Existiert völlig freiwillige Prostitution wirklich?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meinst den Zuhälter?:hahaha:
Zuhälter ist kein Partner sondern Unternehmer/Chef, der sollte über seine Angestellten schon bescheid wissen, will er doch ernst genommen werden.

Na Marlene, ganz normaler Partner,/Ehemann,- so wie du keinen hast und auch keinen bekommen wirst, egal wie du den nennen willst,- Lebensgefährte, von mir aus

Das ist Unfug. Wenn es so viele willige Frauen wie triebgestreuerte Männer gäbe, wäre Prostitution überflüssig.

So simpel ist das nun mal nicht.

Angenommen in einem Raum sind 10 Männer die Lust auf Sex haben und 10 Frauen die auch Lust auf Sex haben. Das bedeutet nun aber dann nicht, dass alle 20 Menschen Sex haben werden.
Denn es werden auch Frauen dabei sein, denen keiner der Männer gefällt. Oder just der Mann, dem sie nicht gefallen.
Oder vielleicht mögen die Frauen beim Sex andere Praktiken als die Männer und finden deswegen nicht zusammen.

Es kann theoretisch dann sein, dass zwei der Männer, die besonders gut auf die Frauen wirken dann mit allen 10 Frauen Sex haben und die anderen 8 bleiben über. :D
Also angenommen die Männer würden das schaffen.

Wie gesagt glaube ich nicht, dass Frauen treuer sind als Männer, aber das bedeutet nun ja nicht, dass jeder willige Mann auch eine Frau findet. Viele gehen vielleicht leer aus und dafür hat vielleicht ein Mann in einem Jahr Sex mit zehn verschiedenen untreuen Frauen.

So simpel ist das nun mal nicht.

Darauf hatte ich bereits geantwortet. Beachte Konjunktiv. ;)

Wie gesagt glaube ich nicht, dass Frauen treuer sind als Männer,

Das bezog sich auf Verhältnisse zu Prostituierten. Und da sind nun mal die Männer weit vorne.

Der Grund, dass es so wenig männliche Prostituierte gibt, ist nicht der, dass Männer genügend Geld haben, sondern dass es so wenig Frauen gibt, die diese Dienstleistung in Anspruch nehmen wollen.

Frauen sind eben in der überwiegenden Mehrheit treuer als Männer.

Zuletzt bearbeitet:
ok darüber könnte man reden! klar gibts mehr prostituierte als männliche prostituierte!
liegt aber aus meiner sicht einfach daran das ich mich als mann niemals verkaufen würde!
egal aus welchen gründen ich würds einfach nicht machen!

Daran dass Männer da mehr Hemmungen haben als Frauen liegt es aber wohl auch nicht. Natürlich gibt es viele Männer, für die das nie in Frage kommen würde. Genauso wie es viele Frauen gibt die es nie machen würden.

Dass weniger Männer dazu bereit wären als Frauen, glaube ich ehrlich gesagt aber nicht.

Nur ist der Anreiz halt nicht so groß, weil es nicht so einfach ist.

Nur ist der Anreiz halt nicht so groß, weil es nicht so einfach ist.

Die Sexualität von Frauen funktioniert anders. ;)

Somit denke ich, das es wie du sagst - nicht einfach - ist.

Ich kenne durchaus Frauen, die konsumieren, da sind allerdings andere Anforderungen und auch bei der Bezahlung sieht es ganz anders aus.

Da geht´s nicht um den vollzogenen Geschlechtsverkehr, sondern um einiges mehr. ;)

Im Niedrigpreissegment, kenne ich "Männer kaufen" gar nicht.

Hier wird schamlos die Unerfahrenheit junger Mädchen ausgenutzt. Eigentlich ein verdeckter und strafbarer Missbrauch, wenn das Mädel noch keine 18 ist.

:lol: Sicher wird die Dummheit der Teenies ausgenutzt. Deine Lese - und Verständnisfähigkeit ist aber extrem schwach entwickelt. Beim Versuch einen Strafbestand zu konstruieren, wünsche ich dir viel Spass. :hahaha:

:lol: Sicher wird die Dummheit der Teenies ausgenutzt. Deine Lese - und Verständnisfähigkeit ist aber extrem schwach entwickelt. Beim Versuch einen Strafbestand zu konstruieren, wünsche ich dir viel Spass. :hahaha:

jetzt musst aufpassen was du schreibst!! Dumme Menschen sind vor dem Gesetz anders, da kann ein Strick draus gedreht werden. Aber wenns nur dumm im langläufigem Verständnis sind passiert nix.
Aber der Marlene fällt sicher noch was dazu ein.

Ich sag nur soviel - lass die jungen Dinger auch mal was erleben, solang es mit rechten Dingen zugeht und niemand unter irgendwelchem Zwang handelt, schadet es auch niemand

jetzt musst aufpassen was du schreibst!! Dumme Menschen sind vor dem Gesetz anders, da kann ein Strick draus gedreht werden. Aber wenns nur dumm im langläufigem Verständnis sind passiert nix.
Aber der Marlene fällt sicher noch was dazu ein.

