Ich glaube schon, dass es sehr viele willige Frauen gibt. Zähl nun aber die bladen, nervenden, zickenden, esoterischen, kinder - & beziehungshabenwollenden Weiber ab, bleiben für uns triebgesteuerte Männer nur sehr wenig brauchbare Weiber zur Auswahl übrig.
Das mag schon sein.
Zieht man allerdings von den Männer, die anständigen, liebenden, anerkennenden, respektvollen Männer ab, bleibt nur mehr ein Häufchen triebgesteuerter - nojo - nicht besonders attraktiver und nicht gerade IQ-belasteter Männer über.
Wobei ich ganz deutlich sagen möchte, dass ich den Besuch bei einer Prostituierten keinesfalls mit dieser Gattung gleichsetzten mag.
Das wird es im Klientel wohl geben.
Aber dermaßen diffamieren würde ich die Herren keinesfalls.
Es kann sehr viele Gründe geben.
"Triebgesteuert" mag vielleicht einer von vielen sein.
Willig: Was soll das heißen?
Dem Manne zu Willen sein.
Brauchbar: sind ansich nur Gebrauchsgegenstände, wer den Unterschied zwischen Mensch und Ding nicht kennt, darf sich nicht wundern, permanente Ablehnung zu erfahren.
o.t. Weil kinderwollende Frauen so fürchterlich sind. Das scheint eine naturbasierende Eigenschaft sein.

Nervend und zickend, kann ich selbst nicht gut verstehen - da ist es gscheiter, dem der das schlechteste aus einem raus holt, ganz einfach den Gstieß zu geben.
ganz o.t.: Irgendwo wird´s eventuell auch eine Frau geben, die dich ein bisserl mögen könnte. Traurig, aber wahr. Ja, ja.