Eure Lieblingsstellung?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Doggy natürlich toll kommt aber auch darauf an wie sie gebaut ist, Löchlein weiter vorne oder hinten…eng, Körpergröße und Gewicht….

A Tergo macht mich an. Dabei kann ich dann die Eier und den Hintern vom Partner so schön kraueln. Vor allem macht mich es an, wenn ich dabei mit meinen Hüften geile kreisende Bewegungen mache und der Partner dabei ganz still ist.

Also ich lieg (nicht aus Faulheit) auch mal gerne unten und lass mich reiten.
So hat die Frau die Kontrolle über Rhytmus und Intensität. Das kann unheimlich antörnend sein.

A Tergo macht mich an. Dabei kann ich dann die Eier und den Hintern vom Partner so schön kraueln.
Was gibt einem das Eierkraulen :fragezeichen: (vor allem der Frau)

Vor allem macht mich es an, wenn ich dabei mit meinen Hüften geile kreisende Bewegungen mache und der Partner dabei ganz still ist.
Während von hinten? Also wenn die Frau oben ist, dann ist das plausibel, aber von hinten, da möchte ich ganz was anderes machen... :roll:

Das Eierkraueln gibt mir nichts. Nur meinem Partner.

Macht doch nur einen geringen Unterschied, ob ich die Hüften nun auf dem Partner oder vor dem Partner kreisen lasse.

Die meisten Männer wollen gleich rumrammeln, wenn es von hinten gemacht wird, aber das Geile dabei ist, wenn ER sich beherrschen muss und massiert wird.;)

Najo, wir sind halt alle verschieden. Mir würde die Kraulerei nix geben :lol: Daher dachte ich mir vorher eher "ähm, wenn die währenddessen noch den Nerv hat zu kraulen, dann kann der Sex nicht gut sein" (nicht ernst nehmen :mrgreen: )

Seit wann kann man klonen? :mrgreen: :winke:

seit Star Wars...Angriff der Klonkrieger XD
*lol* oder laut Ballz.de(RIP): Der Angriff der Klonmuschis...

---

@minimuschi90: Ich denke ich weiß, was du meinst mit: Wenn er sich beherrschen muss...ohja, unter Umständen kann das sehr oag sein, vor allem, wenn ma eh schon so spitz is und die Frau dann noch so ein Bisserl rumspielt(egal wie)...*g*

lach,

jeder hat so seine vorlieben.

vor ein paar wochen bin ich neu eingezogen und hatte so heftigen und lauten sex, dass die nachbarin geklingelt hat. wir haben natürlich die tür aufgemacht. keiner da. also, wenn man schon klingelt, muss man auch den mumm haben zu sagen, dass es zu laut ist. haben dann einfach weiter gemacht. wir wissen immer noch nicht, wer es war. hatte rumgefragt. zitat meiner nachbarin unten:
ach, wenigstens kommt jetzt leben in die bude. die stand so lange leer.

das sind doch coole menschen, oder?

jetzt sind wir leiser, man muss es nicht überstrapazieren. aber die wohnung musste schließlich eingepoppt werden.

XD ich wär gern dein Nachbar...ich finds irgendwie immer amüsant, wenn mans von irgendwoher "rufen" hört *lach*
in meiner ersten Wohnung wohnte ich im letzten Stock und irgendwie waren anscheinend alle WCs mit einem einzigen großen Luftschacht verbunden, denn ich konnte ab und an mal jemanden stöhnen hören, wo ich dann länger als gewohnt am Klo hockte und vor mich hin grinste und meine Fantasie spielen lies...irgendwie Kopfkino halt ^^

Missionar, weil sehr intim, kann man sich gut in die augen sehen, den atem des anderen spüren, etc.

Missionar ist in der Tat sehr intim. Verstehe gar nicht, warum diese Stellung von vielen als zu langweilig abgetan wird. Frauen schließen aber gerne die Augen, ich hingegen liebe es sehr, wenn man sich gegenseitig ansieht. Nichts ist geiler als das Gesicht einer Frau während sie kommt.

Natürlich liebe ich auch 100 andere Stellungen, aber hier geht's ja um die Frage der liebsten Stellung.

Fortsetzung meiner persönlichen Favorites:
  • Sie am Rücken, Knie berühren die Brüste, Beine zeigen gegen Himmel.
  • Sie am Bauch, Po leicht nach oben gestreckt.
  • Sie sitzt auf mir, Gesicht in meine Richtung, Sie stützt sich mit ihren Hände auf meinen Händen ab.
  • Doggy-Style
  • Löfelchen
  • Sie steht vor dem Bett, Beine leicht gespreizt, Oberkörper waagrecht, Sie stützt sich mit den Händen am Bett ab, ich stehe hinter ihr.

lach,

jeder hat so seine vorlieben.

vor ein paar wochen bin ich neu eingezogen und hatte so heftigen und lauten sex, dass die nachbarin geklingelt hat. wir haben natürlich die tür aufgemacht. keiner da. also, wenn man schon klingelt, muss man auch den mumm haben zu sagen, dass es zu laut ist.

also ich hätte ja gefragt ob ich "Helfen" kann :lol:
bei bedarf....

Ich finds auch am schönsten wenn ich ganz klassisch auf allen Vieren bin und er mich von hinten nimmt. :bananen:

Das ist so schön innig und ich kann mich schön an mein Kerl schmiegen :herzen:

Da kann sie auch mein Piercing besonders gut fühlen !
Geil :bananen::hurra:

Öhm und das wollen sie? Sowas.....spüren?
Ich ahnte nicht, das Metall im Döschen soooooo geil sein soll. Kann es mir auch ehrlich gestanden nicht gut vorstellen. Aber ich finde ein metallisches geklimper im Mund ja auch schon eher ab- als erregend. Also zählt meine Meinung wohl 11 (ööööööööfe wie der Wiener sagt)*lach*

Öhm und das wollen sie? Sowas.....spüren?
Ich ahnte nicht, das Metall im Döschen soooooo geil sein soll. Kann es mir auch ehrlich gestanden nicht gut vorstellen. Aber ich finde ein metallisches geklimper im Mund ja auch schon eher ab- als erregend. Also zählt meine Meinung wohl 11 (ööööööööfe wie der Wiener sagt)*lach*

stell ich mir aber zum spirale-ziehen recht praktisch vor :D

Zurück
Oben