Ich sag nur soviel - lass die jungen Dinger auch mal was erleben, solang es mit rechten Dingen zugeht und niemand unter irgendwelchem Zwang handelt, schadet es auch niemand

Von geistig Behinderten und deren Missbrauch schreibe ich hier nicht - auch wenn sich manche weibliche Lustobjekte meines Spezis benehmen, als wären sie geistig behindert. ;) Im Sinne des Gesetzes sind´s aber mündig und dürfen sogar SPÖ wählen, weil das Alter, wenn auch immer sehr knapp, mit Sicherheit passt.

Es kann theoretisch dann sein, dass zwei der Männer, die besonders gut auf die Frauen wirken dann mit allen 10 Frauen Sex haben und die anderen 8 bleiben über. :D
Also angenommen die Männer würden das schaffen.

Wie gesagt glaube ich nicht, dass Frauen treuer sind als Männer, aber das bedeutet nun ja nicht, dass jeder willige Mann auch eine Frau findet. Viele gehen vielleicht leer aus und dafür hat vielleicht ein Mann in einem Jahr Sex mit zehn verschiedenen untreuen Frauen.

Ich glaube schon, dass es sehr viele willige Frauen gibt. Zähl nun aber die bladen, nervenden, zickenden, esoterischen, kinder - & beziehungshabenwollenden Weiber ab, bleiben für uns triebgesteuerte Männer nur sehr wenig brauchbare Weiber zur Auswahl übrig.

Ist der Konjunktiv dein Freund und geht er auch manchmal fremd :hmm:

Aber zurück zum Thema "Existiert völlig freiwillige Prostitution wirklich?"
Nehme schon an, dass dieses der Fall ist, wobei ich eher von selbstbestimmt als freiwillig ausgehe.
(Ich gehe auch nicht freiwillig ins Büro, sondern weil dieses zwecks Lebensunterhalt erforderlich ist.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat Zitat von Marlene32 Beitrag anzeigen
Hier wird schamlos die Unerfahrenheit junger Mädchen ausgenutzt. Eigentlich ein verdeckter und strafbarer Missbrauch, wenn das Mädel noch keine 18 ist.

Sicher wird die Dummheit der Teenies ausgenutzt. Deine Lese - und Verständnisfähigkeit ist aber extrem schwach entwickelt. Beim Versuch einen Strafbestand zu konstruieren, wünsche ich dir viel Spass.

Deine permanente Lese-und Verständnisschwierigkeit übertrifft die meine aber noch um Längen.:mrgreen:

Was glaubst du, habe ich "eigentlich" und "verdeckt" geschrieben?

Beim Bezahlsex mit unter 18-jährigen geht es eben nicht legal zu.

Ich glaube schon, dass es sehr viele willige Frauen gibt. Zähl nun aber die bladen, nervenden, zickenden, esoterischen, kinder - & beziehungshabenwollenden Weiber ab, bleiben für uns triebgesteuerte Männer nur sehr wenig brauchbare Weiber zur Auswahl übrig.

Sagt eigentlich alles.

Beim Bezahlsex mit unter 18-jährigen geht es eben nicht legal zu.

hat er nicht deutlich gesagt, daß davon nicht die Rede ist?

Sagt eigentlich alles.

Ist zwar nicht politisch korrekt formuliert, man könnte das ev auch mit anderen Worten ausdrücken, es enthält aber einen wahren Kern. - Er steht ja auch zu dem Zustand, in dem man sich fallweise befindet.

Das mag schon sein.
Zieht man allerdings von den Männer, die anständigen, liebenden, anerkennenden, respektvollen Männer ab, bleibt nur mehr ein Häufchen triebgesteuerter - nojo - nicht besonders attraktiver und nicht gerade IQ-belasteter Männer über. :D

Wobei ich ganz deutlich sagen möchte, dass ich den Besuch bei einer Prostituierten keinesfalls mit dieser Gattung gleichsetzten mag.
Das wird es im Klientel wohl geben.
Aber dermaßen diffamieren würde ich die Herren keinesfalls.

Es kann sehr viele Gründe geben.
"Triebgesteuert" mag vielleicht einer von vielen sein. ;)

Willig: Was soll das heißen?
Dem Manne zu Willen sein. :D

Brauchbar: sind ansich nur Gebrauchsgegenstände, wer den Unterschied zwischen Mensch und Ding nicht kennt, darf sich nicht wundern, permanente Ablehnung zu erfahren.

o.t. Weil kinderwollende Frauen so fürchterlich sind. Das scheint eine naturbasierende Eigenschaft sein. ;)
Nervend und zickend, kann ich selbst nicht gut verstehen - da ist es gscheiter, dem der das schlechteste aus einem raus holt, ganz einfach den Gstieß zu geben. :D

ganz o.t.: Irgendwo wird´s eventuell auch eine Frau geben, die dich ein bisserl mögen könnte. Traurig, aber wahr. Ja, ja. ;)

kein sorge klausi.

die frauen suggerieren dir schon was du willst, damit du dann sagen kannst.....sie hat gemacht was ich wollte:-P

die versteht doch gar nicht was ich will, das ist auch nicht ihr job.

- - - - - - - - -

oder hören die meisten freiwillig auf damit ? das setzt jedoch voraus, sie macht es aus eigenem Antrieb .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben