Swinger Eure aktuellen Erfahrungen in Wiener Swingerclubs

Jetzt klinke ich mich da auch mal ein. Ich war noch nie im so einem Club, es würde mich aber ziemlich interessieren wie es da so ist. Das Problem ist: ich bin (in dem Fall) ein Single-Mann und damit wie es scheint ohnehin schon ein Aussätziger. Wenn man da verschiedene Beiträge liest sind wohl fast ausschließlich irgendwelche alten Spinner unterwegs die dem Ruf des Mannes nicht unbedingt einträglich sind. Ich bin nicht so das „Alphamännchen“, eher zurückhaltend und vermutlich anfangs unsicher. Wie sollte ein Mann sich verhalten um jemanden zu finden der ihn in diese Welt einführt?
 
Also, in die Hand und einführen (was für ne Wortkombination...) wird Dich keiner.
Einfach mal in E6 oder Tempel gehen, sagen Du bist zum ersten Mal hier und dort gibt man Dir normalerweise eine kurze Erklärung über Do's & Don'ts
Und nicht vergessen: Als Mann interessiert sich normalerweise keiner für Dich, Du kannst Dich einfach mal umsehen, was trinken und Dir die Atmosphäre mal geben. Rest ergibt sich... möglicherweise.
Ist wie beim Fortgehen, man hat nicht immer Glück beim.Flirten, ab und an findet man auch niemanden zum Flirten.
 
Zurück
Oben