N
Gast
(Gelöschter Account)
es gibt auch eine Menge die auf den Strich gehen wegen den Drogen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in Deutschland haben die damals als Aids aufkam begonnen mit Drogen zu handeln, weil das Geschäft nachgelassen hat … also wem fällt sowas noch ein in einer anderen Branche???
Wenn du ein Unternehmer bist, musst umsatteln, wenn deine Ware nimmer so gut geht.
Das ist nichts besonderes.
auf Drogen - na sicher . wem willst denn das erzählen ?? Drogen und Prostitution - noch nie etwas von dem Zusammenhang mitbekommen ?
Dort finden sich ganz bestimmte Leute .
Mein Gott.
Prostitution und Drogen.
Models und Drogen.
Depressionen und Drogen.
Leistungsdruck und Drogen.
Kinder und Legal Highs.
nein nein - du verdrehst das . ich rede nicht von Kosumenten sonder von Händlern .
aber erzähl doch nichts - dich möcht ich schon sehen, wenn dein Tochter Drogen kauft.Wenn deine Ware nicht gut geht, sattelst du um oder suchst Zusatzprodukte.
Ganz einfach.
aber erzähl doch nichts - dich möcht ich schon sehen, wenn dein Tochter Drogen kauft.
Ich finde das persönlich nicht gut, aber so elitär und einzigartig ist es wieder auch nicht.
Tatsache ist: Der Markt ist, wie er ist.
Ob uns das gefällt oder nicht.
ja natürlich . also würdest du Handel mit solche Leuten in Betracht ziehen, weil der Markt eben so ist ?
Nein.
Absolut nicht.
wird dir aber früher oder später nichts übrig bleiben wenn du dich mit allem abfindest denn die kaufen sich ein in Europa mit Drogengeld .
Das mag schon sein.
Zieht man allerdings von den Männer, die anständigen, liebenden, anerkennenden, respektvollen Männer ab, bleibt nur mehr ein Häufchen triebgesteuerter - nojo - nicht besonders attraktiver und nicht gerade IQ-belasteter Männer über.
Wobei ich ganz deutlich sagen möchte, dass ich den Besuch bei einer Prostituierten keinesfalls mit dieser Gattung gleichsetzten mag.
Das wird es im Klientel wohl geben.
Aber dermaßen diffamieren würde ich die Herren keinesfalls.
Es kann sehr viele Gründe geben.
"Triebgesteuert" mag vielleicht einer von vielen sein.
Willig: Was soll das heißen?
Dem Manne zu Willen sein.
Brauchbar: sind ansich nur Gebrauchsgegenstände, wer den Unterschied zwischen Mensch und Ding nicht kennt, darf sich nicht wundern, permanente Ablehnung zu erfahren.
o.t. Weil kinderwollende Frauen so fürchterlich sind. Das scheint eine naturbasierende Eigenschaft sein.
Nervend und zickend, kann ich selbst nicht gut verstehen - da ist es gscheiter, dem der das schlechteste aus einem raus holt, ganz einfach den Gstieß zu geben.
ganz o.t.: Irgendwo wird´s eventuell auch eine Frau geben, die dich ein bisserl mögen könnte. Traurig, aber wahr. Ja, ja.![]()

Also nur die, die man bezahlen muss?![]()
Wie schrieb ich schon: die echten Schlampen. Bezahlbare und Unbezahlbare.![]()
steira bua wos suchst jetz wirkli...a echte schlampen oda des do - Meine Zielgruppe ist die elegante Lady
die bedeutung des wortes schlampe wird dir schon geläufig sein denk ich mal.
in meinem Bett die Schlampe.
![]()