- Reaktionen
- 91.243
- Checks
- 18
Männer können gleichzeitig Multitasken.wenn er dabei noch am Handy tipseln kann ist er definitiv zu wenig gefordert-oder das gaffa is ausgegangen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Männer können gleichzeitig Multitasken.wenn er dabei noch am Handy tipseln kann ist er definitiv zu wenig gefordert-oder das gaffa is ausgegangen![]()
Mit der taskforce im rücken pfeiff ich aufs bücken....Männer können gleichzeitig Multitasken.
brauch weder gaffa noch jaffa und u kaffa.......handy grundsätzlich aus, ganz aus in such circumstances...Ein Sexdate, unterbrochen vom ständigen Blinken seines Handys. Seine Ex, oder möglicherweise Ex-Ex, mit verpassten Anrufen und Sprachnachrichten. Statt Sex gab‘s noch eine gratis Therapiesitzung, denn der Abend war eh gelaufen![]()
Regel Nr. 1 beim Date: nicht im Stammlokal treffen, sondern auf neutralem Boden. Nicht dass dort Bekannte sitzen, einen herwinken oder an den Tisch kommen… "Servus, magst uns nicht deine Begleitung vorstellen?"
Und womöglich hinzufügen "Oh! Schon wieder eine neue?"
Mit dir immerMimimimontalk moonwalk...?
Nur bedingtMänner können gleichzeitig Multitasken.
..dann start de maschin und lass warm laufenMit dir immer![]()

die Wüde auf der Maschin?..dann start de maschin und lass warm laufen![]()
![]()
A zartale wor i noch niadie Wüde auf der Maschin?![]()
Und womöglich hinzufügen "Oh! Schon wieder eine neue?"
Da sind locker ein paar + drinJa natürlich, sonst müsst ich den ja nicht Nachhause nehmenund natürlich als Wiedergutmachung, eh.
Ich geh auch nur wegen gutem Essen zu Dates.Hab dankend abgelehnt. Aber das Essen war lecker![]()
TraumfrauNun das Ende vom Lied, er hatte sein Geldbörsl „vergessen“ und ich hab die Rechnung, von 292€ gezahlt![]()
Ich geh auch nur wegen gutem Essen zu Dates.
Aber die Hasn laden mich nie ein. Epic Emanzipations-Fail![]()

Ja eh, so nett bin ich natürlich, auch völlig selbstlos gedacht und soDa sind locker ein paar + drin
LG Bär
das rosa Tütü in das dieser Klotz von Mann sich gezwängt hatte