Eure schrägsten Dates

Ich war einige Male dort im Shamrock. Ich fühlte mich wie bei der Fleischbeschau. Gleich wenn eine Frau bei der Tür reingekommen ist, wurde man richtig gemustert und angestiert.
Ich habe 6 Jahre in der Getreidegasse gewohnt und war viel unterwegs in der Zeit, aber ich war immer dort wo die Livemusik gespielt hat, hab mich mehr für die Musik interessiert...
 
Ich habe 6 Jahre in der Getreidegasse gewohnt und war viel unterwegs in der Zeit, aber ich war immer dort wo die Livemusik gespielt hat, hab mich mehr für die Musik interessiert...
Na seavas! Dort möchte ich nicht wohnen müssen. Der Lärm tagsüber und nachts von den Besoffenen. Die Anwohner haben da immer gern einen Kübel Wasser runtergeleert. Warst du das etwa? 😂
 
ich war auch schon ein paar mal dort, ist aber eher wirklich ein maennerlokal. ich wuerd mit meiner frau zb nie hingehen. zu versifft, gibts bessere irish pubs.
Ich war mit meinem Lebensgefährten mal dort vor ein paar Jahren. Aber am Nachmittag. Da wars ruhig. Ich wollte ihm zeigen, wo ich mich früher so herumgetrieben hab 😂
 
habe mich mit einem getroffen, in einem doch nobleren Restaurant. Von Anfang an schwärmte er mir vor, wie ach so viel Geld er nicht verdient. Den teuersten Schmuck habe er seinen Ex-Frauen (er war 30) geschenkt, was mich wenig beeindruckte..
Er hat ein Getränk nach dem anderen bestellt, exquisite Speisen. Tja.
Nun das Ende vom Lied, er hatte sein Geldbörsl „vergessen“ und ich hab die Rechnung, von 292€ gezahlt 😅
Ist mir allerdings auch schonmal passiert beim ersten date 😅😂 da gings allerdings nur um ein paar bier und wir habens beide mit Humor genommen. Am Ende ist ne mehrjährige Beziehung draus geworden 🤷‍♂️😂
 
Zurück
Oben