Fake Bilder aus dem Internet...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
anderen bereitet es auch Freude bilder videos hier reinzustellen.

hast du dein ava bild selber gemalt od raubkopiert? lg

Wegen eines Avatar Bildes knüpfe ich aber keine Kontakte sondern
Aufgrund des Profilinhaltes (Text und eben wenn vorhanden Bilder) und wenn es zu einem Treffen kommt und
Es steht ganz wer anderer da als er im Profil angegeben hat ist das schon ziemlich ärgerlich.

Und ja mein Profilbild ist auch kopiert.

Is eben Traurig wenn ma ned zum eigenen Körper steht:unsicher:

Glaube ich nicht. Eher weil es eben Tastenwixxer sind, die keine Bilder von sich "in Action" posten könnten. Außer natürlich Zumpfi Büdln aus heimischen WC. Fliesenhintergrund bitte nicht vergessen!

Ich glaube da geht es zum größten Teil um was ganz anderes, als das einem der eigene Körper nicht gefällt.
Die spinner die schwanzbilder aus dem Internet, als ihre eigenen ausgegeben, sind da mal ausgenommen.

Jep, einerseits um Bildertausch anzuregen, sich als selbst als tollen Stecher darzustellen und eben eine Person zu faken, die es nicht gibt.

Viele “Frauen“ Profile werden von homosexuellen erstellt, um an Männer Kontakt Daten zu kommen.
Wurde mir öfters bestätigt auf hamster. Ob das für das EF gilt, kann ich nicht bestätigen.

Gut möglich. Dass hier ein nicht unbeträchtlicher Teil der Frauen oder Paarprofile eigentlich von einem Mann stammt, ist eh hinlänglich bewiesen.

anderen bereitet es auch Freude bilder videos hier reinzustellen.

Ja macht mir Spass, weniger cool finde ich es wenn diese dann kopiert und von Usern in anderen Foren als ihre eigenen ausgegeben werden.

Na wie bestellt, grad wieder ein “männliches“ Fake Profil gefunden.
Und dann aber deppert leugnen. So mögen wir das.

Ich bin für einen Thread, wo die Fakes geoutet werden.

Ich weiß, nicht erlaubt, aber dass die Admins hier über Fakes und tiefste Beleidigungen (zumindest via PN) großzügig einwegschauen is eh bekannt.

Ich bin für einen Thread, wo die Fakes geoutet werden.

Ich weiß, nicht erlaubt, aber dass die Admins hier über Fakes und tiefste Beleidigungen (zumindest via PN) großzügig einwegschauen is eh bekannt.
Es geht halt um Mitgliederzahlen und Clicks. Das Forum ist weitgehend gratis, da muss man Kompromisse eingehen, schon klar. Aber beschimpfen, oder betrügen sollte sich keiner lassen.
Wennst einen Fake meldest ist er meist eh recht schnell Geschichte, freiwillig oder unfreiwillig.
Das Fake Outing wollten schon viele haben.

Das einzig sinnvolle wäre eine interne Interessensgruppe, die nur im PN Bereich plaudert und Fakes meldet, wenn sie welche entdeckt.
Je mehr Meldungen über einen Account eingehen, desto eher müssten die Admins sich was überlegen.

Das einzig sinnvolle wäre eine interne Interessensgruppe, die nur im PN Bereich plaudert und Fakes meldet, wenn sie welche entdeckt.
Je mehr Meldungen über einen Account eingehen, desto eher müssten die Admins sich was überlegen.

Ja, nur der Pn Bereich ist glaube ich leider nicht multi User fähig also wenn sich wir beide per Pn unterhalten können wir zu diesem austausch keine 3te Partei einladen

Hoho
Habe gerade nochmals nachgesehen, schande über mein haupt:undweg:

Ganz am ende der Unterhaltung steht ja “weiteres Mitglied einladen“
:sorry:

Zurück
Oben