Fake Bilder aus dem Internet...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was bringt Euch das? Mir wäre echt um meine Zeit schade. Lasst sie doch wenn es ihnen spaß macht, ich denk mir immer es sind arme Menschen, die mit sich nicht selbst zufrieden sind.

einfach mal mit tineye.com nach dem bild suchen (gibts als addon für jeden browser auch) und dann in den kommentaren das betreffende bild gleich posten :)

zb beim bild vom zarten klaus ;)

mit addon: rechtsklick auf das bild und via tineye.com oder google bildersuche suchen (geht auch jede andere bildersuchmaschine)

ohne addon: rechtsklick und adresse des bildes kopieren und in jede beliebigen bildersuchmaschine einfügen

Ergebnis:
zb der link: https://yadbw.com/wp-content/uploads/-000/1/its-friday-lads-1024x1024.jpg

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und das dann einfach in die kommentare und bei der meldung posten :-) funktioniert am besten hier wenn man das mit den vorschaubilder macht ;)

zeitlicher Aufwand nichtmal 10 sekunden!

einfach mal mit tineye.com nach dem bild suchen (gibts als addon für jeden browser auch) und dann in den kommentaren das betreffende bild gleich posten :)

zb beim bild vom zarten klaus ;)

mit addon: rechtsklick auf das bild und via tineye.com oder google bildersuche suchen (geht auch jede andere bildersuchmaschine)

ohne addon: rechtsklick und adresse des bildes kopieren und in jede beliebigen bildersuchmaschine einfügen

das weiß doch eh schon jeder, nix Neues:schulterzuck:

Zurück
Oben