Stammtische Euer erstes Mal bei einem EF Stammi

Hi,

der springende Punkt ist, dass das offenbar nicht wenigen so geht.

Bei manchen mögen die Ängste berechtigt sein. Man bedenke nur, wie fühlt sich einer mit Schwanzava, der zu einem Treffen kommt ... ;)

LG Tom
 
Man bedenke nur, wie fühlt sich einer mit Schwanzava, der zu einem Treffen kommt ... ;)

LG Tom

genauso einen user hatten wir einige mal am jf in wien. "neuling" mit schwanzava. hat mit vielen gesprochen und hat sich mit "ich bin der mitn schwanzavatar" vorgestellt. wo ist da jetzt das problem?!
 
Hi,

der springende Punkt ist, dass das offenbar nicht wenigen so geht.

Bei manchen mögen die Ängste berechtigt sein. Man bedenke nur, wie fühlt sich einer mit Schwanzava, der zu einem Treffen kommt ... ;)

LG Tom
Da mussten wir alle mal durch ;)

Wie schon geschrieben, manchmal findet man nette User, die einen mitnehmen.
 
Hi,

wo ist da jetzt das problem?!

das Problem ist, dass ich eine Lösungsmöglichkeit für schüchterne Nutzer aufgezeigt habe, und Du das als unnötig ablehnst ohne plausible Gründe für die Ablehnung zu erörtern.

Niemand zwingt Dich dazu, irgendwas zu tun, sohin: Welchen Vorteil glaubst Du zu erreichen, wenn man schüchterne Nutzer von Treffen ausschließt?

Vielleicht gibt es ja einen guten Grund für Deine Ablehnung, wer weiß.


LG Tom
 
das Problem ist, dass ich eine Lösungsmöglichkeit für schüchterne Nutzer aufgezeigt habe, und Du das als unnötig ablehnst ohne plausible Gründe für die Ablehnung zu erörtern.
Wer sagt dass ein schüchterner User abgelehnt wird?:shock:
Wenn jemand so schüchtern ist, dass er sich nicht zu einem Stammi traut dann wird es ihm auch nicht helfen wenn er irgendwo reingezerrt wird!;)
 
Hi,

das Problem ist, dass ich eine Lösungsmöglichkeit für schüchterne Nutzer aufgezeigt habe, und Du das als unnötig ablehnst ohne plausible Gründe für die Ablehnung zu erörtern.
Niemand zwingt Dich dazu, irgendwas zu tun, sohin: Welchen Vorteil glaubst Du zu erreichen, wenn man schüchterne Nutzer von Treffen ausschließt?
Vielleicht gibt es ja einen guten Grund für Deine Ablehnung, wer weiß.

LG Tom

meine plausiblen gründe habe ich dargelegt - normales sozialverhalten was meiner meinung nach genau nichts mit schüchtern zu tun hat - sich in die situation zu begeben an einem ganz normalen öffentlichen ort sich mit anderen personen zu treffen.
die menschen posten ja auch in den threads herum und kommunizieren mit anderen - ich seh da keinen unterschied wie wenn ich dasselbe in einem wirtshaus mache.

eine andere situation kann man sehen wenn es z.b. darum geht "ich geh das erste mal in einen swingerclub". das ist eine andere, nicht alltägliche situation. da können viele fragen auftreten wie was zieh ich an und wie verhalte ich mich. für ein kaffeehaus ist das aber alles nicht zutreffend.

mir ist natürlich klar dass nicht jeder eine rampensau ist und sofort der mittelpunkt einer neuen rinde sein möchte - es gab schon genug neue user an stammtischen die die ersten paar mal sich umsahen, den gesprächen lauschten und aktiv eher wenig sparchen - find ich auch absolut legitim.

villeicht red ma auch aneinander vorbei; lässt sich am besten auf einem stammtisch in real ausräumen (solang ich dir neds handerl halten muss ggggggg)
 
Zurück
Oben