Eva stammt von Adam ab

Viel wichtiger für die Menscheit wäre gewesen wenn Adam und Eva Chinesen gewesen wären . Die hätten anstatt des Apfels die Schlange gegessen und wären so der Vertreibung aus dem Paradies entgangen:schulterzuck:
 
nur falls irgendwer auf die idee kommt, ausgerechnet WIR wären das ebenbild gottes, die einzigen intelligenzen im universum und überhaupt ganz allein derart wichtig, dass sich gott nur um uns und unsere blödheiten kümmern muss ....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Für den Menschen existiert die Welt ohnehin nur als eine Vorstellung. Ein Produkt dessen, was er mit seinen Sinnen erfassen kann. Die Wirklichkeit in ihrer Gesamtheit zu erfassen ist er nicht imstande, geschweige denn zu verstehen. Und daran krankt eben all sein Denken und Tun. Trotz aller philosophischen Bemühungen, die im Resultat ebenfalls nur Vorstellungen/ Ideen/ Geschichten und im Grunde genommen die Grundnahrung für die typisch menschliche Zwietracht/ Kriege sind.

Welche Bedeutung hat angesichts dessen noch die Frage wer von wem abstammt.
 
Vom Damm bis zur Eichel zieht sich deutlich sichtbar die Raphe, eine Mittelnaht. Diese beweist, dass das männliche Geschlecht im Lauf der Embryonalentwicklung aus den zusammengewachsenen weiblichen Schamlippen besteht. Am Anfang schuf Gott also nicht Adam sondern Eva und erst danach aus ihrer Vulva den Adam! Die Bibel irrt sich!
War Euch das schon bewusst und stört Euch das?

Du bringst die Geschichte zwar etwas kurios rüber, aber ich verwende sie auch teilweise um Kreationisten zu schockieren. Ein weiteres Merkmal sind übrigens die Nippel die beim Mann ja mehr oder weniger überflüssig sind.

Dazu haben wir noch Reste von einem tierhaften Schwanz als Steißbein, den Blindarm als Überbleibsel als wir noch mehr Pflanzen verzehrten und die Weißheitszähne. Dazu können manche noch mit den Ohren wackeln, was bei unseren Ohren aber nur mehr wenig Sinn macht.

Bei der "Mannwerdung" verändern sich leider nicht nur die Geschlechtsorgane, sondern auch das Gehirn. Das kann man in etwa mit einem Computer vergleichen wo das Betriebssystem überschrieben wird. In der Regel problemlos, aber eben nicht immer. Daher neigen Männer auch mehr zu Geisteskrankheiten.

Auf einen Schöpfer deutet aber gerade deswegen nicht viel hin, derartige Stümperei erwarte ich nämlich nicht von so hoch entwickten Wesen die Planeten mit selbst geschaffenen Lebensformen besiedeln können.
 
Also de G'schicht woa eigentlich so:

Gott schuf das Paradies und dann Adam. Nach einiger Zeit beschwerte sich Adam über Langeweile.
Also meinte Gott: "Ich könnte Dir ja eine Gefährtin schaffen. Ein liebreizendes Wesen, hübsch anzusehen, Dich liebevoll umsorgend und pflegend, Dir jeden Wunsch von den Augen ablesend, und auch gerne bereit, all Deine sexuellen Gelüste gemeinsam mit Dir auszuleben .... ich könnte dieses Wesen "Frau" nennen und Du suchst dann einen Namen für Sie aus! Wie wäre das?"

Adam war begeistert. "Ja Herr, bitte erschaffe mir so ein "Frau"-Wesen".

Doch der Herr meinte: "Ich bin zwar Gott, aber alles kann ich auch nicht einfach so. Da musst Du mir schon was geben.
Ich würde einen Deiner Arme und eines Deiner Beine dafür benötigen."

Adam meinte: "Das ist aber ein großes Opfer, Herr! Aber ich denke drüber nach!"

Nach einigen Tagen Nachdenkpause meinte Adam zum Herrn: "Ich habe drüber nachgedacht. Das von Dir beschriebene Wesen klingt
faszinierend, aber ein Bein und einen Arm möchte ich dafür nicht geben. Aber was könntest mir denn aus einem Ripperl machen?"
 
Zurück
Oben