Swinger ☻ Eure Tipps? KinolabyrinthW10, Frivoli, Element6, Papillon, NoLimits... uvm!

Hallo @Alle!😁
Ich bin 26, sehenswert (aber leicht mollig), lustig und auf jeden Fall in jeder Weise aufgeschlossen.
Ich würde seeeeeehr gerne mein erstes Mal in einen Swingerclub gehen, aber hätte extrem Lust dies mit einem erfahrenen Paar zu teilen!
Ich hoffe sehr ihr könnt mir hier weiterhelfen!
BITTE um eine Nachricht in mein Postfach!😁
Liebe Grüße euer Youngman😁🫶🏻

Hallo Leute, was würdet ihr mir empfehlen? Bin ein 35 jähriger Mann. Möchte nicht mit einer Gruppe notgeilen im Club sein wo 10 Männer wie Höhlenmenschen eine Frau bedrängen.. war noch nie in einem Swingerclub aber möchte natürlich schon auch Spaß haben dort. Tendiere zu Frivoli oder Paradiessauna.. dort ist bald die Gangbang Night - gibt es da Erfahrungen? Oder wie hier öfters erwähnt das UniqueX?

Möchte nicht mit einer Gruppe notgeilen im Club sein wo 10 Männer wie Höhlenmenschen eine Frau bedrängen.. war noch nie in einem Swingerclub aber möchte natürlich schon auch Spaß haben dort. Tendiere zu Frivoli oder Paradiessauna.. dort ist bald die Gangbang Night - gibt es da Erfahrungen? Oder wie hier öfters erwähnt das UniqueX?

Der Widerspruch fällt Dir nicht selber auf?

Erstens ist das bei der Geschlechtsratio nicht unwahrscheinlich (also lqut Uwe Scheuch "part of the game"), zweitens regen sich auch ab und an Single Frauen in Clubs auf, dass sie nicht angesprochen, sondern nur beglotzt werden.
Garantien gibt es wie beim normalen Fortgehen mal keine, würde Dir zum Einstieg aber mal das Element 6 empfehlen.

Erstens ist das bei der Geschlechtsratio nicht unwahrscheinlich (also lqut Uwe Scheuch "part of the game"), zweitens regen sich auch ab und an Single Frauen in Clubs auf, dass sie nicht angesprochen, sondern nur beglotzt werden.
Garantien gibt es wie beim normalen Fortgehen mal keine, würde Dir zum Einstieg aber mal das Element 6 empfehlen.
Warum gerade Element 6? Das ist eher gehobener oder?

Warum gerade Element 6? Das ist eher gehobener oder?

Weiss nicht, was Du unter "gehoben" verstehst, der Betreiber achtet imo einfach darauf, dass nicht jeder reinkommt und sagt auch beim Eintritt, wenn zu grosser Männerüberschuss ist.

Die Location ist sauber (heisst Laken werden nach Benutzung gewechselt), man ist normalerweise im Barbereich angezogen, es gibt auch Events für Neulinge (einfach bei joyclub registrieren und nachsehen).

Ist also für den Einstieg (ist auch Swingerbar und nicht Swingerclub) imo eine gute Option.

Garantien gibt es trotzdem keine. Wie beim normalen Fortgehen auch.

Gehoben ist dann, wenn der Gentleman eine Fliege um sein bestes Stück geschnürrt hat und ihm auch einen kleinen Zylinder aufgesetzt hat damit man ihn als Sir anspricht :rofl:

Ist das nicht ein alter Witz bei King of Queens?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hallo in die Runde,
am 25.10 plane ich mit meiner Begleitung einen Clubbesuch in Wien.
Unsere Favoriten sind:
-Element 6
-Tempel
-Ev. Frivoli (wird da immer noch im Barbereich geraucht? Sind beide NR)
Uns ist wichtig ein gehobeneres Ambiente, ein ansprechendes Outfit der Gäste und möglichst rauchfrei :)

Gibt's weitere Empfehlungen, oder Tipps?
Übrigens wir beide sind Ü40 und U50 ;)

Glg aus Tirol

Hi,

laut Joyclub gibt es ja am 25.10 unterschiedliche Events, vielleicht da auch stöbern.

Im Tempel müssen Raucher ganz raus,
im Emwlent 6 gibt es eine andere Option, heisst Nichtraucher werden auch nicht belästigt mit Dunst (gegebenfalls ist da die Kontrolle beim Outfit restrikter).

Viel Glück.

Halló Alle ! Wo , welche Kino ist am Freitag Abend offen wo ich mit meine Freundin hinfahren könnte , aber wichtig ist dass es mehrere GH Kabinen oder dark room sein soll 🙂 wir sind beide Bi!

Hallo in die Runde,
am 25.10 plane ich mit meiner Begleitung einen Clubbesuch in Wien.
Unsere Favoriten sind:
-Element 6
-Tempel
-Ev. Frivoli (wird da immer noch im Barbereich geraucht? Sind beide NR)
Uns ist wichtig ein gehobeneres Ambiente, ein ansprechendes Outfit der Gäste und möglichst rauchfrei :)

Gibt's weitere Empfehlungen, oder Tipps?
Übrigens wir beide sind Ü40 und U50 ;)

Glg aus Tirol
Update: es ist der Pärchenabend im Frivoli geworden :)
Hat uns sehr gut gefallen ;)
Das Frivoli werden wir beim nächsten Wien Besuch sicherlich wieder einplanen.

Zurück
Oben