Eure Meinung zu meinen Dilemma

Jammern ist auch viel praktischer als sich mit seinem Verhalten auseinander setzen.

Frauen sind einfach zu kleinlich in manchen Dingen...........:ironie:
Das Grundproblem vieler männer scheint zu sein
Die Frau hat keinen Bock........ich hole mir Sex woanders
Die Frau hat viel Bock also hat andere.......ich hole mir Sex woanders

Warum Frau keinen Bock hat völlig egal sozusagen.
Das es eventuell am ich hole mir Sex woanders des Mannes liegen könnte darauf kommen die wenigsten.
Das Problem ist dabei weniger der Sex mit anderen als die nicht offenen Karten. Ein Partner will wissen woran er ist.

Andere über seine Beziehung zu befragen spricht nicht wirklich dafür sich selbst ernsthaft hinterfragt zu haben

Das Grundproblem vieler männer scheint zu sein
Die Frau hat keinen Bock........ich hole mir Sex woanders
Die Frau hat viel Bock also hat andere.......ich hole mir Sex woanders

Warum Frau keinen Bock hat völlig egal sozusagen.
Das es eventuell am ich hole mir Sex woanders des Mannes liegen könnte darauf kommen die wenigsten.
Das Problem ist dabei weniger der Sex mit anderen als die nicht offenen Karten. Ein Partner will wissen woran er ist.

Andere über seine Beziehung zu befragen spricht nicht wirklich dafür sich selbst ernsthaft hinterfragt zu haben
Das hast du seht treffend geschrieben.

Erzähle ihnen voneinander. Dann hat sich das Problem wahrscheinlich von selbst gelöst und du tust den Frauen noch dazu einen Gefallen. Keine Frau hat Bock auf einen Waschlappen der von Anfang an unehrlich ist und nicht weiß was er will.

So jetzt die frage, ich finds der frau gegenüber nicht unbedingt fair nebenbei eine zweite zu haben, also will ich eine davon fallen lassen aber tu mir schwer welche das sein soll,😬

Du bist der einzige in der Geschichte, der eine Entscheidung verlangt. Wozu? Die Frau fürs Leben ist keine der beiden, sonst würde sich die Frage nicht stellen. Und für alles andere ist keine Exklusivität nötig. Genieß die Situation, solange es sie gibt (mit beiden). Besonders lange geht sowas meist eh nicht gut.

Also ich bin grad bissl im zwiespalt.
Ja vielleicht verhalt ich mich nicht korrekt oder keine Ahnung was, so könnt ihr euch die mühe der blöden Kommentare sparen.

Ich geh momentan mit zwei frauen aus.

Frau 1.: Sie ist aus meiner nähe, verstehn uns gut und und und. Leider ist das problem das es schon gefühlt ewig geht und wir uns nur sehr sporadisch sehen, also so 1 bis 5 wochen abstand. Sie sagt zwar schon das sie mich mag und das mit uns gerne vertiefen möchte aber bis nun wars eher kein Erfolg da von ihrer seite ein treffen fast unmöglich scheint, was sich anscheinend ändern soll

Frau 2.: so eine halbe Stunde entfernt und ursprünglich aus einem anderen bundesland.
Also das gleiche verstehn uns gut und alles, haben uns vor ca 4 wochen kennengelernt und regelmäßige treffen sind da kein problem und so.

So jetzt die frage, ich finds der frau gegenüber nicht unbedingt fair nebenbei eine zweite zu haben, also will ich eine davon fallen lassen aber tu mir schwer welche das sein soll,😬
Die Frau die deine näher erwidert nimmst du. Die andere weg.

Die Menschen sind nicht das was Sie sagen sondern das was Sie tun.

Alleine der Ausdruck " eine fallen lassen" gefällt mir nicht.Klingt so als hättest du die Auswahl obwohl du nicht mal sicher bist ob eine der Beiden wirklich was ernsthaftes von dir will.

Meine Prognose: Du sitzt bald alleine da😉

Ich würd die nehmen, die den besseren Schweinsbraten macht und den größeren Biervorrat im Keller hat.

Blöd wärs allerdings wenn die eine besser kocht und die andere mehr Bier hortet.

Aber da kann man dann schlimmstenfalls noch einen Thread eröffnen.

Nimm die mit den längeren Wimpern

Ich nehme an, in der Zeit in der wir schreiben hat sich das Problem von allein gelöst.
Wenn man sich nicht entscheiden kann, hat man dich innerlich schon entschieden....will es nur nicht wahr haben....

Ja vielleicht verhalt ich mich nicht korrekt oder keine Ahnung was, so könnt ihr euch die mühe der blöden Kommentare sparen.

Frau 1.: Sie ist aus meiner nähe, verstehn uns gut und und und. Leider ist das problem das es schon gefühlt ewig geht und wir uns nur sehr sporadisch sehen, also so 1 bis 5 wochen abstand. Sie sagt zwar schon das sie mich mag und das mit uns gerne vertiefen möchte aber bis nun wars eher kein Erfolg da von ihrer seite ein treffen fast unmöglich scheint, was sich anscheinend ändern soll

Frau 2.: so eine halbe Stunde entfernt und ursprünglich aus einem anderen bundesland.
Also das gleiche verstehn uns gut und alles, haben uns vor ca 4 wochen kennengelernt und regelmäßige treffen sind da kein problem und so.

Gib uns ihre Nummern.... Das EF-Listen-Team wird die beiden ordentlich durchbudern und dir dann einen profunden Ratschlag erteilen.....

Also wenn jetzt die Community danach fragst, kannst genauso gut eine Münze werfen !

Zurück
Oben