Fäkalbilder in der Fotogalerie

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Ich würde es begrüßen, wenn diese Bilder( user= "gentl") entfernt würden. Wie seht ihr das?

fG
hombrero

________

anm. es handelt sich - wie sich in weiterer folge herausgestellt hat - um einen irrtum: die erwähnten bilder stammen nicht von user gentl.
 
sorry aber wenn du in einem erotikforum unterwegs bist dann solltest du ein wenig aufgeschlossener sein.
wenn du die bilder nicht sehen willst blende sie aus.
auch ich bin keine freundin von kv spielchen trotzallem sollte man gerade hier in so einem forum tollerant sein:roll:
 
wenn einer seinen schwanz mit scheisse einschmiert dann hat das meiner meinung nach nix mehr mit erotik zu tun aber du hast scho recht katzerl niemand muss sich die bilder ansehn .
 
trotzdem ist es total graußig und sowas gehört echt nicht her... Aber der wird sich nit spät a saftige entzündung holen!!!
 
Fäkalbilder in der Fotogalerie
Hallo,
Ich würde es begrüßen, wenn diese Bilder( user= "gentl") entfernt würden. Wie seht ihr das?
fG hombrero

:fragezeichen: ich sehe irgendwie so gar keinen Grund dazu!
Nicht mal wenn du die Bilder des user=trabor2007 meinen würdest. :cool:
 
Meins sind die Bilder auch nicht - kann mit dem Thema KV nix anfangen - aber ich sehe es auch so wie unser Katzerl: du musst sie dir ja nicht anschauen.
 
SORRY, hab mich da beim Usernamen verschaut.

@ BiKaetzchen
ich bin schon tolerant genug, aber solche Sachen finde ich trotzdem nur eklig.
"EROTIKFORUM" heißt dieses Forum denk ich und EROTIK ist für mich etwas anderes.


fG
hombrero
 
auch ich meine das jeder nach seiner facon glücklich werden soll wenn es einer mag bitte. ich muß es nicht haben. aber bitte toleranz für die die das außergewöhnliche mögen
 
naja hin und her, aber für mich gehört das Zeug ins Klo und nicht auf das Glied. Nee sieht auch ganz unapetittlich aus.
 
trotzdem ist es total graußig und sowas gehört echt nicht her... Aber der wird sich nit spät a saftige entzündung holen!!!

blasehase? das heißt du nimmst Schwänze in den Mund?
widerlich, so was gehört hier nicht her, das hat wirklich nix mit Erotik zu tun!

und vor allem, was du dir beim blasen alles holen wirst! :mrgreen:
 
blasehase? das heißt du nimmst Schwänze in den Mund?
widerlich, so was gehört hier nicht her, das hat wirklich nix mit Erotik zu tun!



Ach Mike ............. nicht alles, was hinkt ..... :)


Ich weiß natürlich, wie Du es gemeint hast, und sicherlich ist es in Ordnung, wenn man grundsätzlich alle sexuellen Neigungen akzeptiert und ihnen in einem Erotikforum Platz einräumt. Dafür ist es schließlich da. Das ist das eine.

Das andere ist aber, dass man manches Mal schon den Eindruck bekommt, dass mit "sexueller Freiheit" auch gerne Schindluder getrieben wird. Und gerade bei diesem Foto, welches ich durch den Hinweis einer lieben Freundin :mad: gefunden habe, verspüre ich diesen Eindruck besonders stark.

Denn das hat meines Erachtens mit Erotik überhaupt nichts zu tun, nicht einmal mit Sexualität. Das ist reine Lust am Spiel mit Exkrementen. Und wer daraus seine Lust zieht, und das auch noch erotisch findet, der ist in meinen Augen ein bedauernswerter Mensch. Und das zu sagen, wird wohl auch erlaubt sein müssen.
 
Denn das hat meines Erachtens mit Erotik überhaupt nichts zu tun, nicht einmal mit Sexualität. Das ist reine Lust am Spiel mit Exkrementen. Und wer daraus seine Lust zieht, und das auch noch erotisch findet, der ist in meinen Augen ein bedauernswerter Mensch. Und das zu sagen, wird wohl auch erlaubt sein müssen.

Weißt, das hab ich über SM auch schon oft gehört. Und über viele andere Dinge, wie NS. Sogar über Analsex.

Nur weil für uns etwas unerotisch, ja sogar eklig ist, heißt das nicht, dass ein anderer nicht sehr wohl erotische, lustvolle Empfindungen hat. Deswegen muss er aber kein bedauernswerter Mensch sein.

Natürlich kannst du das so sehen, ist ja deine Meinung. Aber ich weiß halt auch, dass viele Menschen gerade SM nicht nachvollziehen können und auch jene, die es ausleben, als bedauernswert - oder noch schlimmer: krank - bezeichnen.

Wo ist die Grenze von Erotik? Von Lust? Von Leidenschaft? Doch nur dort, wo man selbst sie zieht, ohne dabei einem anderen weh zu tun, sei es nun physisch oder psychisch. (Und kommt mir jetzt nicht mit: aber mir tun die Fotos weh, das ist Belästigung. Dann müsste man hier nämlich alle Fotos rauswerfen, da gibt's nämlich einige, die ich belästigend oder was auch immer finde.)

Ich hab die Gallerie übrigens ausgeblendet und fahr sehr gut damit. Was nicht heißt, dass ich die Bilder nicht gesehen hab. Da kam mir meine Neugier dazwischen. ;)

Ich find's persönlich auch unvorstellbar. Und wenn ich an den Geruch denke, wird mir auch leicht übel. Ich möcht's auch nicht in Natura sehen. Und ich käme nicht auf die Idee, es selbst zu machen. Aber wenn es ihn freut ... soll er doch. Da gibt's für mich nix zu bedauern. Er lebt seinen Fetisch wenigstens aus. Andere vergraben ihre Wünsche ein ganzes Leben lang und die sind meiner Ansicht nach viel bedauernswerter.
 
Was nicht heißt, dass ich die Bilder nicht gesehen hab. Da kam mir meine Neugier dazwischen. ;)
So neugierig bin ich dann lieber nicht. Aber ansonsten haste komplett recht.

Und es ist ja anscheinend eine Lust dabei, wie der Steirer schon feststellt:
Das ist reine Lust am Spiel mit Exkrementen.


Leider folgert er daraus mE falsch:
Und wer daraus seine Lust zieht, und das auch noch erotisch findet, der ist in meinen Augen ein bedauernswerter Mensch. Und das zu sagen, wird wohl auch erlaubt sein müssen.
Klar isses in Ordnung, das (vor allem so wie Du´s machst :daumen: ) zu sagen, aber als nächstest wirst dann uU Leute die mit NS spielen, um ihre Lust zu befriedigen für bedauernswert halten. ;) Dann die, die dazu Gewalt brauchen, . . . ;)

Es passt halt nicht ins sexuell-erotische Weltbild von vielen. :roll: Aber deswegen ist der User vielleicht trotzdem glücklicher und sexuell zufriedener wie manch ein anderer, der immer nur dem, was er für Glück hält, hinterherläuft. ;) Wie ich zB! :mauer:
 
Zurück
Oben