H
Gast
(Gelöschter Account)
Mach ma Nägel mit Köpf, wer wäre dabei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich such doch nicht danach. Wenn mir einer auffällt, dann check ich ihn halt mal.Was bringt Euch das? Mir wäre echt um meine Zeit schade. Lasst sie doch wenn es ihnen spaß macht, ich denk mir immer es sind arme Menschen, die mit sich nicht selbst zufrieden sind.
Ich such doch nicht danach. Wenn mir einer auffällt, dann check ich ihn halt mal.
Na da hab ich echt besseres zu tun.Achso, hat sich so gelesen als ob ihr jetzt auf die Suche nach Fakes geht´s.
der Glückspilz ist ja schon lange hier also hat er gewaltig DurchblickDu hast mal sogar nicht kapiert, worum es in diesem Thread geht.

Die Mühe isses mir ned wert, warum auchHab auch schon 1 oder 2 User als Fake enttarnt

Mach ma Nägel mit Köpf, wer wäre dabei?
Ja ie mit den Köpfen trifft man leichterMach ma Nägel mit Köpf, wer wäre dabei?

einfach mal mit tineye.com nach dem bild suchen (gibts als addon für jeden browser auch) und dann in den kommentaren das betreffende bild gleich posten
zb beim bild vom zarten klaus
mit addon: rechtsklick auf das bild und via tineye.com oder google bildersuche suchen (geht auch jede andere bildersuchmaschine)
ohne addon: rechtsklick und adresse des bildes kopieren und in jede beliebigen bildersuchmaschine einfügen

na offensichtlich nicht ! denn offenbar gibts immer noch leute die keine ahnung von der Bilderrückwärtssuche habendas weiß doch eh schon jeder, nix Neues![]()
dann darf ich mich geehrt fühlen das Du mich als Beispiel auserkoren hastna offensichtlich nicht ! denn offenbar gibts immer noch leute die keine ahnung von der Bilderrückwärtssuche haben![]()

Alter Lustgreis.![]()
Nimm das alt sofort zurück...!!! Anhang anzeigen 3411011![]()
Zwei Jahre hast noch.![]()
Mich stört mehr, dass Fotos von hier geklaut und anderweitig im Netz/Foren verbreitet, teilweise als andere Identität genutzt werden.
= Gurkerl
Alles was größer ist: = Gurke
![]()
![]()
![]()