N
Gast
(Gelöschter Account)
es wäre ihr job aber das interessiert sie nicht im Normalfall .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also nur die, die man bezahlen muss?Ich glaube schon, dass es sehr viele willige Frauen gibt. Zähl nun aber die bladen, nervenden, zickenden, esoterischen, kinder - & beziehungshabenwollenden Weiber ab, bleiben für uns triebgesteuerte Männer nur sehr wenig brauchbare Weiber zur Auswahl übrig.
da, so schauts aus.
ach was, mit na Überraschung außer Haus mußt immer rechnen
Die alten Zuhälter haben auch so gearbeiten, dass die Weibsn in die verknallt waren .

diese Weiber sind Schauspieler
diese Weiber sind Schauspieler![]()

Da irrst du dich Und bevor wieder ein Obergscheiter mich unflätigst betonieren will: Schlag nach bei Roland Girtler...
Tatsache ist, früher, als noch alles gut österreichisch war, haben die FRauen gescheffelt um ihren Haberer gut auszustaffieren. A geiler BMW, a Mercedes SLK oder als Krönung a weiße(!) Honda Goldwing waren das Accessoire, das die erfolgreiche Hure zeigte, wenn sie dies ihrem "Galan" finanzieren konnte. UND sie war tatsächlich stolz drauf, wenn ihr Peitscherlbua sowas pilotieren konnte...
echt, es war so![]()
da warn die Weiba aber bleed
da warn die Weiba aber bleed![]()
(@Ophira, ich hab nicht Dich gemeint mit "Oberg'scheiter"; aber ich habe hier leider auch zu viele Feinde, die absolut jedes seriöse Herangehen an a Materie dumpfbackig perforieren....)
Er hat auch gut aufgepasst auf seine Mädels.