- Reaktionen
- 61.083
- Checks
- 2
Horny Hangover.
Da findet man alles drüber.
Eher entbehrlich daran teilzunehmen.
Da findet man alles drüber.
Eher entbehrlich daran teilzunehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der ständer gehört aber bearbeitetmit ständer neben sich liegen haben ...

nur vorherWenn i zviel sauf is mit der Geilheit vorbei

Na, nochher lieg i im Komanur vorher![]()
![]()
Ich bekomme nur Besuch von meinem Kater..Hallo!
Wenn ich Alkohol getrunken hab, bin ich am nächsten Tag immer extrem geil.
Geht es Euch auch so?
Ist das bei den Frauen auch so oder nicht?
LG
Was versteht wer nicht?90% hier verstehen die Frage nicht, oder wollen sie nicht verstehen. Einfach nur armselig was da geschrieben wird.
Jeder Mann mit etwas in der Birne, schafft es "Horny Hangover" in Google zu tippen.Wenn ich Alkohol getrunken hab, bin ich am nächsten Tag immer extrem geil.
Geht es Euch auch so?
Ist das bei den Frauen auch so oder nicht?

Dann schlofn s gemeinsam und ham vom Sex geträumtam besten beide waren besoffen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der diese Statistik erstellt hat , sollte nochmal die 3. VS besuchen.Wenn man so mitliest bekommt man den Eindruck, wir leben in einem heiligen Land, ...
Die Realität sieht anderst aus:
Aktuelle Zahlen und Vergleiche
- Österreichs Wert: Ca. 11,6 bis 12,2 Liter reiner Alkohol pro Kopf/Jahr (basierend auf Daten 2019-2022).
- Weltweit: Österreich liegt oft unter den Top 3 der Länder mit dem höchsten Konsum, z.B. hinter Litauen (12,93 L) und Tschechien (11,63 L).
- EU-Vergleich: Der Konsum liegt über dem EU-Durchschnitt, aber hinter Rumänien (ca. 17 L).
- Geschlechterunterschiede: Männer trinken in Österreich mit durchschnittlich 18,8 Litern deutlich mehr als Frauen (5,5 Liter).
StimmtEs war nicht die Frage ob das bei den Frauen ankommt und auch nicht ob es den Frauen graust.
Frage lesen und wenigstens versuchen zu verstehen. Aber vmtl zuviel verlangt.
Du hast an Damenspitz?Ich bin am nächsten Tag streichfähig und habe sicher auch kein Interesse mich in irgendeiner Art sportlich zu betätigen. Ein ganz leichter Damenspitz lockert die Stimmung bei mir schon auf, ist aber off topic.
Wen meinst jetzt?Google KI
Aber lass mal schauen bis zu welcher Vorstufe du es geschafft hast, ...
![]()
![]()
![]()