T
Gast
(Gelöschter Account)
AsoWozu? Brauch ja keine Dates mehr zu haben![]()

Hätt auch an gusta bekommen auf noblen Italiener
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AsoWozu? Brauch ja keine Dates mehr zu haben![]()

Warum sollte es kein Date sein ?
Wenn man sich vorher dazu verabredet ist es nach meinem Verständnis ein Date.![]()
Aso
Hätt auch an gusta bekommen auf noblen Italiener![]()

Jaja... Wennst dann mal wieder single sein solltest die Einladung zum Italiener steht
Das erste Wos i sehen will, is a geldbörslJaja... Wennst dann mal wieder single sein solltest die Einladung zum Italiener steht![]()
Origineller Versuch.Ich behaupte mal überheblich, dass ich dich um Welten besser behandeln würde bei einem Date![]()
Wenns a Vogl war, könnts vö ... ah fliegen. Is aber a flauschiges Küken.Selbstverständlich, Vogel. Mann ist doch hilfsbereit![]()
Is ja wurscht wenns geil warDas ist doch kein Date![]()
... I war mal im Sacher Cafe mit einen verabredet. War nett. Gute Unterhaltung. Dann kam die Kellnerin zum zahlen und er sagte zu Ihr ~ Geld hab ich keins, kann ich mit meinen schönen großen Schwanz bei Dir bezahlen.. I bin im Erdboden versunken..![]()
Wieso willst es selbst testen?Was hat sie geantwortet ? Zieht die Masche?
Wieso willst es selbst testen?![]()
Sacher Torte und Kaffee.Dazu würde ich dann gern Wissen, welch Trank u d Speissen, er mit seinem große Schwanz bezahlen wollte. Müsste die Portionsgröße anpassen
Sacher Torte und Kaffee.
I habs wortlos für uns beide bezahlt und bin gegangen, er hat de Nr von ihr bekommen.
Wohl kaum.Würdest du mal mit mir ausgehen ?
Wohl kaum.
Du musst ma net privat a nu schreiben..Also keine Sachertorte und Kaffee auf deine Kosten + Handynr der Bedienung .du bist so gemein
Du musst ma net privat a nu schreiben..
De Antwort ändert sich dadurch net.
Magst keine großen Schwänze, oder warum is nix gworden aus euch?Sacher Torte und Kaffee.
I habs wortlos für uns beide bezahlt und bin gegangen, er hat de Nr von ihr bekommen.