Profil mouseover - Angabe der Medien

Mitglied #515822

Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Sachsen-Anhalt
Registriert
5.4.2019
Beiträge
91
Reaktionen
142
Punkte
33
Eine Frage an die Betreiber: Wenn ich mit der Maus über den Namen eines Benutzers verweile, bekomme ich einiges angezeigt, wie Beiträge, Medien, Reaktionen usw. Bei einigen steht dann auch eine Zahl unter der Rubrik Medien und wenn ich diesem Link folge, dann bekomme ich in der Regel Fotos zu sehen, die derjenige hochgeladen hat. Aber bei einigen sind keine Fotos vorhanden, obwohl es angegeben war.
Wie ist dies zu erklären?
Vielen Dank für eine Auskunft!
 
Eine Frage an die Betreiber: Wenn ich mit der Maus über den Namen eines Benutzers verweile, bekomme ich einiges angezeigt, wie Beiträge, Medien, Reaktionen usw. Bei einigen steht dann auch eine Zahl unter der Rubrik Medien und wenn ich diesem Link folge, dann bekomme ich in der Regel Fotos zu sehen, die derjenige hochgeladen hat. Aber bei einigen sind keine Fotos vorhanden, obwohl es angegeben war.
Wie ist dies zu erklären?
Vielen Dank für eine Auskunft!
Sie haben es so eingeschränkt, dass sie nicht jeder sehen darf ;)
 
Sie haben es so eingeschränkt, dass sie nicht jeder sehen darf ;)
genau. :up:

Der Counter zählt alle Medien, auch diese die nicht jeder sehen darf. So ist das bei allen Countern für erstellte Inhalte, da diese nicht dynamisch (anhand der Ansichtsrechte) errechnet werden, sondern im jeweiligen Benutzerprofil als Gesamtzahl gespeichert sind.
 
Zurück
Oben