Facesitting - SIE ist dran, jetzt hat die Frau mal das Sagen!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Facesitting - SIE ist dran, jetzt hat die Frau mal das Sagen!

• Frau: Ich mag Facesitting und übe es oft aus!

Stimmen: 9 6,7%
  • Frau: Ich habe es schon versucht, es liegt mir aber nicht ...

Stimmen: 1 0,7%
  • Frau: Es würde reizen, es mal auszuprobieren!

Stimmen: 0 0,0%
  • Frau: Facesitting, endlich meine Revanche für Deep Throat!

Stimmen: 2 1,5%
  • Frau: Nein ich mag diese Spielart nicht ...

Stimmen: 3 2,2%
  • Mann: Facesitting, immer wenn die Partnerin es möchte!

Stimmen: 90 66,7%
  • Mann: Ich finde keine Frau die es mag ...

Stimmen: 19 14,1%
  • Mann: Es reizt mich, habe es aber noch nie versucht!

Stimmen: 25 18,5%
  • Mann: Nein, das ist absolut nichts für mich!

Stimmen: 3 2,2%

• Umfrageteilnehmer
    135
Ich habe das zwar schon mal in einem Thread vor einiger Zeit geschrieben, aber ist doch schön, wenn Mann unter einem zappelt und um Luft ringt..

Ich verstehe auch den Einwand wegen Präsentieren nicht ganz..präsentiert man weniger, wenn man mit gespreizten Schenkeln daliegt als wenn man sich über das Gesicht eines Mannes hockt?

... wenn der Mann zappelnd unter der Dame um Luft ringt, kann dies die Revanche für den Deep Throat sein, bei dem sie davor um Luft gerungen hat :mrgreen:

Ich konnte es auch nicht verstehen, vielleicht geht es dabei auch um den Blickwinkel ... man sieht halt die Frau aus einer anderen Perspektive! Mitunter auch den Bauch wenn die Frau mollig ist - ich habe damit überhaupt kein Problem 8-)

Da muss ich zu 100% zustimmen. Wurde schon oft drum gebeten, habs auch ein paar mal ausprobiert aber nein, turnt mich einfach nur ab....
Ich kanns dir nichtmal sagen wieso. Die Stimmung ist dann einfach futsch.... am präsentieren kanns nicht liegen - hab überhaupt kein Problem mit offenen Schenkeln da zu liegen oder Ähnliches. Hätte ich Angst zu viel auszurinnen, dürfte ich wohl nie wieder Sex haben. Denn ich rinne wirklich extrem aus. Aber das ist bis jetzt nur auf Freudige Reationen gestoßen.
Und wegen dem Geruch?? Ja sorry, dann sollte man sich viellicht mal waschen....

... vielleicht liegt es an der Situation, dass du das Kommando angeben musst und der Mann dir ein wenig ausgeliefert ist dabei :roll:

Wenn du dabei extrem "ausrinnst" ist es natürlich schade, wenn du nicht auf Facesitting stehst ... ist schon sehr geil finde ich wenn sich dabei die Bäche über das Gesicht ergießen :rock:

In der 69er Stellung perfektes, manchmal sogar stundenlanges, Vorspiel für beide.

Ich habe aber auch nichts dagegen, wenn nur ich dabei befriedigt werde ;) und dabei sind beide Varianten, facesitting ihm zugewandt, sodass er Brust und Bauch im Sichtfeld hat oder von seinem Gesicht abgewandt, sodass er den Hintern im Blickfeld hat, sehr reizvoll. Bei letzterer kommt es dann auch ab und zu zu ein bisschen rimming, was auch sehr geil sein kann.

Kommt aber alles und immer auf den Partner an und wie selbstbewusst und selbstsicher und mit wie viel Kontrolle und Fertigkeit er an die ganze Sache herangeht.

In der 69er Stellung perfektes, manchmal sogar stundenlanges, Vorspiel für beide.

Ich habe aber auch nichts dagegen, wenn nur ich dabei befriedigt werde ;) und dabei sind beide Varianten, facesitting ihm zugewandt, sodass er Brust und Bauch im Sichtfeld hat oder von seinem Gesicht abgewandt, sodass er den Hintern im Blickfeld hat, sehr reizvoll. Bei letzterer kommt es dann auch ab und zu zu ein bisschen rimming, was auch sehr geil sein kann.

Kommt aber alles und immer auf den Partner an und wie selbstbewusst und selbstsicher und mit wie viel Kontrolle und Fertigkeit er an die ganze Sache herangeht.

im blickfeld, ist immer gut :daumen:

von seinem Gesicht abgewandt, sodass er den Hintern im Blickfeld hat, sehr reizvoll. Bei letzterer kommt es dann auch ab und zu zu ein bisschen rimming, was auch sehr geil sein kann.

Ist schon eine sehr anregende Spielart, ... Rimming warum nicht wenn es ihr gefällt, gerne :daumen:

Wenn sie zu Hause keinen Sessel findet, werde ich das sicher ned ausbaden :roll:

Wenn ich mir das bisherige Umfrageergebnis anschaue, dann sind die Männer wieder mal Opfer der sexuellen Abartigkeit von uns Frauen..:haha:

Clever, auf dem selben Weg könnte man auch Bier einleiten :mrgreen:

Bier, Nikotin, frische Luft, Kreislaufmittel, entkrampfende Safterln für die Zunge, Drogen, Aufputsch- und Narkosemittel..alles was Mann in Notfallsituationen brauchen könnte..

Bier, Nikotin, frische Luft, Kreislaufmittel, entkrampfende Safterln für die Zunge, Drogen, Aufputsch- und Narkosemittel..alles was Mann in Notfallsituationen brauchen könnte..
Genau, halt alles bis auf Frischluft, die braucht eh keiner ;)

Zurück
Oben