Swinger Tipps für Swinger Neulinge

Registriert
14.7.2013
Beiträge
56
Reaktionen
302
Punkte
71
Hallo alle miteinander.
Meine Frau und ich leben seit vielen Jahren in einer offenen Beziehung und haben früher viel mit der sexpositiven Szene in Wien zu tun gehabt. Sie ist nun leider schwangerschaftsbedingt (Wir freuen uns schon sehr ❤️) meine Frau nicht mehr so die Partykönigin und mit ihrem Hausfreund schon gut versorgt. Ich würde die Zeit nutzen um alleine die Swingerszene in Wien etwas zu erkunden und würde mich über eure gesammelte Weisheit sehr freuen. Welche Clubs könnt ihr empfehlen, gibt es eine empfehlenswerte Datingbörse, welche Events sind ein muss......
Schon mal vielen Dank im Vorraus und ich hoffe wir sehen uns bald.
Lg Sebastian
 
Also mit E6 & Tempel macht man imo nie etwas falsch (Garantie gibt es natürlich nie, ist wie beim normalen fortgehen).
Empfehle Dir, Dir auch nen Account bei Joyclub zuzulegen zwecks Veranstaltungen.
LS ist für Dates diesbezüglich tot imo und nur mehr für Gays interessant.
 
Zurück
Oben