G
Gast
(Gelöschter Account)
Ptui! Aber sowas von ptui! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja das wäre a idee...geschlossene abteilung für einige hier wäre ned schlechtEr braucht für alles einen Bereich... Ich würd ihm einen kleinen empfehlen, mit Schaumstoff an den Wänden und ohne Fenster![]()
Also DAS halt ich für eine wirklich gute IdeeVielleicht sollte man bei der Anmeldung schon angeben
müssen, ob Fake oder nicht...
Also da hat sich gerade wieder ein paar einen Spass erlaubt in dem sie so cool sind und was ausmachen und nicht auftauchen man sollte solche Leute aus dem Forum verbannen immer wieder ärgerlich
Und wie sollten's das handhaben, nur auf einen Hinweis von dir gleich sperren ohne zu wissen, ob du dir nicht einen Spaß erlaubst und einfach nur wen so sperren lassen willst, um ihnen was reinzuwürgen oder so.....
Jetzt gibt es eh die Livechecks, da sieht man eh gleich ob fraglicher User, schon einmal andere User real getroffen hat oder nicht......denkst halt vorher ein wengerl selber nach, nimmst nicht gleich einen Kredit auf und fährst nicht gleich ein paar hundert Kilometer, auch wenn dir das tolle Ava-Bild noch so viel verspricht und noch so schön ist. und warum hast dann keinen check wennst dich schon mit leuten aus dem ef getroffen hast.........wäre halt dann naheliegend sich einen check zu holen.@Mitglied #301488 also ich hab mich schon mit User getroffen vom EF und auch von anderen Foren und hab morgen ein treffen mit ner User in die weiter weg wohnt w3nn sie erscheint den kann sie dir im Forum zeigen das ich auch auftauche![]()
Also da hat sich gerade wieder ein paar einen Spass erlaubt in dem sie so cool sind und was ausmachen und nicht auftauchen man sollte solche Leute aus dem Forum verbannen immer wieder ärgerlich
die wie ich finde beste idee....Wäre es vermessen im gleichen Atemzug Pimmel-Avatar Leute zu Kicken?![]()
für was brauch ich einen eigenen bereich...........man sieht ja eh wer checks hat und wer nicht...........
Er braucht für alles einen Bereich... Ich würd ihm einen kleinen empfehlen, mit Schaumstoff an den Wänden und ohne Fenster![]()
Vielleicht sollte man bei der Anmeldung schon angeben
müssen, ob Fake oder nicht...
Kann ein nicht gecheckter einen Fakecheck vergeben?und warum hast dann keinen check wennst dich schon mit leuten aus dem ef getroffen hast.........wäre halt dann naheliegend sich einen check zu holen.