Eure Meinung zu Wickedweasel?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Gemeinde!
Wir möchten gern Eure Meinung, vor allem der Damenwelt, über die Bademode der Firma Wickedweasel (www.wickedweasel.com) aus Australien hören.
Susi hat einige Teile, aber ist der Meinung sie nicht überall tragen zu können, weil sie keine 18 mehr ist.
Was sind Eure Erfahrungen und Meinungen dazu?
lg, Susi & Karl
 
Wirklich ansprechende Bademoden die leider viel zu wenig getragen werden. Aber die Susi könnte ein paar Bilder von ihr im WW Bikini in die Bilderabteilung stellen und wir sagen euch dann ob sie zu alt/ zu dick ist oder nicht.

Faustregel: Sieht man die Schnürdln zur Gänze geht die Figur in Ordnung. Sind die Schnürdln zu 2/3 verdeckt bis unsichtbar verschwunden ist der Anteil an Körperfett zu hoch.8-)

cu
Lucky:)
 
tja, auch ich bin dir keine große Hilfe weil ich keine Frau bin,
aber ich find die Dinger auch sehr scharf.

Leider is es immer wieder schwierig die eigene Partnerin zu motivieren die gekaufen WWs auch anzuziehen,
aber meiner Meinung nach kann frau sie auch mit weit über 18 hinaus tragen.
 
Ist wie bei vielem/allem eine Frage der Figur und des Selbstbewußtseins... wenn sie eine gute Figur hat - why not?
Mir persönlich würde es nur an schlanken Frauen gefallen... die durchsichtigen gefallen mir allerdings nicht - egal, wie alt die Frau ist, die es trägt...
 
Leider is es immer wieder schwierig die eigene Partnerin zu motivieren die gekaufen WWs auch anzuziehen,
aber meiner Meinung nach kann frau sie auch mit weit über 18 hinaus tragen.

Ist wahrscheinlich wie mit Ergometern: 90% der verkauften Ergometer stehen nur im Weg herum und werden nicht benützt........

.......so wie meiner:?
 
Also die durchsichtigen Bikini versteh ich nicht. Da geh ich doch lieber gleich FKK baden. Welche Frau hat denn so viel Selbstvertrauen um mit so einem Teil ins öffentliche Schwimmbad zu gehen?

Die anderen gefallen mir zwar besser, aber eine perfekte Figur muß man dazu schon haben. Mein persönlicher Geschmack sind sie allerdings auch nicht.
 
Ich find die Teile sehr schön und ansprechend, allerdings bin ich der Meinung, daß Frau sie nur dann tragen sollte, wenn sie damit nicht aussieht wie ein Selchroller ;)
 
Schauen bei einer entsprechenden Figur toll aus. Das Problem dabei - die meisten die das tragen platzen aus allen Nähten (Ausnahmen bestätigen die Regel). Dann sieht die Sache nicht mehr so gut aus.
 
Mir gefällt es besser eine Frau in solchen Teilen zu sehen als nackt.

Genauso argumentiere ich auch bei meiner besseren Hälfte. Susi ist überhaupt nicht dick. Sie hat Konfektion 38. Auf mich trifft das eher zu, aber ich will die Dinger ja auch nicht anziehen.
 
hab selber (erst) einen und finds super :D kostet zwar a bissl überwindung damit zu baden aber ja :mrgreen: zu dick sollt man aber nicht sein
 
also ich find die ww bikinis - mal abgesehen von den transparenten - genial und sehr erotisch - leider hab ich selbst noch keinen - aba früher oder später kauf ich mir auf jeden Fall einen :)
 
Also ich habe einige von denen und finde sie klasse :daumen:

Die Forenregeln hast nicht gelesen oder?

1.Wenn Du Bilder mit erkennbaren Gesicht posten willst mußt Du vorher einen Fakecheck machen.

2. Ist Werbung in der Signatur nicht erlaubt.
 
Also ich würde mich nicht als sportlich-schlank einstufen jedoch hab ich auch so ein Teil gekauft. Im Sommer am See schauen die Männer (und Frauen) schon einem hinterher - und im Pool zu Hause ziehe ich so ein Teil gern für meinen Süßen an. Macht schon recht an muss ich sagen...

Küsschen...
 
Zurück
Oben