Extrem geil nach Alkoholkonsum

bist du dir sicher, dass es am alkohol liegt? eventuell ist es die nette gesellschaft, der umstand, dass man ausgeht, schöne, attraktive frauen trifft, die um sich hat, gespräche führt, tanzt….was dazu führt, dass man am tag darauf geiler ist als sonst und nicht der alkohol. gegenprobe: wenn du zu hause hockst und 2-3 biere vor dem tv trinkst, nichts erregendes ansiehst-wirkt der alkohol dann auch so? wenn nicht, könnte es sein, dass es nicht am alk alleine liegt. bei mir kommt und geht geilheit unabhängig vom saufen. phasenweise bin ich tagelang extrem geil, wichse 2-3x am tag, einfach um normal zu funktionieren, dann ist wieder wochenlang normalität angesagt. woran das liegt? hormonelle schwankungen beim mann, vermutlich.

gibt ja kaum was schöneres als so einen nach alk stinkenden schnarchsack mit ständer neben sich liegen haben ... der dann zum gutenmorgenbussi kommt und eigentlich nur seine latente geilheit rauspritzen möcht - nein danke, alkkonsum wirkt am nächsten tag definitiv gegen meine libido

90% hier verstehen die Frage nicht, oder wollen sie nicht verstehen. Einfach nur armselig was da geschrieben wird.
Was versteht wer nicht?
Wenn ich Alkohol getrunken hab, bin ich am nächsten Tag immer extrem geil.
Geht es Euch auch so?
Ist das bei den Frauen auch so oder nicht?
Jeder Mann mit etwas in der Birne, schafft es "Horny Hangover" in Google zu tippen.
Dann könnte er checken, dass das bei Frauen nicht so ist und auch nicht geil ankommt.

Denen graust es vor einem naturgetriebenen stinkenden von Alkoholabbauprodukten dünstenden Mann, der naturgemäß zwar eine Patzenerektion aber tatsächlich dann Ejakulationsprobleme (schwerlicher zum Orasmus kommt) inkl. Brummschädl und katerbedingten ungeschickt zu Diensten zu sein.

Oiso was verstehst Du nicht?

Es war nicht die Frage ob das bei den Frauen ankommt und auch nicht ob es den Frauen graust.
Frage lesen und wenigstens versuchen zu verstehen. Aber vmtl zuviel verlangt.

Wenn man so mitliest bekommt man den Eindruck, wir leben in einem heiligen Land, ...
Die Realität sieht anderst aus:

Aktuelle Zahlen und Vergleiche
  • Österreichs Wert: Ca. 11,6 bis 12,2 Liter reiner Alkohol pro Kopf/Jahr (basierend auf Daten 2019-2022).
  • Weltweit: Österreich liegt oft unter den Top 3 der Länder mit dem höchsten Konsum, z.B. hinter Litauen (12,93 L) und Tschechien (11,63 L).
  • EU-Vergleich: Der Konsum liegt über dem EU-Durchschnitt, aber hinter Rumänien (ca. 17 L).
  • Geschlechterunterschiede: Männer trinken in Österreich mit durchschnittlich 18,8 Litern deutlich mehr als Frauen (5,5 Liter).

Wenn man so mitliest bekommt man den Eindruck, wir leben in einem heiligen Land, ...
Die Realität sieht anderst aus:

Aktuelle Zahlen und Vergleiche
  • Österreichs Wert: Ca. 11,6 bis 12,2 Liter reiner Alkohol pro Kopf/Jahr (basierend auf Daten 2019-2022).
  • Weltweit: Österreich liegt oft unter den Top 3 der Länder mit dem höchsten Konsum, z.B. hinter Litauen (12,93 L) und Tschechien (11,63 L).
  • EU-Vergleich: Der Konsum liegt über dem EU-Durchschnitt, aber hinter Rumänien (ca. 17 L).
  • Geschlechterunterschiede: Männer trinken in Österreich mit durchschnittlich 18,8 Litern deutlich mehr als Frauen (5,5 Liter).
Der diese Statistik erstellt hat , sollte nochmal die 3. VS besuchen. 🤣🤣🤣🤣

Ich bin am nächsten Tag streichfähig und habe sicher auch kein Interesse mich in irgendeiner Art sportlich zu betätigen. Ein ganz leichter Damenspitz lockert die Stimmung bei mir schon auf, ist aber off topic.

Es war nicht die Frage ob das bei den Frauen ankommt und auch nicht ob es den Frauen graust.
Frage lesen und wenigstens versuchen zu verstehen. Aber vmtl zuviel verlangt.
Stimmt☝️. Die Frage war - ob dies bei Frauen auch so ist?

Aus den bisherigen Antworten lässt sich ableiten, dass Dies bei Frauen nicht, bzw. weniger oft, der Fall ist.

Aber da der TE keine Fragen beantwortet, wird sich sein wahrlicher Begehr wohl nicht der Allgemeinheit erschließen.

Zurück
Oben