L
Gast
(Gelöschter Account)
Des klingt ma a bissl zu sehr nach Cirque du Soleil!
![]()
aha und wieso?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des klingt ma a bissl zu sehr nach Cirque du Soleil!
![]()
aha und wieso?
Falls das auf deinem Ava dein Schwanz sein sollte
, dann wird nichts mit der Lieblingsstellung.
Du musst den Girls ja was bitten .....
![]()
Ich bin sehr glücklich mit meinen Proportionen und hatte noch nie ein Problem, mal abgesehen davon, dass die Frage nicht an dich gerichtet war ...
den Bauch hast auch ganz schön eingezogen![]()
den Bauch der nicht vorhanden ist? das ist noch gar nix, schau dir mal im forum die ganzen schwanzfotos an bei denen das Objektiv direkt vorm schwanz war und der Mann dazu fast mikroskopisch im Hintergrund sichtbar ist, das nenn ich mal ne gestellte Fotographie ...

du globst doch ma nisch wirklich dett dein avatar besser ist als die anderen schwanz avatar´s hier?
aber ich finds interessant, dass du als Mann auf meinen Schwanz reflektierst ...

hab ich auch nie behauptet, mein Schwanz gehört den Frauen die Gefallen daran finden und wenn net gibts noch genug andere Schwänze hier im Forum, es findet jeder Topf seinen Deckel ...
aber ich finds interessant, dass du als Mann auf meinen Schwanz reflektierst ...
gleichfalls schönes Wochenende![]()

ich reflektiere nicht deinen schwanz,ich hab nur die ganzen schwanz avatars satt, die damen hier im ef haben meinen mitleid!
![]()
tja, du bist nunmal im erotikforum,
Jo eh. Heisst aber nicht "Schwanzforum" und Schwanz ist nicht Erotik.![]()
tja, du bist nunmal im erotikforum, da wird dir das wohl noch öfter passieren ... und grundsätzlich gilt in jeder freizügigeren gesellschaft, das was man nicht sehen will, sollte man besser stillschweigend ignorieren und den blick auf was anderes fokusieren wenn man sich nicht unbeliebt machen will![]()

Jo eh. Heisst aber nicht "Schwanzforum" und Schwanz ist nicht Erotik.![]()

macht doch ein Thema auf: Pro und Kontra Schwanzavatars.

keene schlechte idee, wobei ich glaube das da die Kontra seite die stärkerer is!
![]()
Also für Frau ist die Reiterstellung ganz und gar nicht fad sondern sehr intensiv, vorallem wenn du dein Becken anspannst und "Widerstand" bietest.
Außerdem kann man auch verkehrt auf dem Gaul sitzen...noch dazu dann griechisch.....*lechz*
![]()

Das Beste (im Sinn von, die mit der größten Herausforderung) ist die Rodeo-Stellung. Ist aber nichts für jeden tag.
Für jene, die die Rodeo-Stellung nicht kennen:
Es handelt sich um eine Abwandlung der allseits beliebten doggy-Stellung!
Frau auf alle Vieren und der Mann nimmt sie von hinten. Er greift langsam nach vorne und packt ihre Brüste und stöhnt ihr ins Ohr: "Deine Brüste fühlen sich genauso gut an, wie die deiner Schwester."
Und jetzt versucht mal,länger als acht Sekunden auf ihr zu bleiben.
bringt zwar nicht den ultimativen Orgasmus, aber man hat wieder ein gemeinsames Gesprächsthema.![]()