- Reaktionen
- 3.104
- Checks
- 1
du bist ja so erfinderisch.ich werd ihn mal anrufen und fragen ob er ned in mein vorgartl 'ne gasstation bauen will. und falls ned, für 'nen atomsilo wär hintern haus a platz ...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du bist ja so erfinderisch.ich werd ihn mal anrufen und fragen ob er ned in mein vorgartl 'ne gasstation bauen will. und falls ned, für 'nen atomsilo wär hintern haus a platz ...![]()

Die Griechen können nicht autonom über Pipeline-Projekte entscheiden, die South Stream wurde bspw. letztlich wegen Bedenken der EU-Kommission zu Grabe getragen.nette retourkutsche vom putin an die eu, den griechen den gastransfer schmackhaft zu machen. mal schauen wie's mit der eu treue der helenen ausschaut, auf der einen seite 'ne merkel mit'n rohrstaberl auf der anderen ein putin mit'n geldtopf?
Vielleicht bin ich ja zu optimistisch, aber ich glaube, die Russen werden sich in absehbarer Zeit brausen gehen können mit ihrem Gas. Europa ist schon sehr weit mit Alternativenergien, Gaskraftwerke werden mangels Rentabilität stillgelegt, und wenn das so weitergeht, werden auch immer mehr Heizungen von Gas auf was Anderes umgestellt.geil ist dann, wann Griechenland nicht bezahlt, dann muss die gazprom die preise im resteuropa erhöhen, um den schaden wett zu machen
Die Griechen können nicht autonom über Pipeline-Projekte entscheiden
Aber einen Gasvertrag mit den für ihre Zahlungsmoral gerühmten Griechen abzuschließen ist zumindest originell
kann sein das ich da was missverstehe, aber warum sollten die griechen dafür dass sie den transferknoten stellen auch inkassoberechtigung bekommen?
Und die EU in der Folge den Griechen?wenn die kassa stimmt werden's der eu wahrscheinlich was husten.
Mit welchen Schwierigkeiten der Gastransit durch finanzmarode Staaten verbunden ist, erfährt die Gazprom bereits in der Ukraine.kann sein das ich da was missverstehe, aber warum sollten die griechen dafür dass sie den transferknoten stellen auch inkassoberechtigung bekommen?
Und die EU in der Folge den Griechen?
ich werd ihn mal anrufen und fragen ob er ned in mein vorgartl 'ne gasstation bauen will. und falls ned, für 'nen atomsilo wär hintern haus a platz ...![]()
atomsilos ham eh flache deckel ... Das ist sowieso das Endzielok, dass mit dem knotenpunkt leuchtet mir zwar ein, aber glaube nicht dass man griechenland mit der ukraine gleichsetzen kann. und wenn der putin schlau ist, dann macht er den verteiler auf einer insel und annektiert's wenn die griechen problem machen!
Eine Staatspleite wäre kein Ausschlussgrund aus der EU. Aus dem Euro würden sie dann wohl gekickt werden, aber in der EU dürften sie bleiben. Wenn sie sich jedoch an rechtliche Entscheidungen der Kommission, des EuGH oder anderer Gremien einfach nicht halten, wird man sie wohl auch aus der EU hinauskomplimentieren.dass einzige was sich damit m.m.n. ändert ist das früher raus sind. glaube kaum das sich die griechen jemals erfangen werden!
wenn die kassa stimmt werden's der eu wahrscheinlich was husten.

Wenn sie sich jedoch an rechtliche Entscheidungen der Kommission, des EuGH oder anderer Gremien einfach nicht halten, wird man sie wohl auch aus der EU hinauskomplimentieren.

aber nur wenn der obama vorher hustet, ohne ok von den amis darf's ned ...![]()

Wird aber schwer, wenn ihr eigener Geheimdienst Infos ganz geheim "heim" schicktzumindest derf`s kana wissen!
http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/app__CORE/sendung_id__351/story_id__452049/story.phtml
Also, ich weiß wo ich mein Kreuzerl machen werde![]()