- Reaktionen
- 14.586
Sollte sie lieber dir was reinschieben?Naja, ich wär nicht grad begeistert, wenn Eine sich den Finger reinschiebt in der Sauna, während ich auch drinnen bin. Aber bitte![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte sie lieber dir was reinschieben?Naja, ich wär nicht grad begeistert, wenn Eine sich den Finger reinschiebt in der Sauna, während ich auch drinnen bin. Aber bitte![]()
Tja, Thailand, Vietnam, etcWir sind hier auf dem besten Weg, um unsere "Wünsche" zu erfüllen.
Achja und dann wäre da vielleicht noch ein Haus am Meer, dass man sich im wohlverdienten Ruhestand auch noch gut leisten kann.![]()
In Thailand gibt es keinen Privatbesitz für Ausländer, maximal 49%, für den Rest brauchst einen einheimischen Teilhaber.Tja, Thailand, Vietnam, etc
Einen Penis haben.![]()
Einen Penis haben.![]()
Einfach nur mal zwei hübsche junge Mädels im Bett zu haben...
Viel zu weit weg aber als Frau bin ich dort definitiv am falschen Platz.Tja, Thailand, Vietnam, etc
Und was erhoffst Du Dir davon?
Wissen wie es ist einen Penis zu haben und damit zu ficken?
Kann ich mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen. Man mag damit die Bewegungsabläufe nachstellen können, die sich beim Ficken im Körper ergeben, aber das, was mir beim Vögeln mit Abstand am meisten gibt, ist das Feedback der Nerven im Schwanz (platt gesagt: eng, feucht, Reibung). Ob ein Strap-on da nennenswerte Einblicke verschaffen kann, wage ich zu bezweifeln.versuchs mal mit einem strapon - ist zwar nicht dasselbe, bringt aber vielleicht doch einen gewissen einblick...![]()
auch mitKann ich mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen. Man mag damit die Bewegungsabläufe nachstellen können, die sich beim Ficken im Körper ergeben, aber das, was mir beim Vögeln mit Abstand am meisten gibt, ist das Feedback der Nerven im Schwanz (platt gesagt: eng, feucht, Reibung). Ob ein Strap-on da nennenswerte Einblicke verschaffen kann, wage ich zu bezweifeln.
Und ja, ich wär auch gerne einmal für eine Nacht eine Frau, auf meiner Wunschliste steht das - wegen Aussichtslosigkeit - allerdings nicht.
??