Fake Bilder aus dem Internet...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mir als braver xhamster User :D fällt öfter und gerade sehr aktuell auf dass einige hier ganz Alben mit gestohlenen Bildern als ihre eigenen verkaufen.
Ich persönlich finde das ziemlich traurig weil es ja defacto Diebstahl ist...
Was haltet ihr davon?

Das ist etwas, wo ich heiß laufe, wenn ich es bemerke. Ich lasse mich ungern verarschen und sehe auch keinerlei Nutzen für die User.
Mir ist das erst vor kurzem passiert. Komme mit einem User ins schreiben, tauschen Gesichtsbilder, sag ihm noch, dass er mir gut gefällt..... und entdecke in seinem Album offensichtlich Bilder von verschiedenen Schwänzen. Darauf angesprochen gab er alles gleich zu und schickte mir sein (angeblich) reales Bild.
Ja, der war auf dem (angeblich) richtigen Bild auch nicht unsauber, hätte mir gut gefallen. Und dann wundert er sich, wieso ich kein Treffen mehr will.
Ahhh ja....

Ich bin immer wieder "fasziniert".
Wenn zwischen Samstag 16.12. um 11.00 Uhr und heute 19.00 Uhr 125 Beiträge gepostet werden. Zu einem so extrem wichtigen Thema das geradezu die Welt bewegt und umtreibt. Entschuldigung Leute wenn ich gerade jemanden von den Fakes auf die Zehen steige, aber wer glaubt hier im EF und sonstwo im WWW irgendwelchen anonymen Statements? So naiv sind wir doch nicht mehr oder meinen wir nicht dass der X nicht ein 12-Jähriger ist, der Y kein 93-Jähriger und der Z gar ein Paar mit 3 mitmachenden Pärchen?
Wer sind wir selber .....

Wirklichkeit kommt dann auf wenn man Kontakte real knüpft, über Mail, dann Telefon, dann rückrufbares Telefon .... auch da haben wir Reinfälle gehabt. Aber es hebt das Niveau. Was ich jetzt eigentlich sagen will: nix is fix bis man die Leute wirklich kennengelernt hat.

Lasst es uns einfach akzeptieren, der Konrad Adenauer hat mal im übertragenen Sinn gesagt: wir haben keine besseren Kontakte ....:)

im Gegensatz zu dir, sagt ja der TE dass er viel viel viel auf einer bestimmten Seite unterwegs ist und deswegen die Bilder erkennt....
Braver User heißt regelmäßig und nicht lange oder oft. Regelmäßig kann auch 1 mal die Woche sein. Außerdem besitzen die meisten Menschen ein sehr gutes Bild Gedächtnis (das hab ich doch schonmal gesehen...).
Also bitte nicht mehr deine Meinung in meine Aussagen reindichten!!!;)

kenn hier einen
Das ist etwas, wo ich heiß laufe, wenn ich es bemerke. Ich lasse mich ungern verarschen und sehe auch keinerlei Nutzen für die User.
Mir ist das erst vor kurzem passiert. Komme mit einem User ins schreiben, tauschen Gesichtsbilder, sag ihm noch, dass er mir gut gefällt..... und entdecke in seinem Album offensichtlich Bilder von verschiedenen Schwänzen. Darauf angesprochen gab er alles gleich zu und schickte mir sein (angeblich) reales Bild.
Ja, der war auf dem (angeblich) richtigen Bild auch nicht unsauber, hätte mir gut gefallen. Und dann wundert er sich, wieso ich kein Treffen mehr will.
Ahhh ja....
hab einen user troffen,der im ava einen xxl präsentiert u a wirschtl in da hosn hot :)drauf augsprochn hot er zuargebn,dass er des foto vo an aundern user gfladert hot.

kenn hier einen

hab einen user troffen,der im ava einen xxl präsentiert u a wirschtl in da hosn hot :)drauf augsprochn hot er zuargebn,dass er des foto vo an aundern user gfladert hot.
Glauben diese Blender, das wird nicht irgendwann aufgedeckt? Oder hat er gedacht er bekommt trotzdem eine Mitleidsnummer?

kenn hier einen

Ich bin die letzte, die was gegen kleine Schwänze hat, aber in der Situation würde ich einfach gehen, so schnell wie irgendwie möglich :undweg:

b
Bin überzeugt, dass dem NICHT so ist. Warum meldest du diesen User nicht, oder schreibst zumindest ne nette Message in sein Profil? Je mehr Fakes hier herumkrebsen, desto uninteressanter wird das Forum.
ab

brauch i net,hobn schu 2 mädls inzw gmocht. er löschts net amoi aus seim profil...

Bin überzeugt, dass dem NICHT so ist. Warum meldest du diesen User nicht, oder schreibst zumindest ne nette Message in sein Profil? Je mehr Fakes hier herumkrebsen, desto uninteressanter wird das Forum.
Ich bin mir nicht so sicher ob das für Männer gilt, viele scheinen froh zu sein, wenn sich eine "Frau" mit ihnen beschäftigt.
Die würden auch nie zu einem Treffen auftauchen.

Zurück
Oben