fenster :)

...... ich mag aber keine gäste bei mir .... ;)

Vielleicht sollte man bei der Anmeldung schon angeben
müssen, ob Fake oder nicht...

.....:up:........... absolut

Damit muss man auf allen Sites rechnen,egal ob es fb,ebay,le swing,twitter....etcetera sind.Schwer zu eruieren was ein Fake ist und selbst wenn man auf einem Fakeaccount aufgesessen ist,sei es drum,man lernt ja meistens daraus oder a net xD
Bleib locker und lasse dir nicht den Spass dadurch verderben,zahlt sich nicht aus.

Zurück
Oben