D
Gast
(Gelöschter Account)
Mach das...Ich schreib es dir per PN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach das...Ich schreib es dir per PN
Erzählen bitte!Also ich hab definitiv eine Bucket Liste von Sachen die ich erleben möchte![]()
Mir auch!Ich schreib es dir per PN
Du machst mich neugierig, erzähl doch mal von deiner ListeAlso ich hab definitiv eine Bucket Liste von Sachen die ich erleben möchte![]()
Auch ein Wunsch wäre eine älter Frau 50+ wenn sie gut aussieht mal zu ficken. 
Ich vermute erst in dem Moment wo das Leben aus ist.Auf einer einsamen Insel, mit ein paar auserwählten Userinnen..![]()

Ein Dreier mit einer Älteren Frau und ihrer Tochter wäre nett.
Ja, ich war aber mal nahe dran![]()
Ist wohl eher unter Phantasien abzulegen.
Geht es aber in diesem Thread nicht genau darum ?
Ist wohl eher unter Phantasien abzulegen.
Oha, berichte!Ja, ich war aber mal nahe dran
Nein!Geht es aber in diesem Thread nicht genau darum ?
Wenn sich nun aber @Mitglied #561034 wünscht das zu erleben was er geschrieben hat ?Nein!
Es ging um Wünsche.
Mein Wunsch ist es ein langes zufriedenes und gesundes Leben zu führen.
Meine Fantasie, dass mich ein 96jähriger Milliardär adoptiert und als Universalerbin in seinem Testament einsetzt.
Ich hab früher in einer Hotelbar in einem bekannten Nobelski-ort gearbeitet. Zu später Stunde haben mir zwei Touristinnen aus Deutschland angeboten, mit ihnen aufs Zimmer zu gehen. Hab höflich abgelehnt. Später hab ich erfahren, dass es Mutter und Tochter waren.Oha, berichte!
Mein liebes Monchichi, Du kennst mich ja noch gar nicht..Ob die Auserwählten damit glücklich wären...![]()
![]()