- Reaktionen
- 457
- Checks
- 1
Hallo...welcher Club ist von Montag bis Donnerstag zu empfehlen?
Lg.
Lg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möchte nicht mit einer Gruppe notgeilen im Club sein wo 10 Männer wie Höhlenmenschen eine Frau bedrängen.. war noch nie in einem Swingerclub aber möchte natürlich schon auch Spaß haben dort. Tendiere zu Frivoli oder Paradiessauna.. dort ist bald die Gangbang Night - gibt es da Erfahrungen? Oder wie hier öfters erwähnt das UniqueX?
Hahaha naja das is ja ein spezielles Event das ich vielleicht auch mal gesehen haben muss.. aber grundsätzlich wenn ich in so einen Club geh will ich mich nicht bei 10 hawaran anstellen müssen um vielleicht mal mit einer Frau ins Gespräch zu kommen zum BeispielDer Widerspruch fällt Dir nicht selber auf?
Warum gerade Element 6? Das ist eher gehobener oder?Erstens ist das bei der Geschlechtsratio nicht unwahrscheinlich (also lqut Uwe Scheuch "part of the game"), zweitens regen sich auch ab und an Single Frauen in Clubs auf, dass sie nicht angesprochen, sondern nur beglotzt werden.
Garantien gibt es wie beim normalen Fortgehen mal keine, würde Dir zum Einstieg aber mal das Element 6 empfehlen.
Warum gerade Element 6? Das ist eher gehobener oder?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Update: es ist der Pärchenabend im Frivoli gewordenHallo in die Runde,
am 25.10 plane ich mit meiner Begleitung einen Clubbesuch in Wien.
Unsere Favoriten sind:
-Element 6
-Tempel
-Ev. Frivoli (wird da immer noch im Barbereich geraucht? Sind beide NR)
Uns ist wichtig ein gehobeneres Ambiente, ein ansprechendes Outfit der Gäste und möglichst rauchfrei
Gibt's weitere Empfehlungen, oder Tipps?
Übrigens wir beide sind Ü40 und U50
Glg aus Tirol
Gut Essen gehen?Hallo
Kann mir jemand einen Tipp geben was ich heute in Wien machen könnte
Bin für vieles offen.
Liebe Grüße