F
Gast
(Gelöschter Account)
Soll ich dir etwas über Schuhe mit Fuß, aber ohne dazugehörigem Bein erzählen?![]()
Sollte ich mal das Bedürfnis haben neue berufliche Wege einzuschlagen, dann weiß ich worum ich einen großen Bogen mach

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll ich dir etwas über Schuhe mit Fuß, aber ohne dazugehörigem Bein erzählen?![]()
immer dochalso doch so subtil!![]()
![]()
![]()
Dazu folgende Geschichte.....Und einmal ganz nett gewesen... Cafedate.. Thema Beruf.. zack wie ausgewechselt der Typ.
Leichenwäscher... hat mit voller Begeisterung von Mord und Totschlag angefangen. Und wie viele Morde passieren und was er alles schon gesehen hat. Mhm bin aufs "WC" und nie mehr wieder gekommen.![]()

aber du willst doch auch keine, oder?Irgendwie bin ich ein bissi neidig auf die teilweise lustigen Erfahrungen.
Mir ist gerade bewusst geworden, dass ich noch nie ein Date hatte - weder ein nettes noch ein seltsames![]()
Als ich meine Schwiegereltern das erste mal mit dem Auto mitgenommen hab, bin ich vor nervosität über die rote Ampel gebrettert.Ich hatte in meinem Leben noch nie ein Date…. Zumindest kein bewusstes…
Beim ersten Besuch bei meiner Ex-Schwiegermutter hab ich irgendwann im Gespräch festgestellt, dass mein Hosenstall voll geöffnet war… anstelle ruhig zu bleiben und abzuwarten (war eh nicht auffällig) bin ich aufgesprungen und hab den Hosentürdel zugezogen…
![]()
In wessen?Trinkhalme in die Nase stecken, nützt übrigens nicht...
Gute Frage... ermöglicht mir gleich wieder neue Handlungsoptionen für die nächsten DatesIn wessen?
glück gehabt!Kein schräges. Eher spontanes. Bilder getauscht. Sympathie war da. Zimmer gebucht. Und zusammen in den Schiurlaub gefahren. War ein netter Urlaub.
Krass wieviele Leute hier noch nie ein Date hatten![]()
Erwartest jetzt das wer kommt und sagt ja ich ich bin total schrägWäre bereit für ein schräges Date![]()
nja früher war das noch nicht so... da hat man sich auf Partys beim Saufen kennengelernt und am nächsten Tag gabs Frühstück....Krass wieviele Leute hier noch nie ein Date hatten![]()
Etwas in Erinnerungen geschwelgt, da viel mir ein:Was waren eure schrägsten Dates?