C
Gast
(Gelöschter Account)
könnte der Herr Toni dieses gar befremdliche Wort für mich übersetzen?budern .

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
könnte der Herr Toni dieses gar befremdliche Wort für mich übersetzen?budern .

Wenn Du so etwas nicht machst wirst es auch nach Übersetzung ned verstehnkönnte der Herr Toni dieses gar befremdliche Wort für mich übersetzen?
![]()
Hmm, ob das hier manche Schwanzavakundeber auch so machen?Mir als braver xhamster Userfällt öfter und gerade sehr aktuell auf dass einige hier ganz Alben mit gestohlenen Bildern als ihre eigenen verkaufen.
Ich persönlich finde das ziemlich traurig weil es ja defacto Diebstahl ist...
Was haltet ihr davon?

Mir als braver xhamster Userfällt öfter und gerade sehr aktuell auf dass einige hier ganz Alben mit gestohlenen Bildern als ihre eigenen verkaufen.
Ich persönlich finde das ziemlich traurig weil es ja defacto Diebstahl ist...
Was haltet ihr davon?
Is eben Traurig wenn ma ned zum eigenen Körper stehtMich stört mehr, dass Fotos von hier geklaut und anderweitig im Netz/Foren verbreitet, teilweise als andere Identität genutzt werden.

Das sieht man jaAlso unser Ross ist echt, echt jetzt ...................![]()

Ich glaube da geht es zum größten Teil um was ganz anderes, als das einem der eigene Körper nicht gefällt.Is eben Traurig wenn ma ned zum eigenen Körper steht![]()
Um was denkst du?Ich glaube da geht es zum größten Teil um was ganz anderes, als das einem der eigene Körper nicht gefällt.
Die spinner die schwanzbilder aus dem Internet, als ihre eigenen ausgegeben, sind da mal ausgenommen.
Viele “Frauen“ Profile werden von homosexuellen erstellt, um an Männer Kontakt Daten zu kommen.Um was denkst du?
ich denke, wenn ich mir so dein avatar foto ansehe dass da eine große Gemeinsamkeit besteht warum das gemacht wird.Ist mit einem emotionslosen Verstand wohl nicht zu einfach zu erkennen.Um was denkst du?
Gartenarbeit ist eine wunderschöne Beschäftigung, und dieses Bild fanden wir einfach lustig zu dem was uns Freude bereitet.ich denke, wenn ich mir so dein avatar foto ansehe dass da eine große Gemeinsamkeit besteht warum das gemacht wird.Ist mit einem emotionslosen Verstand wohl nicht zu einfach zu erkennen.
Gib nichts auf avatar Kritik von jemand, der es noch nicht geschafft hat, ein avatar Bild reinzugeben.Gartenarbeit ist eine wunderschöne Beschäftigung, und dieses Bild fanden wir einfach lustig zu dem was uns Freude bereitet.
Was ist so schlimm daran?
Man könnte ja mal diverse Alben mit den original Seiten verlinken,
Währe doch ganz Lustig wie die Betroffenen dann reagieren.
Für mich ists jedenfalls ein Armutszeugnis.
anderen bereitet es auch Freude bilder videos hier reinzustellen.Was ist so schlimm daran?
Hab ich schon öfter mal gemacht. Sie löschen einfach den Kommentar.![]()
für mich is noch dein ava bild das interessantere Thema
Raubkopiert, wennst genau schaust sieht man auch den link dazuhast du dein ava bild selber gemalt od raubkopiert? lg