Eure Lieblingsstellung?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:cry:doggy!!!! oder das männliche hinter mir (so wie löffelchen) ich aber ein bei angewinkelt nach oben - das ist auch fein.

auch mag ich es, einfach nur flach am bauch zu liegen und er nimmt mich von hinten.

reiterstellung mag ich nicht so. oberschenkelkrampf

stellung ist eigentlich die nebensache für mich,je nach stimmung und ob kuschelsex oder wildes animalisches aneinander herfallen....

ich liebe die Reiterstellung, vor- oder Rückwärtig ist egal.

Berittende Grüße
Eure Reitlehrerin Olivia

sie liegt flach vor mir auf dem bauch und ich ficke sie in die muschi und abwechselnd anal. dabei spüre ich ihren geilen arsch an meinem bauch und am sack, das gefällt mir sehr.

reversed cowgirl, weil ich da schön mitden fingern an ihrer muschi spielen kann, während ich sie ficke.

sie oben, weil ich die hände dann frei habe, um mit ihren titten und ihrnn arschbacken zu spielen.

69, beide varianten, ich oben und ich unten.

doggy.

missionar

missionar mit ihren beinen über meinen schultern, weil sie dann ausgebreitet vor mir liegt

löffelchen

Ich spiele eher die unterwürfige Rolle beim Sex. Ich unten, sie oben:mrgreen: Geil geritten zu werden, bringt mir immer einen tollen Orgasmus. Dabei kann ich ihre Titten sehen. Geblasen zu werden find ich auch geil

Ich spiele eher die unterwürfige Rolle beim Sex. Ich unten, sie oben:mrgreen: Geil geritten zu werden, bringt mir immer einen tollen Orgasmus. Dabei kann ich ihre Titten sehen. Geblasen zu werden find ich auch geil

Ein Frauenversteher. :daumen: :mrgreen:

sie auf dem tisch, die füße umfassen und die beine weit auseinderdrücken. dann schön tief rein

Zurück
Oben