Euer längster Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Mein längster Sex dauerte

• weniger als 1h

Stimmen: 20 7,5%
  • 1h -2h

Stimmen: 66 24,9%
  • 2h - 4h

Stimmen: 87 32,8%
  • 4h - 8h

Stimmen: 73 27,5%
  • länger als 8h

Stimmen: 19 7,2%

• Umfrageteilnehmer
    265
Werde mich nicht mehr dazu näher äussern, da es dieses Thema schon gibt, aber es war weit mehr als 8h, mit meiner jetzigen Partnerin!

6 Std. ca.... hab mir 9 Männer mit nem 2. Pärchen geteilt - Privatparty

Meine längste Pause dazwischen war 15 Minuten ;)

War schon nett, aber nach den 6 Stunden waren die Männer k.o. :D

wie kann man als mann länger als 2 stunden sex haben, ohne längerer pause? zählt da zuschauen auch schon? oder liegt ihr da am rücken und lasst euch 4 stunden euren schlaffi aufblasen?
vielleichtt hab ichs einfach nicht drauf :(

wie kann man als mann länger als 2 stunden sex haben, ohne längerer pause? zählt da zuschauen auch schon? oder liegt ihr da am rücken und lasst euch 4 stunden euren schlaffi aufblasen?
vielleichtt hab ichs einfach nicht drauf :(

vielleicht auch nur richtig lesen , an der Fickerei waren mehrere Jungs abwechselnd beteiligt ;) aber es gibt schon auch Kerle die es drauf haben Ihren Saft zurückzuhalten und eine ganz schöne Kondition an den Tag (Frau) legen

Wie lang war euer längster, pausenloser Sex? Einschliesslich Paar, Gangbang, Mastrubieren.
Das kann unter bestimmten Voraussetzungen und nur mit ganz wenigen, gewillter Person,die Erotik nicht nur als Gerammel betrachten ,Stunden, Tage andauern.

Soweit man es versteht, die sexuellen Spannungen und die Fantasie aufrecht zu erhalten.

Ist wahrscheinlich nicht jeder (Mann.. Frau) Sache, aber für mich ist nicht das wieviel oft kann ich mich entleeren in einer bestimmten ZEIT wichtig, sondern das gemeinsame Endergebnis.

Wie lang war euer längster, pausenloser Sex? Einschliesslich Paar, Gangbang, Mastrubieren.

:cool: Da wir keine Stoppuhr mitlaufen lassen niemals nie, musste ich jetzt auf unsere Bilder zurückgreifen, anhand der Zeitstempel der Aufnahmen ergibt sich eine Dauer von 2:30 Stunden bei einem GB von 6 Männer mit meinem Frauchen. :respekt:

Hallo allerseits!

Ganz salopp angemerkt: guter Sex dauert acht Stunden! :lehrer:

17 min Vorspiel (natürlich inklusive Ausziehen und Duschen)
9 min Blasen, Lecken, Ficken samt dreimal Stellung wechseln
Die restlichen Zeit schläft Mann.

:ironie:

LG

R.

Zurück
Oben