Eure unerfüllte Wunschliste

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
meine liste klingt vielleicht sehr konservativ..
also.. 2 (oder mehreren frauen) bzw. paaren beim sex zusehen zu dürfen. mal von 2 oder mehreren frauen verwöhnt werden.
einen schwanz zum spritzen zu bringen (nur manuell, da zu 99% hetero).
wieder einmal sex mit einer frau, die wenigstens ein paar haare unten hat und nicht langweilig glattrasiert ist..

Wir sind hier auf dem besten Weg, um unsere "Wünsche" zu erfüllen ;).
Achja und dann wäre da vielleicht noch ein Haus am Meer, dass man sich im wohlverdienten Ruhestand auch noch gut leisten kann.:)

Tja, Thailand, Vietnam, etc
In Thailand gibt es keinen Privatbesitz für Ausländer, maximal 49%, für den Rest brauchst einen einheimischen Teilhaber.

Vietnam kann ich dir die Ha Long Bucht empfehlen, Inselparadies am chinesischen Meer, noch relativ günstig, steigert sich aber um 30-50% pro jahr

versuchs mal mit einem strapon - ist zwar nicht dasselbe, bringt aber vielleicht doch einen gewissen einblick...;)
Kann ich mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen. Man mag damit die Bewegungsabläufe nachstellen können, die sich beim Ficken im Körper ergeben, aber das, was mir beim Vögeln mit Abstand am meisten gibt, ist das Feedback der Nerven im Schwanz (platt gesagt: eng, feucht, Reibung). Ob ein Strap-on da nennenswerte Einblicke verschaffen kann, wage ich zu bezweifeln.

Und ja, ich wär auch gerne einmal für eine Nacht eine Frau, auf meiner Wunschliste steht das - wegen Aussichtslosigkeit - allerdings nicht.

Kann ich mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen. Man mag damit die Bewegungsabläufe nachstellen können, die sich beim Ficken im Körper ergeben, aber das, was mir beim Vögeln mit Abstand am meisten gibt, ist das Feedback der Nerven im Schwanz (platt gesagt: eng, feucht, Reibung). Ob ein Strap-on da nennenswerte Einblicke verschaffen kann, wage ich zu bezweifeln.

Und ja, ich wär auch gerne einmal für eine Nacht eine Frau, auf meiner Wunschliste steht das - wegen Aussichtslosigkeit - allerdings nicht.
auch mit
:brueste:??

Zurück
Oben