Fäkalbilder in der Fotogalerie

...steht auf dem eingangstor zum konzentrationslager buchenwald. ich nehme an, dass du DIESEN bezug NICHT herstellen wolltest...

ma bitte, was bist du denn für einer? permanent auf der suche nach politisch inkorrektem oder wie?

"jedem das seine und mir das meiste" - ein häufig verwendetes sprichwort. nicht mehr, nicht weniger.
 
an vom zanzenberg

diesen Bezug hatte ich nicht im Sinn, rein jeder soll glücklich werden wie er will - keine gedankensprünge zu menschenverachtenden handlungen
angedacht oder erwünscht

wie kann man so missverstanden werden ??
 
Es ist für mich schon immer wieder Interessant, über was sich Leute aufregen.
Habe das Bild nun auch gesehen und mir die Frage gestellt:

Wieso fühlt man sich bei dem Anblick des Bildes dazu bewogen einen Thread aufzumachen...:mauer:

kann es sein das du irgendwie drauf stehst und so eine Change siehst darüber zu reden ohne dich zu bekennen. Solls ja geben... ;)

Was anderes fällt mir nicht ein...ehrlich ned...

Ich muss ehrlich sagen, ich brauchs auch ned aber trotzdem befinden wir uns hier in einem Erotikforum und da sollte nichts zensiert werden was nicht Illegal ist.

Lg Marco
 
....tust schon wieder Flöhe suchen....:hmm:

mit nichten, lieber chris! - es geht hier darum, dass es aussagen gibt, die (politisch) nicht "korrekt" sind!
das schlimme ist, dass diese von vielen verwedet werden, ohne deren wahre bedeutung zu kennen! - man quatscht einfach nur nach...
desswegen mein hinweis!

@jodo
war nicht bös gemeint. sollte nur ´ne info sein! - hab´s selbst erst vor kurzem geschnallt!
 
Ich hab' jetzt lange überlegt, ob ich ..... oder ob ich nicht ..... aber ich finde, eine solche Äußerung darf nicht ohne Antwort bleiben:

es geht hier darum, dass es aussagen gibt, die (politisch) nicht "korrekt" sind!
das schlimme ist, dass diese von vielen verwedet werden, ohne deren wahre bedeutung zu kennen! - man quatscht einfach nur nach...
desswegen mein hinweis!
- hab´s selbst erst vor kurzem geschnallt!


Mein lieber vomZanzenberg!

Sei mir ned bös, aber im Grunde genommen hast Du gar nix "geschnallt".

"Jedem das Seine" ist ein uralter Spruch, welcher sich bis zu den Römern und Griechen zurück verfolgen lässt, und er war über die Jahrtausende durchaus anerkannt und positiv besetzt.

Diese Redewendung nicht mehr zu gebrauchen, nur weil sie von verbrecherischen Menschenverachtern als Inschrift an der Tür zu einem Konzentrationslager missbraucht worden ist, scheint mir sehr dumm zu sein. Sinnvoller wäre es, das Seine dazu beizutragen, dass diese Redewendung wieder seinen positiven Charakter erhält, was nach meinem Dafürhalten ohnehin geschehen ist.

Man kann auch political correctness übertreiben, und damit der Sache mehr schaden als nutzen. Außerdem ....... wenn Göbbels seinen Kindern am Abend das Wiegenlied von Brahms vorgespielt hat, sollen wir dann nie mehr "Guten Abend, gut Nacht" singen? Sollen wir, weil Hitler eine Vorliebe für Wagner hatte, nie mehr eine Wagner-Oper ansehen?

Das kann wohl nicht Dein Ernst sein :roll:
 
Man kann auch political correctness übertreiben, und damit der Sache mehr schaden als nutzen.
:daumen:

Ausserdem könnte man natürlich auch mal nachfragen, warum wohl "vom Zanzenberg" so genau weiß, welcher Spruch wo steht und auch gleich weiß, woher man ein Bild verlinken kann.

Auch daraus könnte man nun Schlüsse ziehen. Richtige und falsche. ;)
 
@liaber

wenn ich dich richtig verstehe heißt das, dass jeder der etwas nicht richtig findet und dann einen Thread eröffnet, ganz im innersten auf die Sache steht die er da zu Diskusion stellt.
Hoffe du bist kein Psychiater, denn dann wärs schlecht um deine Patienten bestellt.
Aber wenn du schon solche Rückschlüsse ziehst, solltest du doch auch die Möglichkeit in Erwägung ziehen, dass Leute wie du, die solche Beiträge auch noch so wehement verteidigen, vielleicht auf solche Sachen stehen......oder?
Ist mir aber egal auf was du stehst, solange ich es nicht mit ansehen muß.
Ich hab einfach nur mal meine Meinung kund getan und gefragt wie alle anderen das sehen....das wird ja wohl noch erlaubt sein.
 
@liaber

wenn ich dich richtig verstehe heißt das, dass jeder der etwas nicht richtig findet und dann einen Thread eröffnet, ganz im innersten auf die Sache steht die er da zu Diskusion stellt.
Hoffe du bist kein Psychiater, denn dann wärs schlecht um deine Patienten bestellt.
Aber wenn du schon solche Rückschlüsse ziehst, solltest du doch auch die Möglichkeit in Erwägung ziehen, dass Leute wie du, die solche Beiträge auch noch so wehement verteidigen, vielleicht auf solche Sachen stehen......oder?
Ist mir aber egal auf was du stehst, solange ich es nicht mit ansehen muß.
Ich hab einfach nur mal meine Meinung kund getan und gefragt wie alle anderen das sehen....das wird ja wohl noch erlaubt sein.

Also ganz so hab ich das nicht geschrieben, von jeder kann keine rede sein. Ausserdem war es mehr Spass als ernst geschrieben. Ich sollte meine Smileynutzung erhöhen ;)

Was ich damit sagen wollte ist einfach nur das man sich hier in einem Erotikforum befindet und ob es dir nun gefällt oder nicht, Erotik definiert jeder für sich selbst.

Wenn es um was illegales gehen würde wäre ich deiner Meinung, absolut. Jedoch bei solchen Bildern einen Thread aufmachen versteh ich einfach ned. Ist halt meine Meinung ;)
 
Hi Liaber

eine letzte Antwort von mir zu dem Thema. Wie willst du wissen ob Leute deiner Meinung sind, wenn du nicht fragst?
Und wenn mein Thread für dich sinnlos ist, frage ich mich wie sinnvoll der "Doherty-Moss Thread" von dir ist.....aber er juckt mich auch nicht.
Laß also jeden seinen Thread eröffnen wie er will. Ich werde ebenfalls akzeptieren dass es Leute gibt die auf, im wahrsten Sinne des Wortes "beschissene Bilder" stehen, auch wenn mir dabei das Kotzen kommt.

ok?;)

greetz
hombrero
 
Zurück
Oben