Eure Lieblingsstellung?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ja doggy ist echt der hammer :daumen::daumen:,

wenn er mich so richtig hart und wild von hinten nimmt & ich dabei vielleicht noch einen geilen schwanz im mund hab, oder eine süße Maus verwöhnen kann!:)

ist aber auch ein romantischer kuschelabend, mit langsamen zärtlichen Berührungen, küssen und tiefen langsamen Stößen hin und wieder sehr angenehm!!!!:bussal:

Von vorne oder von Hinten..... alles schön also im prinzip ist mir alles recht wo ich kein Schlangenmensch sein muss oder angst haben muss, dass ich am nächsten Tag bewegungsunfähig bin :haha:

ich find am betsen die stellung, bei der ich auf dem bauch liege aber ich den unterkörper ein bisschen nach oben strecke. er dringt dann von hinten ein. erliebt die stellung auch, weil es sich dann enger anfühlt und er so leichter kommt :mrgreen:

...seit einiger Zeit DIE(ich kenn den Namen jetzt ned auswendig):
Sie liegt auf der Seite, das untere Bein ausgestreckt das andere ruht auf dem Mann, also nach oben ausgestreckt oder angewinkelt, wie auch immer...und der Mann sitzens auf dem unteren Bein(mehr oder weniger)...
also da kann man meiner Meinung nach recht gut und tief eindringen...und der Frau gefällts meistens auch...

...seit einiger Zeit DIE(ich kenn den Namen jetzt ned auswendig):
Sie liegt auf der Seite, das untere Bein ausgestreckt das andere ruht auf dem Mann, also nach oben ausgestreckt oder angewinkelt, wie auch immer...und der Mann sitzens auf dem unteren Bein(mehr oder weniger)...
also da kann man meiner Meinung nach recht gut und tief eindringen...und der Frau gefällts meistens auch...

:lol::daumen:.....herrrrrrrrlich:hurra::hurra::hurra:

...also ich kann nicht wie mein vorposter nur eine nennen, da wäre mal:
- Missionar, weil sehr intim, kann man sich gut in die augen sehen, den atem des anderen spüren, etc.
-Löffelchen (mache ich eig. nur mit anal) ist sehr intim auch und man fühlt sich so schön geborgen :)
-dann: kein plan wie die heißt, also wenn er mich an den schienbeinen festhält und hochhebt also meine beine sind abgewinkelt und er geht anal und macht die bewegung mit seinen armen u ich bin in der luft haha ob das wer versteht was ich mein :haha:
- dann bin ich gern oben egal welche richtung^^
- und ich mag wenn ich mit dem rücken auf ihm liege, bei anal...

und und und :haha: dusche ist auch nett ja, also zum glück muss man sich ja nicht entscheiden sondern kann immer machen worauf man gerade bock hat:winke:

Zurück
Oben