- Reaktionen
- 22.800
- Checks
- 4
Sieh es dir an würde mich freuen und dann können wir ja gerne darüber quatschen
Den Artikel von Flassbeck werde ich mir durchlesen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieh es dir an würde mich freuen und dann können wir ja gerne darüber quatschen
....vielleicht gibt´s ja ein You Tube Video.............![]()
....vielleicht gibt´s ja ein You Tube Video.............
Gut möglich....ich habe es nicht so mit Youtube Videos auf dem Gebiet....ich halte mich da lieber an Stiassny, Issing oder gleich an Keynes, die Neoklassiker und wie sie nicht alle heißen mögen.

Bitte mit meinem Konto anfangenSchuldenschnitt und zwar komplett. Zähler auf 0 stellen.
Ist sowieso alles nur Giralgeld, wo keine reale Leistung dahinter steht.
Da irrst du aber ganz gewaltig. Es gibt auch Konten, auf denen die Ersparnisse eines Arbeitslebens liegen.
?????????? was sind 200 K?200k kann ein "Normalo" nie und nimmer legal auf die Kante bekommen
Nicht alle Leute versaufen ihr Gehalt.Einlagensicherung? 200k kann ein "Normalo" nie und nimmer legal auf die Kante bekommen.
Er meint 200.000,- Euro. Jede vernünftige Eigentumswohnung kostet frei finanziert mehr.was sind 200 K?
Einlagensicherung?
Zähler auf 0 stellen.
und er meint, dass man sich das nicht mit ehrlicher Arbeit ansparen kann? Jeder gebildete, kluge, ordentliche und fleißige Mann müsste das binnen eines Arbeitslebens aber locker sich erspart haben. Dass sich sehr viele das nicht vorstellen können, scheint mir ein Defizit zu sein, das nicht gerade lustig und volkswirtschaftlich aufbauend wirkt.Jede vernünftige Eigentumswohnung kostet frei finanziert mehr
das kommt noch dazu, dankeNicht alle Leute versaufen ihr Gehalt
und ich hoffe halt, nur mit überdurchschnittlichen Menschen mich beschäftigen zu müssen. Wenn jemand schreiben und lesen kann, ist das ja meist schon überdurchschnittlich, dann bitte versuchs mal mit Geldverdienen auch!Durchschnittseinkommen in Ö
Dann bezahlt er die Wohnung und fällt aus Altersgründen tot um.Jeder gebildete, kluge, ordentliche und fleißige Mann müsste das binnen eines Arbeitslebens aber locker sich erspart haben.
es gibt deshalb in unserem System auch Banken, die nicht nur Geld aufbewahren, sondern es auch an Menschen verleihen, die so arbeitsam sind. Für Faule und Arbeitslose wird wohl keine Bank einen Cent zur Verfügung stellen, da die Rückzahlung von Beginn nicht funktionieren wird.Dann bezahlt er die Wohnung und fällt aus Altersgründen tot um
so ist es zwar nicht ganz, aber bitte. Zum Glück haben wir die Banken, sodass überdurchschnittliche Verdiener auch überdurchschnittliche Aktivitäten wirtschaftlicher Natur umsetzen können. Wie könnten sich ohne Bankfinanzierungen Familen und Firmen aufbauen? Es ist das Glück im Kapitalismus, dass auch Hoffnungen ermöglicht werden.Hast aber sehr viel Geld (sehr guter Job), schieben sie dir NOCH MEHR Geld in den Arsch.
Das ist eh ok.dass auch Hoffnungen ermöglicht werden.