- Reaktionen
- 107
- Checks
- 4
Hemmunslosen Sex unter der Sonne mit einer tollen Frau
Dann Wäre da noch ein Lottoschser
Dann Wäre da noch ein LottoschserFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann Wäre da noch ein LottoschserNene, das muss schon ne rießenvilla seinEine Villa auf einem Boot(ist dann eine kleine Villa)kannst dir auch ohne Millionen leisten, denk nur an KGB
Gober
Gegen kleine Pimmel, Impotenz - hilft leider auch kein Benz!ich möchte so gerne mal einen mercedes habenerregt auch irgendwie der gedanke gg
Zuletzt fragte mich mein Mann beim Akt ob ich unerfüllte sexuelle Wünsche hätte.
Ich wusste keine.Bei ihm wars ne ganze Liste.

Habt ihr sexuelle (unerfüllte) Wünsche?
Wie ist eure Wunschliste?
An wen schickt man die Wunschliste?![]()
Wer tratscht beim schnackseln noch?

Irgendwie wars sogar orgasmusfördernd als er aufzählte, wo er überall kommen wollte und so ...
Naja, wenn man tagsüber lange miteinander schreibt und auf später vertröstet wird...und dann nichts mehr hört und auch auf nichts mehr reagiert wird, dann braucht man sich generell nicht's zu erwarten. Manche sind nämlich so altmodisch und erwarten sich nach nem 6 Std. Gespräch dann halt eine andere Reaktion....komisch, dass genau solch Personen mit derartigem Verhalten sich irgendwas positives von anderen Menschen erwarten....sorry, bin diesbezüglich altmodisch!!!Mit Leidenschaft braucht man sich hier nichts erwarten.
vielleicht gibt's dafür Gründe?Naja, wenn man tagsüber lange miteinander schreibt und auf später vertröstet wird...und dann nichts mehr hört und auch auf nichts mehr reagiert wird, dann braucht man sich generell nicht's zu erwarten. Manche sind nämlich so altmodisch und erwarten sich nach nem 6 Std. Gespräch dann halt eine andere Reaktion....komisch, dass genau solch Personen mit derartigem Verhalten sich irgendwas positives von anderen Menschen erwarten....sorry, bin diesbezüglich altmodisch!!!
Mit Leidenschaft braucht man sich hier nichts erwarten.
Und die Villa baust dir mit ....
Aufs Boot
Logisch, mit ein paar stinkeeiern vertreibst die blünderer und los geht'sNicht jeder hier will Sex ohne Leidenschaft oder nur aus Notgeilheit. Ich für meinen Teil finde es viel schöner, wenns um ein gemeinsames Erlebnis geht.
Hingabe ist da so ein gutes Stichwort.
Ich brauch bitte mehr Bausteine, ich hab angefangen eine Villa in Lebensgröße zu bauen, die paar reichen leider nicht.
Bitte gib mir noch ein "paar" liebe Julia.![]()
Zur Firstfeier erwarte ich eine EinladungLogisch, mit ein paar stinkeeiern vertreibst die blünderer und los geht's
Anhang anzeigen 2012127

. Naja, ich wär nicht grad begeistert, wenn Eine sich den Finger reinschiebt in der Sauna, während ich auch drinnen bin. Aber bitte![]()
Logisch, mit ein paar stinkeeiern vertreibst die blünderer und los geht's

Zur Firstfeier erwarte ich eine Einladung![]()
In der Sauna oder wollen die Männer da eher ihre Ruhe?
Also ganz prinzipiell ist das sexuelle Belästigung, und wiewohl es sicherlich viele Männer gibt, denen das wohl gut gefällt, könntest Du damit auch Probleme bekommen. (Ein anderes, mögliches Problem wäre, dass Du denjenigen dann für den Rest Deines Saunaaufenthalts an der Backe kleben hast).[...] in der Sauna meine möse zeigen und ein bisschen Fingern. [...]
Könnte man das machen? In der Sauna oder wollen die Männer da eher ihre Ruhe?
und dann hast nicht nur wen sondern auch was auf der backe kleben und vielleicht woanders auch nochAlso ganz prinzipiell ist das sexuelle Belästigung, und wiewohl es sicherlich viele Männer gibt, denen das wohl gut gefällt, könntest Du damit auch Probleme bekommen. (Ein anderes, mögliches Problem wäre, dass Du denjenigen dann für den Rest Deines Saunaaufenthalts an der Backe kleben hast).

Ich will das aber auch nicht sehen. Aber es ist ja recht unwahrscheinlich, dass wir beide gleichzeitig in der gleichen Sauna sind.Dachte an den Ort, weil da ist man eh schon nackt. Und nur wenn keine Frauen drin sind![]()