Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja sorry, wusst ich nicht, dass es sone Umfrage schon gab.Werde mich nicht mehr dazu näher äussern, da es dieses Thema schon gibt, aber es war weit mehr als 8h, mit meiner jetzigen Partnerin!
Ist auch nicht tragisch, aber der Text wäre mir einfach zu lange, um ihn nochmals zu schreiben, aber vllt hole ich es mal nach!Ja sorry, wusst ich nicht, dass es sone Umfrage schon gab.
Wie lang war euer längster, pausenloser Sex? Einschliesslich Paar, Gangbang, Mastrubieren.
6 Std. ca.... hab mir 9 Männer mit nem 2. Pärchen geteilt - Privatparty
Meine längste Pause dazwischen war 15 Minuten
War schon nett, aber nach den 6 Stunden waren die Männer k.o.![]()
wie kann man als mann länger als 2 stunden sex haben, ohne längerer pause? zählt da zuschauen auch schon? oder liegt ihr da am rücken und lasst euch 4 stunden euren schlaffi aufblasen?
vielleichtt hab ichs einfach nicht drauf![]()
Das kann unter bestimmten Voraussetzungen und nur mit ganz wenigen, gewillter Person,die Erotik nicht nur als Gerammel betrachten ,Stunden, Tage andauern.Wie lang war euer längster, pausenloser Sex? Einschliesslich Paar, Gangbang, Mastrubieren.
Wie lang war euer längster, pausenloser Sex? Einschliesslich Paar, Gangbang, Mastrubieren.