G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, dass ist dann Betrug.Wie letztens der Obervifzack, der uns einreden wollte auf seine Bilder ist seine Frau drauf, ein kurzer Klick auf die Eigenschaften offenbarte, dass es dann doch die ziemlich bekannte Jordan Capri war.....
![]()
Tja, dass ist dann Betrug.
wo soll ich mich hinsetzen?Wennst eines gefunden hast, dann bitte Info an mich...
Shit, da fehlt ja dann immer noch die Sekretärin, die im schwarzen Mini lasziv auf meinem Schreibtisch sitzt...![]()
Mir als braver xhamster Userfällt öfter und gerade sehr aktuell auf dass einige hier ganz Alben mit gestohlenen Bildern als ihre eigenen verkaufen.
Ich persönlich finde das ziemlich traurig weil es ja defacto Diebstahl ist...
Was haltet ihr davon?
Braver User heißt regelmäßig und nicht lange oder oft. Regelmäßig kann auch 1 mal die Woche sein. Außerdem besitzen die meisten Menschen ein sehr gutes Bild Gedächtnis (das hab ich doch schonmal gesehen...).im Gegensatz zu dir, sagt ja der TE dass er viel viel viel auf einer bestimmten Seite unterwegs ist und deswegen die Bilder erkennt....
hab einen user troffen,der im ava einen xxl präsentiert u a wirschtl in da hosn hotDas ist etwas, wo ich heiß laufe, wenn ich es bemerke. Ich lasse mich ungern verarschen und sehe auch keinerlei Nutzen für die User.
Mir ist das erst vor kurzem passiert. Komme mit einem User ins schreiben, tauschen Gesichtsbilder, sag ihm noch, dass er mir gut gefällt..... und entdecke in seinem Album offensichtlich Bilder von verschiedenen Schwänzen. Darauf angesprochen gab er alles gleich zu und schickte mir sein (angeblich) reales Bild.
Ja, der war auf dem (angeblich) richtigen Bild auch nicht unsauber, hätte mir gut gefallen. Und dann wundert er sich, wieso ich kein Treffen mehr will.
Ahhh ja....
kenn hier einen
hab einen user troffen,der im ava einen xxl präsentiert u a wirschtl in da hosn hotdrauf augsprochn hot er zuargebn,dass er des foto vo an aundern user gfladert hot.
tjo...woar a kurzes dateMei der Arme![]()
tjo...woar a kurzes date![]()

Glauben diese Blender, das wird nicht irgendwann aufgedeckt? Oder hat er gedacht er bekommt trotzdem eine Mitleidsnummer?kenn hier einen
hab einen user troffen,der im ava einen xxl präsentiert u a wirschtl in da hosn hotdrauf augsprochn hot er zuargebn,dass er des foto vo an aundern user gfladert hot.
kenn hier einen

guade frog..Glauben diese Blender, das wird nicht irgendwann aufgedeckt? Oder hat er gedacht er bekommt trotzdem eine Mitleidsnummer?
ich verschick immer Fotos mit einem kleinen pumpfi, nur so hab ich meine ruheguade frog..
vl is aundren fraun wurscht,wos daunn definitiv auspockn derfn
guade frog..
vl is aundren fraun wurscht,wos daunn definitiv auspockn derfn
abBin überzeugt, dass dem NICHT so ist. Warum meldest du diesen User nicht, oder schreibst zumindest ne nette Message in sein Profil? Je mehr Fakes hier herumkrebsen, desto uninteressanter wird das Forum.
Ich bin mir nicht so sicher ob das für Männer gilt, viele scheinen froh zu sein, wenn sich eine "Frau" mit ihnen beschäftigt.Bin überzeugt, dass dem NICHT so ist. Warum meldest du diesen User nicht, oder schreibst zumindest ne nette Message in sein Profil? Je mehr Fakes hier herumkrebsen, desto uninteressanter wird das Forum.
spitzn ideeich verschick immer Fotos mit einem kleinen pumpfi, nur so hab ich meine ruhe![]()
so hob i a glocht,wiar i erm zagt hob,wo da maurer des loch fiar de tiar hot lossn