Glücklich Vergeben, trotzdem immer das Verlangen nach etwas Neuem?

Ich bin da 100% bei dir, wenn ich in einer Beziehung bin, dann passt es und es sind hoffentlich beide glücklich und ich denke nicht an andere Frauen.

Sehe ich genauso. :up: Wozu Zeit & Geld in fremde Weiber investieren, wenn man:down: sowieso versorgt ist? Wenn man keine anderen Frauen ficken will, erspart man sich auch freundlich sein. :fies:
 
Also eure Freundin oder Frau hat keine Freundinnen die ihr attraktiv findet und die euch schon die eine oder andere Fantasie entlockt hat?
Im Bikini oder im sexy Kleid bei einer Feuer?
Seits ehrlich mit euch dann kennt ihr die Antwort.
Freut mich das ein Bild von einem Penis so viel Aufmerksamkeit hervor bringt :up:
 
Also eure Freundin oder Frau hat keine Freundinnen die ihr attraktiv findet und die euch schon die eine oder andere Fantasie entlockt hat?
Meine Freundin hat natürlich auch attraktive Freundinnen, sogar eine wunderschöne Schwester. Aber muss einem das immer irgendwelche Fantasien entlocken?
Kann man nicht einfach jemanden schön finden ohne an Sex denken zu müssen?
Wenn Du das nicht kannst solltest Deine Freundin öfter schnackseln...

Zum Ava...Dein Schwanz ist in der Tat außerordentlich hässlich, Du musst ihn nicht jedem unter die Nase reiben.
 
Also eure Freundin oder Frau hat keine Freundinnen die ihr attraktiv findet und die euch schon die eine oder andere Fantasie entlockt hat?
Im Bikini oder im sexy Kleid bei einer Feuer?
Seits ehrlich mit euch dann kennt ihr die Antwort.
Freut mich das ein Bild von einem Penis so viel Aufmerksamkeit hervor bringt :up:

Nein, meine Frau hat keine Freundin, die mich im Bikini geil macht. :kopfklatsch: Nur, weil du Kopfkino hast, muss das nicht bei jedem Mann so sein. Deine Nudl ist mir übrigens wurscht, auch wenn sie wohl der Mittelpunkt deines Lebens ist.:roll:
 
Ich kenne xx Frauen die ich attraktiv find. Why not. Was aber nicht zwangsläufig bedeutet, dass man mit allen ins Bett will. Diese Schlussfolgerung kam mir schon immer suspekt vor. Ich bin kein Jäger und Sammler.
 
Also eure Freundin oder Frau hat keine Freundinnen die ihr attraktiv findet und die euch schon die eine oder andere Fantasie entlockt hat?
Im Bikini oder im sexy Kleid bei einer Feuer?
Seits ehrlich mit euch dann kennt ihr die Antwort.
Freut mich das ein Bild von einem Penis so viel Aufmerksamkeit hervor bringt :up:
Nur weil ein Mann andere Frauen attraktiv findet, muss das ja noch lange nicht heißen, dass er sexuell interessiert ist....
Ist das wirklich dein Verständnis von Männlichkeit? Bisserl armselig, findest du nicht?
Meine Güte - das klingt ja so, als wäre die Männerwelt erst gestern vom Baum gestiegen.
 
Also eure Freundin oder Frau hat keine Freundinnen die ihr attraktiv findet und die euch schon die eine oder andere Fantasie entlockt hat?
Im Bikini oder im sexy Kleid bei einer Feuer?
Seits ehrlich mit euch dann kennt ihr die Antwort.
Wenn ich glücklich bin, hab ich genau 0 Bedürfnis nach jemand anderen. Da muss schon lange was schief rennen, bevor ich von nem anderen fantasier und mich nach jemand anderem sehne.

Ps.: Ich mag deinen Ava. Nur Mut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid glücklich vergeben und könnt dennoch nicht aufhören, an andere Frauen zu denken. An den Sex mit ihnen oder mit Bekannten und Freundinnen eurer Frau. Wer tickt da ähnlich und wer sieht das anders?
Ich bin seit 62 Jahren verheiratet, aber nicht vergeben, sondern ein eigenständiger Mann geblieben, der sich wie die grosse Mehrzahl der Ehemänner immer wieder nach anderen Frauen umschaut und wie etwa die Hälfte von ihnen hin und wieder fremd geht. Das ist so, weil wir wie alle anderen Hominiden von Natur aus so veranlagt sind.

Die heute gesetzlich verankerte, aber oft von vielen übertretene Monogamie in er Ehe kam beim Homo Sapiens erst vor wenigen Tausend Jahren mit der Entwicklung des Ackerbaus auf. In den 200'000 Jahren zuvor lebten die Menschen unserer Art als nomadisierende Jäger und Sammler ohne persönlichen Besitz in Sippen polygam und solidarisch für den Nachwuchs verantwortlich zusammen. Wir leben heute in einer hoch organisierten Massengesellschaft, aber die genetisch bedingten Triebe sind uns geblieben. Wir leben sie allerdings etwas anders aus: zum Beispiel als Briefmarkensammler, als Schnäppchenjäger, als Autofahrer und Tourist und als Fremdgänger oder als Konsument von Internetponographie.
 
Liebe EF Gemeinde ich weiß nicht wie vielen von euch es ähnlich geht, ihr seit glücklich Vergeben und könnt dennoch nicht aufhören an andere Frauen zu denken. An den Sex mit ihnen. Oder Bekannten u d Freundinnen von ihr. Wer tickt da ähnlich und wer sieht das anders?



Freu mich auf eure Antworten :)
Also, wenn ich glücklich vergeben bin und ständig an Sex mit ANDEREN denke, stimmt was nicht. Entweder bist du sexsüchtig oder nicht wirklich glücklich.
 
Danke für eure sachlichen Rückmeldungen.
Auch wenn ein paar Trolle gerne off topic Verschleppen Freut es mich alle unterschiedlichen Meinungen zu lesen.
 
Ich kenne xx Frauen die ich attraktiv find. Why not. Was aber nicht zwangsläufig bedeutet, dass man mit allen ins Bett will. Diese Schlussfolgerung kam mir schon immer suspekt vor. Ich bin kein Jäger und Sammler.

Den Zusammenhang versteh ich nicht ganz ,das du nicht mit jeder ins Bett willst obwohl du die Dame Attraktiv findest leuchtet auch ein aber die Verbindung zum Jäger und
Sammler nicht ganz .:schulterzuck:
 
Zurück
Oben