Existiert völlig freiwillige Prostitution wirklich?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaube schon, dass es sehr viele willige Frauen gibt. Zähl nun aber die bladen, nervenden, zickenden, esoterischen, kinder - & beziehungshabenwollenden Weiber ab, bleiben für uns triebgesteuerte Männer nur sehr wenig brauchbare Weiber zur Auswahl übrig.
Also nur die, die man bezahlen muss? :mrgreen:

Freiwillige, selbstbestimmte SA existiert.
Speziell als Kunde sollte man darauf achten, solche Anbieterinnen auszuwählen.
Mit etwas Hausverstand ist das im Großen und Ganzen möglich.

Ich kenne eine die hat mit dem Angesparten ein Lokal aufgemacht und mehrere die sich das Studium finanzieren, letztere haben Alternativen die sie aus diversen Gründen ablehnen.

ach was, mit na Überraschung außer Haus mußt immer rechnen

doch nur wenns um diese Art von Tätigleit geht .

Die alten Zuhälter haben auch so gearbeiten, dass die Weibsn in die verknallt waren .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das hast jetzt du gesagt - oder sie nehmen denen die Pässe weg, dann kommen Drohungen und Gewalt dazu … musst ja nur lesen, was dort in dem Artikel steht.

diese Weiber sind Schauspieler:hahaha:

Da irrst du dich Und bevor wieder ein Obergscheiter mich unflätigst betonieren will: Schlag nach bei Roland Girtler...

Tatsache ist, früher, als noch alles gut österreichisch war, haben die FRauen gescheffelt um ihren Haberer gut auszustaffieren. A geiler BMW, a Mercedes SLK oder als Krönung a weiße(!) Honda Goldwing waren das Accessoire, das die erfolgreiche Hure zeigte, wenn sie dies ihrem "Galan" finanzieren konnte. UND sie war tatsächlich stolz drauf, wenn ihr Peitscherlbua sowas pilotieren konnte...
echt, es war so:mrgreen:

Da irrst du dich Und bevor wieder ein Obergscheiter mich unflätigst betonieren will: Schlag nach bei Roland Girtler...

Tatsache ist, früher, als noch alles gut österreichisch war, haben die FRauen gescheffelt um ihren Haberer gut auszustaffieren. A geiler BMW, a Mercedes SLK oder als Krönung a weiße(!) Honda Goldwing waren das Accessoire, das die erfolgreiche Hure zeigte, wenn sie dies ihrem "Galan" finanzieren konnte. UND sie war tatsächlich stolz drauf, wenn ihr Peitscherlbua sowas pilotieren konnte...
echt, es war so:mrgreen:

Ich komme aus einer äußerst seriösen Branche.
Identifikation mit dem Unternehmen steht ganz oben. ;)
Das ist in jedem Job enorm wichtig.

da warn die Weiba aber bleed:haha:

Nein, eben nicht!!!

Ich versuch mich dem Thema eben auch seriös zu nähern. Und darf dir sagen, na, ganz so ist es nicht! Es gibt(gab) da sowas wie einen Kodex. Das war eine Art Statussymbol! (schwer verständlich??) Tatsächlich war die Frau stolz, wenn ihr Mann "gut aussah" = Ketterl behängt und mit der Goldwing "anreiste". Selber reichte es oft nur zu an kleinen BMW 2002, aber der Peitscherlbua war sowas wie eben das Statussymbol oder das "äußerliche Erfolgskennzeichen" einer Hure. UND ich verwende diesen Begriff hier durchaus nicht abwertend sondern authentisch. Von SW hat damals niemand noch geredet. Wiederhole mich: Nachfragen bitte bei Prof. Roland Girtler!

(@Ophira, ich hab nicht Dich gemeint mit "Oberg'scheiter"; aber ich habe hier leider auch zu viele Feinde, die absolut jedes seriöse Herangehen an a Materie dumpfbackig perforieren....)

Bitte: Das war natürlich v o r der so genannten Ostöffnung und vor all der fernöstlichen Überschwemmung. Also, an Kodex, a gewisses ungeschriebenes Reglement auf einer Art Vertrauensbasis so wie "damals" wird man heute leider vergeblich suchen. Meine Erfahrung ist, dass die Chinesen und Chinesinnen sogar selber einander bescheißen und einfahren lassen, wenn es einen (eigenen) Vorteil bringt. Das war "damals" sicherlich so ausgeprägt nicht!

Zuletzt bearbeitet:
die haben dann Strassenverbot bekommen die Huren und durften erst ab 21 Uhr draussen stehen, früher waren die überall.

heute laufen dir nur illegale Prostituierte aus dem Osten über den Weg.

Aber klar gibts welche die das selbständig machen - ich könnt nicht vom Geld meiner Frau leben, das wäre mir zu blöd.

(@Ophira, ich hab nicht Dich gemeint mit "Oberg'scheiter"; aber ich habe hier leider auch zu viele Feinde, die absolut jedes seriöse Herangehen an a Materie dumpfbackig perforieren....)

Nö, ich finde deinen Ansatz ganz gut.
Ich sage ja Identifikation mit dem Unternehmen.
Er hat auch gut aufgepasst auf seine Mädels.

Prinzipiell geht´s um Dienstleistung, wie auch immer organisiert.

Zurück
Oben