Eure unerfüllte Wunschliste

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich würde gerne meine 67 jährige Schwiegermutter Ficken. Oder das mich meine Schwester zu ihrer Schwanzfotze oder Strichnutte macht.

Ich würde gerne mal zusehen wie eine junge hübsche Frau (18+) von einem älteren Mann (ab 50 aufwärts) geil gefickt wird!
Und dann irgendwann zu einem MMF mit einsteigen, ohne Bi-Gedanken!

Ansonsten noch den Klassiker FFM, mit Bi-Gedanken!;)

Natürlich hätte ich auch noch gerne mit bestimmten Frauen aus dem Bekanntenkreis Sex!:p

nachtrag zu meinem post in dem thread: die Frau sollt genauso versaut sein wie ich im Bett, oderim Wohnzimmer, oder im Badezimmer oder in der Waschküche oder im Garten oder im Pool oder oder oder...

Mein Mann wünscht sich seine Frau Angezogen wie eine kleine billige Bitch dann sollte ich meine Hurenlöcher schmiern damit sich jeder in mir abreagieren kann das beste daran möglichst Gratis und ohne Schutz ....kann er lange warten

Ach Renatchen, ich kann dich wirklich verstehen. Ich möchte mir nicht anmassen, meine Situation mit deiner zu vergleichen. Du scheinst unter deiner Grösse stark zu leiden, hab das zumindestens aus einem andren Post hier von dir rausgelesen, - das tut mir Leid. Ich hab ein ähnliches Problem, nur von der anderen Seite her. Bin 197cm, und hatte immer Freundinnen bzw Sexpartnerinnen die mindestens 20 cm, meistens 25 cm, oft 30 cm und mehr kleiner als ich waren. Klingt nach “ist doch eh super“, zumindestens sagen das manche männliche Bekannte die alle immer grösser sein wollen (sprich: in ihrer Phantasie: 'stärker', 'mächtiger', 'anerkannter', etc was auch ein Blödsinn ist...; meistens waren das auch die Typen für die körperliche Dominanz ggüber einer Frau etwas ist auf das Sie ihr Ego aufbauen können).
Aber ich hatte dann ein einziges mal das echte Vergnügen mit einer Frau die wirklich meine Grösse hatte, 195, und dabei auch noch super gut aussehend, nett und dazu noch echt geil. Und das ist dann doch ein grosser Unterschied gewesen, sich bei jemand fallenlassen zu können der einfach so richtig “dazupasst“. Alles Gute bei deiner Suche, mögest du bald Erfolg dabei haben, und dann hoffentlich viele geile Erlebnisse und Erfahrungen...!
Ganz liebe Grüsse!

Ich denke gar nichts, da sie eine Frau ist. Eher fange ich zu denken an wie ich eine Frau sah und das ist kein Scherz, die war Ca 168 cm geschätzte 140 kg extrem kurzer Mini Rock, Bauchfreies Top. D begann ich zu denken ob sie Krank ist oder ob sie sich aufgefuttert hat. Auf alle Fälle hat sie sehr viel Selbstvertrauen.

Meine Partnerin hat keine sexuellen Wünsche und erzählt auch keine Fantasien. Sie hat die meisten meiner sexuellen Wünsche erfüllt, lehnt einzig Swingerclubbesuch oder wifesharing ab. Meine Wünsche und Fantasien erregen sie jedoch ziemlich stark.

Ein unerfüllter Wunsch von mir ist es, meiner Frau bei fremdficken mit mehreren geilen Hengsten zuzusehen, wie sie bespritzt wird und das fremde Sperma aus all ihren Löchern rinnt.....träumen darf man ja :-)

Wunsch? Wieder einmal Sex mit einem gleichaltrigen Pärchen (Bimann und Frau)! Hatte biher zweimal das Vergnügen, so geil und "befriedigend" :sandwich::anspritzen::brueste::rubbel:.... Suche immer wieder Kontakte

Im sexshop in einer Kabine von einer Frau im sexy Business Look und Strapse schönen wilden sex haben und am Schluss ihr in den Mund spritzen und sie schluckt alles

Da gibt es eine jede Menge:
Einen Schwanz blasen!
Doppelpenetration!
Eine Asiatin ficken!
Sex mit einer Frau ab 60!
Während der Mann seine Frau Anal nimmt würde ich ihr gerne die Muschi lecken!

Eine Woche mit einer Frau, die auf high heels und kurze Röcke steht, auf Kulturreise durch Italien, Spanien oder Frankreich , und Sex rund um die Uhr. Nicht nur im Hotel, sondern bei Gelegenheit auch anderswo....

Zurück
Oben