Existiert völlig freiwillige Prostitution wirklich?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
in Deutschland haben die damals als Aids aufkam begonnen mit Drogen zu handeln, weil das Geschäft nachgelassen hat … also wem fällt sowas noch ein in einer anderen Branche???

Das ist jetzt ein Witzfrage gell?

Ha, weil wir es gerade in der Verwandtschaft haben.
Früher Kassablock etc. - heute Registrierkassen und EDV. ;)

Wenn du ein Unternehmer bist, musst umsatteln, wenn deine Ware nimmer so gut geht.
Das ist nichts besonderes.
Sorry.

Wenn du ein Unternehmer bist, musst umsatteln, wenn deine Ware nimmer so gut geht.
Das ist nichts besonderes.

auf Drogen - na sicher . wem willst denn das erzählen ?? Drogen und Prostitution - noch nie etwas von dem Zusammenhang mitbekommen ?

Dort finden sich ganz bestimmte Leute .

es ist in vielen Ländern so, dass Drogen und Prostitution in den Händen von kriminellen (so nennt man die) Organisationen sind.

auf Drogen - na sicher . wem willst denn das erzählen ?? Drogen und Prostitution - noch nie etwas von dem Zusammenhang mitbekommen ?

Dort finden sich ganz bestimmte Leute .

Geh bitte was die Mafia in Amiland gemacht, als die Prohibition aufgehoben worden ist?

Abgesehen davon hast du gefragt, wem das noch einfallen würde.

Das eine ist ein mehr oder weniger Untergrundunternehmen.
Die anderen sind legal.

Aber G´schäft ist Geschäft.

Mein Gott.
Prostitution und Drogen.
Models und Drogen.
Depressionen und Drogen.
Leistungsdruck und Drogen.
Kinder und Legal Highs.

Wau. Was soll´s.

Ich finde das persönlich nicht gut, aber so elitär und einzigartig ist es wieder auch nicht. ;)

nein nein - du verdrehst das . ich rede nicht von Kosumenten sonder von Händlern .

Ich rede nur vom Handel.
Ich verdrehe gar nichts. ;)

Nochmal.
Wenn deine Ware nicht gut geht, sattelst du um oder suchst Zusatzprodukte.
Ganz einfach.

Bist du auch selbstständig?

aller verharmlosen, das zieht bei mir nicht . was steckt dahinter ? geldgier .

aber erzähl doch nichts - dich möcht ich schon sehen, wenn dein Tochter Drogen kauft.

Ich finde das persönlich nicht gut, aber so elitär und einzigartig ist es wieder auch nicht.

Haben wir schon durch.
Nein, ich habe keine Tochter und arbeite immer wieder mit Jugendlichen.
Tatsache ist: Der Markt ist, wie er ist.
Ob uns das gefällt oder nicht.
Leider.

wird dir aber früher oder später nichts übrig bleiben wenn du dich mit allem abfindest denn die kaufen sich ein in Europa mit Drogengeld .

Aha.

:D Nein sicher nicht. ;)

Wie kommst du drauf, dass ich mich mit irgendetwas abfinde?
Gegebenheiten wahrnehmen ist eine Sache.
Was man tut bleibt jedem überlassen, auch mir. ;)

Aber ganz lieb, dass du dir Sorgen machst.

Das mag schon sein.
Zieht man allerdings von den Männer, die anständigen, liebenden, anerkennenden, respektvollen Männer ab, bleibt nur mehr ein Häufchen triebgesteuerter - nojo - nicht besonders attraktiver und nicht gerade IQ-belasteter Männer über. :D

Wobei ich ganz deutlich sagen möchte, dass ich den Besuch bei einer Prostituierten keinesfalls mit dieser Gattung gleichsetzten mag.
Das wird es im Klientel wohl geben.
Aber dermaßen diffamieren würde ich die Herren keinesfalls.

Es kann sehr viele Gründe geben.
"Triebgesteuert" mag vielleicht einer von vielen sein. ;)

Willig: Was soll das heißen?
Dem Manne zu Willen sein. :D

Brauchbar: sind ansich nur Gebrauchsgegenstände, wer den Unterschied zwischen Mensch und Ding nicht kennt, darf sich nicht wundern, permanente Ablehnung zu erfahren.

o.t. Weil kinderwollende Frauen so fürchterlich sind. Das scheint eine naturbasierende Eigenschaft sein. ;)
Nervend und zickend, kann ich selbst nicht gut verstehen - da ist es gscheiter, dem der das schlechteste aus einem raus holt, ganz einfach den Gstieß zu geben. :D

ganz o.t.: Irgendwo wird´s eventuell auch eine Frau geben, die dich ein bisserl mögen könnte. Traurig, aber wahr. Ja, ja. ;)

:shock: Oh Jesus, nur das nicht. :shock: Dann beginnt der Zirkus von vorne. Sie wollen sich bei mir einnisten, mir vorschreiben, wie ich zu leben habe, wofür ich Zeit und Geld aufwenden darf. Wollen mir Verwandtenbesuche, Vorhänge und Familienplanung diktieren. Nein, nein, ich bleib lieber der glücklich ungeliebte Schlampenjäger :hurra:

Wie schrieb ich schon: die echten Schlampen. Bezahlbare und Unbezahlbare. ;)

steira bua wos suchst jetz wirkli...a echte schlampen oda des do - Meine Zielgruppe ist die elegante Lady

die bedeutung des wortes schlampe wird dir schon geläufig sein denk ich mal.

steira bua wos suchst jetz wirkli...a echte schlampen oda des do - Meine Zielgruppe ist die elegante Lady

die bedeutung des wortes schlampe wird dir schon geläufig sein denk ich mal.

;) Die Verwandlungskünstlerin: an meinem Arm die Lady, in meinem Bett die Schlampe. ;)

Zurück
Oben