Eure Lieblingsstellung?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finds auch am schönsten wenn ich ganz klassisch auf allen Vieren bin und er mich von hinten nimmt. :bananen:

Das ist so schön innig und ich kann mich schön an mein Kerl schmiegen :herzen:

hmmmm wie soll das gehen...
van hinten ist wohl eher heftig denn innig... aber was weiß ein fremder...

Öhm und das wollen sie? Sowas.....spüren?
Ich ahnte nicht, das Metall im Döschen soooooo geil sein soll. Kann es mir auch ehrlich gestanden nicht gut vorstellen. Aber ich finde ein metallisches geklimper im Mund ja auch schon eher ab- als erregend. Also zählt meine Meinung wohl 11 (ööööööööfe wie der Wiener sagt)*lach*

Ja da geb ich dir recht , kaum eine Frau kann es sich vorher Vorstell wie geil es ist !!!:lehrer:
Und es lässt sich auch kaum mit Worten beschreiben.:hurra:
Meine Freundin konnte es sich vorher auch nicht vorstellen aber sie würde sicher nicht begeistert sein wenn ich es für immer raus nehmen würd !!!
Aber ich will echt niemander bekehren oder so. Jeder wie er will und kann !;)
LG

Ich steh drauf, wenn mein Mann unter mir ist. Er halt mit seinen Händen meinen Po fest und fingert mich ein wenig dort. mhhhhhhhhhh

ganz klassisch missionar, aber ihre beine dabei am besten zwischen den ohren...

puhh es gibt so viele geile Stellungen.
Würd eher sagen, die Abwechslung machts...

Ich mag das am liebsten wenn die Frau oben ist, da hat man auch so toll seine Hände und Lippen frei um ihren Körper währenddessen zu verwöhnen während man noch mit den Beinen zusätzlich Schwung nimmt, also das find ich immer ganz besonders geil ... vor allem wenn sei dann noch so richtig feucht wird dabei und der Mösensaft den Schwanz entlangläuft, da zuck ich fast aus vor Erregnung *hui*, oh das liebe ich sooo sehr ...

Ich mag das am liebsten wenn die Frau oben ist, da hat man auch so toll seine Hände und Lippen frei um ihren Körper währenddessen zu verwöhnen während man noch mit den Beinen zusätzlich Schwung nimmt, also das find ich immer ganz besonders geil ... vor allem wenn sei dann noch so richtig feucht wird dabei und der Mösensaft den Schwanz entlangläuft, da zuck ich fast aus vor Erregnung *hui*, oh das liebe ich sooo sehr ...

:shock::shock: Des klingt ma a bissl zu sehr nach Cirque du Soleil!:?

Zurück
Oben