- Reaktionen
- 710
- Checks
- 1
Never Alko, macht mich nur schläfrig .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Romantisch.Wenn ich zuviel hab, hält sie mir den Hintern hin, dass ich a Ruh geb. Bin oft schon nach dem Abspritzen eingeschlafen und der Schwanz war noch drin.
Du magst es wohl wieder genau wissen?Im Arsch ?
Wie schon Otto Waalkes sagte: "Jetzt bist du im Arsch"Im Arsch ?
Warum?einfach nur arm!
Bin immer geil aber meine nochmehrHallo!
Wenn ich Alkohol getrunken hab, bin ich am nächsten Tag immer extrem geil.
Geht es Euch auch so?
Ist das bei den Frauen auch so oder nicht?
LG
Mache es heute wirklich sehr gerne.
Da bin ich lieber "gehemmt".Alkohol und Drogen enthemmen...
kann im passenden Setting auch ein gewünschter positiver Effekt seinAlkohol und Drogen enthemmen...
Woher weißt du das?Alkohol und Drogen enthemmen...
Ich brauche keinen Alkohol, um geil zu werden/bleiben/sein/was auch immer.... aber er ist in der Lage, zu enthemmen, wenn man anderweitig "blockiert" ist - ob das immer so sinnvoll ist, möchte ich unkommentiert lassen.Hallo!
Geht es Euch auch so?
LG
Sobald ich Alkohol im Blut habe ist es bei mir mit der Lust und den Erektionen vorbei.
In Erwartung eines Beweisfotos werd ich schon ganz wuschigHi,
die Frauen, die Dir nicht glauben, werden jetzt Schlange stehen, Dir das Gegenteil zu beweisen ..
LG Tom
Wenn ich was getrunken hab bin geil auf fast alles, da muss ich dann nochmehr wixenHallo!
Geht es Euch auch so?
LG
Sauf weniger.Wenn ich was getrunken hab bin geil auf fast alles, da muss ich dann nochmehr wixen![]()